• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IPone mit höheren Versionsnummern haben Schülerstatus ab Quarta/Untertertia.
Die niedrigeren Versionen sind für die Eltern.
Stimmt, aber der 8. Klasse traut sich bei uns keiner mehr zuzugeben, dass er nur ein 4S hat. Samsung S5/5mini geht auch noch.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IPhone Diskussion im Klassikerforum......echt jetzt!? :rolleyes:

Stimmt, aber der 8. Klasse traut sich bei uns keiner mehr zuzugeben, dass er nur ein 4S hat. Samsung S5/5mini geht auch noch.

In der 8. Klasse sah mein Mobiltelefon noch so aus: :)

220px-Telefonzellen.jpg
 
Ich möchte dieses Zeitfahrrad ( 28/26 ) verkaufen. Der Rahmen ist vermutlich ein Battaglin, die Ausfallenden sind Battaglin graviert, ansonsten gibt es keine Gravuren oder Aufkleber. Die Größe ist am Tretlager mit 54cm angegeben. Die Gabel hat Comor Aufkleber und ich vermute der Rahmen ist auch daraus.
Verbaut ist in erster Linie Sachs New Success 8fach mit 600 Ultegra Umwerfer und 300 Exage Bremshebeln. Der Lack hat einige Kratzer im Lack aber nix großes. Rad wurde auch benutzt. Mir ist es einfach zu klein und habe mich da in der Größe vergriffen. Das Ding ist halt ziemlich speziell. Als VHB setze ich mal 380€ an.

lopro2 023.JPG
lopro2 010.JPG
lopro2 018.JPG
lopro2 024.JPG
 

Anhänge

  • lopro2 006.JPG
    lopro2 006.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 17
  • lopro2 007.JPG
    lopro2 007.JPG
    349,3 KB · Aufrufe: 17
  • lopro2 011.JPG
    lopro2 011.JPG
    305 KB · Aufrufe: 28
Versand bei allen Artikeln nach Wunsch / ohne Wunsch automatisch am günstigsten:

Shimano RX100 Schalthebel SL-A550 7speed 5€ weg

Dura Ace RD-7402 8speed 35€

Shimano 600 Bremshebel BL-6208 10€ weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Exage Umwerfer (leider fehlt ein Schräubchen an der Klemmung) an den Höchstbietenden (wenn mir jemand was dafür geben will ok, sonst leg ichs gerne auch dazu)

Shimano 600 Umwerfer FD-6207 7,50€ weg

Shimano Sante Schalthebel SL-5000 (sogar mit den grauen Schaltzugabdeckungen) 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten