• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
was für die Mädels

Cicli Colombo Rahmenset silber
RH 52 (M-OK)
OR 54 (M-M)
Hinterbau 123 mm
Gipiemme Endstücke
Columbus Aelle

Optisch kann man wohl noch was rausholen (polieren / leicht anschleifen)
Gabel auf einer Seite mit viel Macken.

50 € zzg 3,50 Versand (reserviert)
Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/15966
large_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Teile sind noch zu haben...

Biete folgende Teile an - Abholung in Berlin bevorzugt, daher alle Preise ohne Versand.

Update - noch zu haben:
1) Singlespeed-Kit:
1 x Surly Kettenspanner, 1 Paar PS Schalthebellötsockel-Cover, 1x Fünf Schrauben für Single-Kurbelblatt
35 Euro inkl. Versand

3) 1 Paar Shimano 600 Pedale wie abgebildet
30 Euro inkl. Versand

5) Shimano 600 Bremsenset, bestehend aus:
a) Vorderbremse BR-6400, Kunststoffüberzog fehlt
b) Hinterradbremse BR-6408
26 Euro inkl. Versand

9) Shimano 105 Vorderrad mit Alesa Felge ohne Schnellspanner
Inkl. Reifen & Schlauch
20 Euro - nur Abholung in Berlin

Verkauft:
2) Gekürzter Nitto Bullhornlenker mit Netto Endstopfen. Klemm-Maß: 26mm, Breite: 42cm
20 Euro

4) Shimano 600 Sattelstütze, 27mm, die üblichen Kratzer im verbauten Bereich, Sichtbereich nahezu makellos
30 Euro

6) Kleinteile-Set mit 60mm Vorbau
10 Euro

7) Vetta Sattel - Reserviert
10 Euro

8) Flip-Flop Hinterrad, geeignet für 130mm Einbaubreite inkl. Fixed Ritzel 16t und Lockring
Inkl. Reifen & Schlauch
40 Euro



Anhang anzeigen 178986Anhang anzeigen 178987Anhang anzeigen 178988
 
was für die Mädels

Cicli Colombo Rahmenset silber
RH 52 (M-OK)
OR 54 (M-M)
Hinterbau 123 mm
Gipiemme Endstücke
Columbus Aelle

Optisch kann man wohl noch was rausholen (polieren / leicht anschleifen)
Gabel auf einer Seite mit viel Macken.

50 € zzg 3,50 Versand
Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/15966

unterscheiden sich diese rahmen hinsichtlich der maße von standard rennradrahmen? also bräucht ich dieselbe RH und OR, oder muss man da etwas umdenken.
 
Man sollte natürlich die Linie zwischen Steuerkopf und Sattelstütze messen, damit es vergleichbar wird - so wie es auch bei "modernen " sloping Formen geschieht.
 
Cicli Colombo Rahmenset silber [...]
50 € zzg 3,50 Versand
Wer nimmt so wenig Geld für den Versand? Oder ist der gesponsert, um die hier bescheidene Frauenquote zu verbessern?;)

Ansonsten: sehr schöner Rahmen; die roten Linierungen peppen das "dezente" Grau schön auf

Grüße

Alexander
 
Kann hiervon wirklich keiner was gebrauchen? Hier liegt das Zeug nur rum und ich brauch ein bisschen Knete. Bin jetzt für Angebote jeglicher Art offen, einfach PN

Soo... nicht mehr viel, aber ein bisschen was ist noch da.

Mehr Bilder gibts immer noch im Album

1. Shimano 105 Bremszangen und Bremshebel

Bremsen -> 20 EUR zzgl Versand
Bremshebel -> 15 EUR zzgl Versand

Bremsset zusammen für 35 inkl. Versand





2. NOS Schnellspanner Shimano 600 Tricolor kurz -> 20 EUR inkl. Versand

 
Hat das irgendwie einen Einfluss auf Preis u/o Verwendbarkeit o_O
Muss ich bei Verkäufen irgendwas beachten , weil manchmal rauche ich ( Allohol gibt es auch schon mal ) und ganz zu schweigen von unserer Katze ....:rolleyes:
Manohmannohmannomann :confused:
...wie jetzt? Hier werden Drogen konsumiert??? :eek: Es wird geraucht und es herrscht Alkoholmissbrauch? Ich glaube ich muss ins Tour-Forum wechseln...:D
 
ACHTUNG Aus gegebenen Anlass: <br />„Gesetzliche Gewährleistung“:!! <br />1. Da ich diese Artikel als Privat-Person einstelle, entfällt das 14-tägige Rücktritts- bzw. Rückgaberecht.<br />2. Da ich diese Artikel als Privat-Person einstelle, besteht keine Gewährleistung auf Funktionalität oder Beschädigung. <br />Ebenfalls können keine Garantie-Ansprüche geltend gemacht werden. <br />Ich garantiere jedoch die Artikelbeschreibung nach besten Wissen und Gewissen zu verfassen.<br /><br />Bei Fragen einfach ne Mail an mich, ich werd mich umgehend mit eurem Problem auseinander setzen und antworten. <br />Der Nachfrage nach Fotos wird gerne nachgekommen.<br />Alle meine Artikel kommen aus einem NICHTRAUCHER und TIERFREIEM HAUSHALT.
So ein Quatsch.... wir sind hier in einem Forum und nicht auf eGay.... wo ich auch schon das Kotzen bekomm bei Sätzen die so beginnen: Aus gegebenen Anlass blablabla
 
Kann hiervon wirklich keiner was gebrauchen? Hier liegt das Zeug nur rum und ich brauch ein bisschen Knete. Bin jetzt für Angebote jeglicher Art offen, einfach PN

einen Mehrwert mit wenig Aufwand würdest du noch schaffen, wenn du die Hoods von den Hebeln mal mit Handwaschpaste wieder weiß machst. :rolleyes:
Dann machen die auch gleich nen ganz anderen Eindruck!
 
ich sag lieber nix dazu, angeblich bin ich angezeigt worden wegen BETRUGS :daumen: ... und das alles wegen 38€ + 6€ Versand...aber genug OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten