• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vetta Rennradrahmen

Rahmen, Gabel Vetta, Steuersatz rau/schwergängig aber fahrbar, mit Sattelstütze, Klemmschraube und Zuganschlägen. Rahmenhöhe 48cm m-m 51cm m-o, Oberrohr 52cm m-m, BSA Tretlagergewinde, 130mm Einbaubreite, etwas überlackierter Chainsuck 100€

Auf Wunsch für 20€ extra würde ich eine 1" Aheadgabel (17cm Schaft) mit sehr gutem Tecora Steuersatz und Reduzierhülse für 1 1/8" Vorbauten dazugeben. Dieses Set. Falls es nicht mit dem Rahmen geht gerne einzeln für 40€

Versandkosten extra, DHL oder Hermes

Standort Bonn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patria WKC mit Faggin Randonneur Gabel --- RH 70 cm !!!! - für große jungs
als crosser aufgebaut mit deore gruppe, Weinmann aero bremshebeln
und weinmann canti hinten modolo canti vorne
499,- € VHB

Preisanpassung: 321 deins - in €

wer die größe braucht wirds schwer haben sowas billiger zu bekommen - aber muß weg

img_3133-jpg.187525

img_3132-jpg.187524

Wie lang ist denn das Oberrohr?
RH70 Mitte-Oben oder Mitte-Mitte?
 
Für das Simonato hat @teamdfl bestimmt noch Platz, oder? :)

Danke für den Hinweis !

...sieht zu groß aus (ich tippe auf RH 58) und ich habe ja schon ein Simonato special mit DA-Ausstattung und Panto-Steuerrohr. Mein Avatar zeigt das Tretlager.... bevor ein aufmerksamer Foristi jetzt über die verbaute Basso-Gabel "meckert", Simonato-Gabel liegt hier schon....die Klickies sind natürlich auch nicht mehr dran...

front.jpg
... ausserdem 2-3 andere Räder in Aussicht und für die reicht die Kohle schon nicht... :confused:
 

Ehrlich, ich täte ihn ja echt gerne nehmen, aber mein mir selbst verordnetes Ziel für diesen Winter ist es, ein Corsa Extra in Team- oder Jubiläums-Lackierung mit kompletter Suntour Superbe aufzubauen.
Und solang ich den Rahmen dazu noch nicht habe, darf ich auch keinen neuen kaufen - schon allein weil es passieren könnte, dass die Dame des Hauses nach dem ersten Projekt diesen Winter Veto wegen Überfüllung des Wohnzimmers einlegt, und ich dann nicht zu meinem geplanten, gewünschten, bereits im Vorfeld geliebten Merckx kommen würde…

Also: biete mal lieber ein Merckx Corsa Extra in RH54 und Team Stuttgart-Lackierung an. Und Suntour-Teile. Oder einfach etwas aus meiner Signatur… :D
 
Ehrlich, ich täte ihn ja echt gerne nehmen, aber mein mir selbst verordnetes Ziel für diesen Winter ist es, ein Corsa Extra in Team- oder Jubiläums-Lackierung mit kompletter Suntour Superbe aufzubauen.
Und solang ich den Rahmen dazu noch nicht habe, darf ich auch keinen neuen kaufen - schon allein weil es passieren könnte, dass die Dame des Hauses nach dem ersten Projekt diesen Winter Veto wegen Überfüllung des Wohnzimmers einlegt, und ich dann nicht zu meinem geplanten, gewünschten, bereits im Vorfeld geliebten Merckx kommen würde…

Also: biete mal lieber ein Merckx Corsa Extra in RH54 und Team Stuttgart-Lackierung an. Und Suntour-Teile. Oder einfach etwas aus meiner Signatur… :D

Reicht das nicht? Gibt es sogar schon fertig mit Superbe.
Dazu den Olmo...
 
Dura Ace 8fach Kassette, sollte CS 7401 sein.
Guter Zustand aber dreckig, Abstufung 13-24
30€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 188818
Anhang anzeigen 188819
Guter Zustand????
Schau dir mal die Zähne der mittleren 3 Ritzel an und vergleiche deren Breite mit den weniger benutzen Ritzeln. Dann siehst du, dass die mal eben noch halb so breit sind. Das hat zur Folge, dass eine neue Kette mit Sicherheit springen wird. Sorry, aber das ist ein Verschleissteil, bei dem die Verschleissgrenze definitiv erreicht ist, also tue uns allen einen Gefallen und entsorge den Schrott.
 
Na dann halt n 10er inkl. wenn der Zustand so schrecklich ist.
Bei mir hat die Kassette jedenfalls in jedem Gang ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten