• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Locker bleiben :D Die Bremsen sind nur zu günstig, wenn man noch einen Haufen passender Einstellschrauben in der Kiste hat.
Wer jedoch eine hervorragende, schöne und etwas übergewichtige Bremse zum fairen Preis (oder Ersatzteile) sucht, hat sie gefunden ;)
Die Einstellschrauben hat man doch in der Grabelkiste ;)
Ich zu mindest:cool:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Einstellschraube ist nichtmal das Problem. Eher das eine fehlende Plastikmöpschen.
Der Preis ist auch unter Berücksichtigung dieser Punkte im unteren Bereich
 
die Promax bremsen sehen der DA 7403 ja sehr ähnlich wie ich finde
neu für 15,-€

gibbet glaube ich auch ohne den Plastikhebel
http://www.ebay.de/itm/Bremse-Proma..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item25841425f0
$_57.JPG



BE-211-24008.jpg
 
Nein, ich meine die schwarzen Plastikteile, die in dem Loch der Bremse sitzen und das Gewinde der Einstellschraube führen.
Darauf stützen sich dann die beiden halbrunden Teile der Drehmutter ab.
Fehlen leider ganz oft. Wenn Chris da wirklich welche von hat, dann würde ich gerne was aus seinem Säckchen haben.
 
Heilige Mutter Maria, damit habe ich nicht gerechnet, was ein Ansturm. Bevor man in ein Fettnapf tritt, beäugt man eher das Gutwillige und ist dann mit den Preisen zu günstig.... :oops: Danke der Hinweise :rolleyes:
 
Männervorbau von Modolo, 130mm Länge, Klemmung 25,8mm. Zustand ist gut, Paar kleinere Kratzer, aber nix wirklich sichtbares. Nur hat irgendwer den Vorbau leider bis Anschlag im Schaft versenkt und dabei Abdrücke hinterlassen....ansonsten aber top und natürlich noch mit der originalen Abdeckkappe. 25€ + Versand (4,10€ im Päckchen)

100_6101.JPG 100_6103.JPG 100_6106.JPG 100_6107.JPG 100_6110.JPG

3ttt Prima 220 Lenker, Klemmung 25,8mm , Breite an den Lenkerenden gemessen: 42cm (mitte-mitte), bis auf die Klebereste vom Erstlenkerband in einem sehr guten Zustand. keine Kratzer im Sichtbereich 25€ + Versand (wegen der Größe leider nur für 6,90€ im Paket)

100_6111.JPG 100_6117.JPG
 
..... sofern sich der Verkäufer Cannondale79 aka Hsueh-Bin Liao nicht doch noch meldet: Ich finde es trotzdem einfach schade, dass sich der Verkäufer nie gemeldet hat. Das würde ich nicht machen. .....

Ich muss da jetzt ganz einfach meinen Senf dazugeben und @cannondale79 ein ganz klein wenig in "Schutz" nehmen. Ich habe bei ihm jetzt drei mal etwas gekauft, hatte nie Probleme mit der gelieferten Ware oder dass die Kommunikation nicht geklappt hätte.
Ich denke hat er die Ritzel von einem gekauften Rader runter und sofort zum Verkauf angeboten, ohne dass er sie selber in Verwendung hatte, so wies halt viele in diesem Forum machen, z.B. @chris tirol.
Es kann auch sein, da er sich nicht meldet, dass er zur Zeit in seiner Heimat auf Urlaub ist, oder im Krankenhaus, was wir ja alle nicht hoffen, außerdem habe ich in der Zeit von ihm keine postings gelesen, was mich zu dieser Annahme bestärkt.
Es wird sich sicher alles in wohlgefallen auflösen, @lampenfieber2 übe dich noch ein wenig in Geduld, ich weis es ist unangenehm, wenn man jemanden kontaktiert, gerade weil etwas nicht passt, aber bei @cannondale79 passt das nicht ins Bild.
Sorry, musste ich jetzt vorm schlafengehen noch loswerden. ;)
 
Ich muss da jetzt ganz einfach meinen Senf dazugeben und @cannondale79 ein ganz klein wenig in "Schutz" nehmen. Ich habe bei ihm jetzt drei mal etwas gekauft, hatte nie Probleme mit der gelieferten Ware oder dass die Kommunikation nicht geklappt hätte.
Ich denke hat er die Ritzel von einem gekauften Rader runter und sofort zum Verkauf angeboten, ohne dass er sie selber in Verwendung hatte, so wies halt viele in diesem Forum machen, z.B. @chris tirol.
Es kann auch sein, da er sich nicht meldet, dass er zur Zeit in seiner Heimat auf Urlaub ist, oder im Krankenhaus, was wir ja alle nicht hoffen, außerdem habe ich in der Zeit von ihm keine postings gelesen, was mich zu dieser Annahme bestärkt.
Es wird sich sicher alles in wohlgefallen auflösen, @lampenfieber2 übe dich noch ein wenig in Geduld, ich weis es ist unangenehm, wenn man jemanden kontaktiert, gerade weil etwas nicht passt, aber bei @cannondale79 passt das nicht ins Bild.
Sorry, musste ich jetzt vorm schlafengehen noch loswerden. ;)
Hi, cannondale79 hat seit meiner ersten PN (03.10.2014) vor ca. 2 Monaten sehr viele Beiträge, wenn ich richtig gezählt habe 58, erstellt. Schau Dir mal sein Profil an.
Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe von Dir keine Antworten auf meine PN's . Probiere es doch nochmal und sage hier Bescheid. Wenn dann nichts angekommen ist, würde ich mal einen der Mods fragen. Das Problem kennst Du ja. Darüber würde ich gerne sprechen.
Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten