• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wim Grunewald

RH 60 c-t / OR 57 c-c

Reynolds 531

Dura Ace EX Gruppe -> Schaltung - Bremsen - Antrieb- Lager - LRS - Sattelstütze

Vorbau SR Custom

Lenker Belleri

Sattel Brooks Professional

Neu lackiert + Aufgebaut letztes Jahr. Dieses Jahr auf DA EX umgebaut.

Alles läuft wie es muss. Einzig anzumerken wäre, das ein Flaschenhalter nicht montiert werden sollte, da die Aufnahme nicht ganz fest ist. Sonst ist alles einwandfrei. Reifen + Lenkerband + Hoods + Kette so gut wie neu.

Vom Lack gibt es noch ein Fläschen zum eventuellen ausbessern dazu. An 2-3 winzigen Stellen habe ich dies schon getan.

Bitte keine Diskussionen......mir blutet eh das Herz. Eins muss gehen, und das ist jenes, welches am wenigsten gefahren wird.

485€ / Standort Südbaden - nähe Freiburg i.B. Verkauft

large_P1090798.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den gleichen, in 54, ähnlich perfekter zustand, gleicher preis - nicht meckern wegen fehlender bilder, sehen genauso aus und werden bei echtem interesse nachgeliefert. gewinde ist aber schon auf der gabel!
 
Moin!
Ein Merckx ist im Anflug, ein leider nicht ganz passendes Gios muss daher weiterziehen.
Es handelt sich um einen wunderschön in dunklem Titangrau aufgearbeiteten Rahmen (Modell weiss ich nicht) in RH 54 (m-m).
Farblich eine Einheit mit der bis auf den Steuersatz kompletten Shimano 600 Tricolore Gruppe und den Mavic MA 40 Felgen.
Hier nur ein Bild als Appetizer, wenn wieder Fotowetter ist kommt besseres.
large_SAM_4239.JPG

Mängel sind nicht erkennbar, alles in sehr schönen Zustand. Wenn es etwas zu meckern gibt dann, dass die Decals auf und nicht unter Lack sind.
Der Vorbau wird noch gegen ein kürzeres Exemplar getauscht, ein Flite ist natürlich auch zu haben wenn der sattel nicht zusagt.
Als Forumspreis rufe ich VB 520,- auf.
Schönen Nikolaus!
Christian

Moin!
So, ein paar Bildchen mehr gibt es, u.a. von den angesprochenen Gravuren. Flite Titanio ist drauf, Vorbau wird noch gewechselt da ich den langen Knüppel jetzt am Merckx brauche.
large_SAM_4242.JPG

large_SAM_4243.JPG

large_SAM_4248.JPG

large_SAM_4246.JPG

VB 450,- , Schlachtung nach Absprache möglich.
Beste Grüße
Christian
 
Wim Grunewald
RH 60 c-t / OR 57 c-c
Reynolds 531
Dura Ace EX Gruppe -> Schaltung - Bremsen - Antrieb- Lager - LRS - Sattelstütze
Vorbau SR Custom
Lenker Belleri
Sattel Brooks Professional
Neu lackiert + Aufgebaut letztes Jahr. Dieses Jahr auf DA EX umgebaut.
Alles läuft wie es muss. Einzig anzumerken wäre, das ein Flaschenhalter nicht montiert werden sollte, da die Aufnahme nicht ganz fest ist. Sonst ist alles einwandfrei. Reifen + Lenkerband + Hoods + Kette so gut wie neu.
Vom Lack gibt es noch ein Fläschen zum eventuellen ausbessern dazu. An 2-3 winzigen Stellen habe ich dies schon getan.
Bitte keine Diskussionen......mir blutet eh das Herz. Eins muss gehen, und das ist jenes, welches am wenigsten gefahren wird.
485€ / Standort Südbaden - nähe Freiburg i.B.

Super Bike, ich kann mich nur anschließen!
Ich bin sehr froh dass es nicht meine Größe hat!

Der Lenker ist klasse hat einer so einen Belleri noch auf Lager?
Dann mach ich hier mit meinem Basso Lotto nen Aufbau-Thread auf...
 
Preis reduziert:
Anhang anzeigen 113539

Mein Zullo Bahnrad ist immer noch zu haben - bisher wollten alle nur den Rahmen und nicht das aufgebaute Rad :(

Ich hab den Rahmen 2012 NOS in Retie gekauft, aufgebaut und 8-10x auf der Bahn gefahren.
Der Gabelschaft ist noch ungekürzt.

Ein paar Lackabplatzer gibt es, wie auf den Bildern zu sehen. Den Vorbau kann ich bei Komplettverkauf gegen das gleiche Modell in 85mm oder 105mm tauschen. Einzig der Sattel ist nicht im Angebot, aber noch zwei Miche-Ritzel 17 und 18 Zähne.

Reynolds 531 frame tubes, Gabel Reynolds 501
Rahmenhöhe 60cm CT, Oberrohr 58,5cm CC
Kurbel Miche Primato 170mm, 50Zähne
Laufradsatz Miche Pistard 16 Zähne
Reifen Continental Sprinter
Lenker 3ttt
Vorbau Modolo 95mm
Stütze Ritchey
Steuersatz Tecora Cartridge

Der Preis:
550,- für das Rad ohne Sattel, oder
350,- für den Rahmen mit Steuersatz
Versand extra

mehr Bilder in meinem Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik an überhöhten Preisen für seltenes oder begehrtes Material kann ich nicht nachvollziehen. Das Hobby Rennrad ist immer noch sehr günstig, wenn man sich mit Exage , 105 oder ähnlichen Teilen begnügt.

wo wir schon beim klarstellen sind-

mir erschließt sich eigentlich gar nicht, warum Shim 105 so nen schlechten Ruf hat.
Kann mir das jemand fundiert erklären?
Also, wenn man nicht eh einfach nicht auf Shimano steht. Dann isses ja eh klar. Und das Dura Ace besser-schöner-leichter ist, ok. Aber das viele hier (glaub ich) das 105er-Zeugs nie nie verbauen würden....!?
 
Zurück
Oben Unten