• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich habe von Dir keine Antworten auf meine PN's . Probiere es doch nochmal und sage hier Bescheid. Wenn dann nichts angekommen ist, würde ich mal einen der Mods fragen. Das Problem kennst Du ja. Darüber würde ich gerne sprechen.
Gruß Robert
 
hab den Eindruck ihr redet über zwei verschiedene Sachen. man kann hier "Unterhaltungen" führen oder eine "Profilnachricht" hinterlassen. Prüft das doch mal.
 
zeisgt doch mal screenshots eurer Unterhaltung, die muss es ja geben, ist ja sehr eigenartig dass die Kommunikation plötzliche nur noch einseitig funktionieren soll
 
ich habe lampenfieber eine Nachricht geschrieben, ich würde mich freuen wenn er das dort mit mir klären würde, damit ich oder er hier nicht weitere Foristis im Biete Thread konfrontiert, denn das gehört hier nicht rein! Ich hoffe er kommt der Bitte nach. Danke.
 
Hi, ich habe von Dir keine Antworten auf meine PN's . Probiere es doch nochmal und sage hier Bescheid. Wenn dann nichts angekommen ist, würde ich mal einen der Mods fragen. Das Problem kennst Du ja. Darüber würde ich gerne sprechen.
Gruß Robert
ich habe lampenfieber eine Nachricht geschrieben, ich würde mich freuen wenn er das dort mit mir klären würde, damit ich oder er hier nicht weitere Foristis im Biete Thread konfrontiert, denn das gehört hier nicht rein! Ich hoffe er kommt der Bitte nach. Danke.


wie soll er dir denn Antworten, wenn er keine Nachrichten von dir erhält bzw. keine ankommen?
 
Von dem ganzen PN-Prozedere mal abgesehen.
Einer verkauft einen gebrauchten Schraubkranz (falls er als NOS deklariert war, ändert das die Sachlage natürlich) , ein anderer kauft ihn. Der Käufer übernimmt damit das Risiko. Wenn jetzt ein Zahn ausgebrochen ist, oder ein Bild in anderem Zustand beworben wurde, dann würde auch ich mich beschweren. Wenn jetzt aber nur eine Kombination mit einer Neukette nicht funktioniert, trägt imho der Käufer die Schuld. Er hätte einfach vorher nachfragen sollen. Auch ich war mal hier enttäuscht, als ich eine Kurbelgarnitur ohne Kurbelschrauben (in dem fall etwas seltenere Teile) erhielt, aber ich käme doch nie auf die Idee mich zu beschweren, da ich einfach diesbezüglich nicht nachgefragt hatte.

Gruß,

Axel
 
Von dem ganzen PN-Prozedere mal abgesehen.
Einer verkauft einen gebrauchten Schraubkranz (falls er als NOS deklariert war, ändert das die Sachlage natürlich) , ein anderer kauft ihn. Der Käufer übernimmt damit das Risiko. Wenn jetzt ein Zahn ausgebrochen ist, oder ein Bild in anderem Zustand beworben wurde, dann würde auch ich mich beschweren. Wenn jetzt aber nur eine Kombination mit einer Neukette nicht funktioniert, trägt imho der Käufer die Schuld. Er hätte einfach vorher nachfragen sollen. Auch ich war mal hier enttäuscht, als ich eine Kurbelgarnitur ohne Kurbelschrauben (in dem fall etwas seltenere Teile) erhielt, aber ich käme doch nie auf die Idee mich zu beschweren, da ich einfach diesbezüglich nicht nachgefragt hatte.

Gruß,

Axel


Naja vielmehr stört es mich wenn dann der Verkäufer dem Käufer nicht antwortet und dann, wenn das ganze publik wird, sagt er hätte mehrere nachrichten geschrieben (vermutlich die Nachrichten die zum Verkauf führten...)
 
Von dem ganzen PN-Prozedere mal abgesehen.
Einer verkauft einen gebrauchten Schraubkranz (falls er als NOS deklariert war, ändert das die Sachlage natürlich) , ein anderer kauft ihn. Der Käufer übernimmt damit das Risiko. Wenn jetzt ein Zahn ausgebrochen ist, oder ein Bild in anderem Zustand beworben wurde, dann würde auch ich mich beschweren. Wenn jetzt aber nur eine Kombination mit einer Neukette nicht funktioniert, trägt imho der Käufer die Schuld. Er hätte einfach vorher nachfragen sollen. Auch ich war mal hier enttäuscht, als ich eine Kurbelgarnitur ohne Kurbelschrauben (in dem fall etwas seltenere Teile) erhielt, aber ich käme doch nie auf die Idee mich zu beschweren, da ich einfach diesbezüglich nicht nachgefragt hatte.

Gruß,

Axel
Ich finde schon, dass ein als "kaum gelaufen und wirklich tollem Zustand, gefettet und gereinigt alles tip top" verkaufter Zahnkranz mit einer neuen Kette funktionieren muss - was soll er denn sonst tun?

Grüße Robert
 
Zurück
Oben Unten