• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bevor hier wieder nur gespamt wird, biete ich mal ein Rad an:
Gazelle Champion Mondial AB, RH c-t 53cm
Innenlager BB UN 52. Steuersatz Dura Ace 7410
Der Rahmen ist in ordentlichem Zustand, hat keine Dellen/Stauchungen oder Rost, allerdings ein paar kleine Chips und ein paar Fehlstellen die vom Vorbesitzer mehr schlecht als recht ausgebessert wurden. Einmal hinten an den Sattelstreben, einmal an der Schraube des Flaschenhalters am Unterrohr ein etwa 2x4cm großes Feld was in einem anderen Blauton amateurhaft nachlackiert wurde. Gerostet ist da allerdings nie etwas.

Shimano 105 Gruppe in gutem Zustand, linker STI spinnt ab und zu, der Hebel fürs Runterschalten aufs kleine Kettenblatt funktioniert manchmal nicht.
Der Umwerfer ist übrigens ein Shimano RSX, hat aber mit dem STI Problem nichts zu tun.
LRS ist ein Miche Reflex, Mäntel Continental Grand Prix, noch für viele km gut.
Schutzblecke SKS Raceblade long.
Vorbau Procraft, Lenker Modolo.
Das Schloss ist nicht mit dabei.

Wenn man die Schutzbleche abmacht sieht es gar nicht mehr so schlimm aus ;-)

Das Rad hat mir treu gedient muss jetzt aber gehen, ich steig in der Stadt auf Trekking um.
Standort: Köln
Preisvorstellung 280€ VB
10824988_754171617965244_678253117_o.jpg
 
Centurion Tria Rahmenset, fast neuwertig, für 26-Zöller, RH 56 M-M (oder wars 58?).
Habe viel zu viel bezahlt dafür, 100 glatt plus Versand hätte ich gerne.
Baujahr frühe 90er Jahre.
Hallo Kellermann! Hast mal neben der konkreten Rahmenhöhe (ich hoffe auf 58) auch OR und Einbaubreite? Kommen die Lager mit? Falls ja, was sind das für welche?
Allerbesten Dank!
 
Bevor hier wieder nur gespamt wird, biete ich mal ein Rad an:
Gazelle Champion Mondial AB, RH c-t 53cm
Innenlager BB UN 52. Steuersatz Dura Ace 7410
Der Rahmen ist in ordentlichem Zustand, hat keine Dellen/Stauchungen oder Rost, allerdings ein paar kleine Chips und ein paar Fehlstellen die vom Vorbesitzer mehr schlecht als recht ausgebessert wurden. Einmal hinten an den Sattelstreben, einmal an der Schraube des Flaschenhalters am Unterrohr ein etwa 2x4cm großes Feld was in einem anderen Blauton amateurhaft nachlackiert wurde. Gerostet ist da allerdings nie etwas.

Shimano 105 Gruppe in gutem Zustand, linker STI spinnt ab und zu, der Hebel fürs Runterschalten aufs kleine Kettenblatt funktioniert manchmal nicht.
Der Umwerfer ist übrigens ein Shimano RSX, hat aber mit dem STI Problem nichts zu tun.
LRS ist ein Miche Reflex, Mäntel Continental Grand Prix, noch für viele km gut.
Schutzblecke SKS Raceblade long.
Vorbau Procraft, Lenker Modolo.
Das Schloss ist nicht mit dabei.

Wenn man die Schutzbleche abmacht sieht es gar nicht mehr so schlimm aus ;-)

Das Rad hat mir treu gedient muss jetzt aber gehen, ich steig in der Stadt auf Trekking um.
Standort: Köln
Preisvorstellung 280€ VB
Anhang anzeigen 188664
Geile Winterschlampe!
 
:eek: Was ist denn hier los? Wenns erstmal so losgeht, dann haben wir bald den Salat. Dann hat man zum Schluss ein Rad, an dem der rechte Bremshebel von Mai 91, der linke von Juni ist, die Schalthebel vielleicht aus dem Juli, die Bremsen aus August, die Naben aus September, das Schaltwerk aus dem Oktober und vielleicht die Kurbel sogar aus Dezember 1990...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:, Da ist die Stütze noch gar nicht mit eingerechnet. Und der Umwerfer. Und, und, und... Was macht man dann mit so eiinem Rad? damit kann man ja anicht fahren, geschweige denn, sich in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Keine Sorge, das mit "sich in der Öffentlichkeit (damit) sehen lassen" erübrigt sich doch; so ein Rad hält doch eh kaum 5km bevor es komplett auseinanderbricht.
 
Hole das nochmal vor

Gitane Modell ? - eines der top modelle von 1981 komplett dura ace 7200 - rh 58 cm mi - ok
oberrohr 57 cm mimi - komplett überhohlt, restauriert - habe ich eigentlich für mich für nächste
saison aufgebaut - jetzt muß es ungeplant doch weg
sitzstrebenanlegung wie bei den super corsas, olympic records - komplett reynolds 531
natürlich original mit schlauchreifen aufgebaut - laufräder neu aufgebaut mit alpina dd 2,0 - 1,7 - 2,0
schwarzen alunippeln, reifen nos wolber neo pro, bremsbeläge kool stop - ich wollte es ja fahren
Teile sind top erhalten, rahmen und gabel haben gebrauchsspuren, patina, decals original
Alter preis 500,-

neuer preis 432,1 Deins
tut mir weh aber muß leider gehen

oder schreibt halt mal was - halte den preis aber durchaus für gerechtfertigt

ps - hab mit dem laden auf dem schild nix zu tun - war aber grad ne schöne wand und wegen meines kaputten displays
konnte ich den ausschnitt nicht sehen

Anhang anzeigen 188088
Anhang anzeigen 188092
 
Mal ehrlich.Gebe aus gegebenen Anlaß meinen Senf dazu.Batsi hat mich mit seiner Lieferung überrascht,sofort losgeschickt,bevor das Geld bei ihm ist.Danke an alle mit denen ich bisher nur die besten Erfgahrungen machen durfte in dieser unseren Interessengemeinschaft.Gruß aus dem sonnigen Süden
Gleiche superpositive Erfahrungen habe ich ja auch hier gemacht, besonders wenn man sich dann auch mal persönlich getroffen hat, dennoch scheint es auch weniger zuverlässige (in der Zustandsbeschreibung und der Versandzusage) Kollegen zu geben.
Gab's denn schon mal einen Betrugsfall hier?
 
No risk, no fun!
Ok., ich hatte mal den Fall da wurde auf ein etwas angeraunztes Abziehergewinde an einer Kurbel nicht ausdrücklich hingewiesen, aber ich hätte ja andererseits auch spezill nachfragen können...
Ansonsten nur beste Erfahrungen hier!
Viele haben sogar schon vor Geldeingang die Teile losgeschickt, obwohl ich eigentlich immer dazu schreibe, daß es sich ja nicht um verderblich Ware handelt.

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten