• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann hiervon wirklich keiner was gebrauchen? Hier liegt das Zeug nur rum und ich brauch ein bisschen Knete. Bin jetzt für Angebote jeglicher Art offen, einfach PN

einen Mehrwert mit wenig Aufwand würdest du noch schaffen, wenn du die Hoods von den Hebeln mal mit Handwaschpaste wieder weiß machst. :rolleyes:
Dann machen die auch gleich nen ganz anderen Eindruck!
 
ich sag lieber nix dazu, angeblich bin ich angezeigt worden wegen BETRUGS :daumen: ... und das alles wegen 38€ + 6€ Versand...aber genug OT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will hier niemanden verunglimpfen, dass müsste die justitz erst einmal regeln, außerdem kann man sich ja auch jederzeit einen neuen account erstellen
 
ich wusste nichtmal, dass es so eine Kappe überhaupt gibt, geschweige denn, dass sie fehlt und "Felge fast durch" halte ich für deutlich übertrieben und unsachlich, was ist deine definition von angebremst, wieviele km muss man gefahren sein um diesen begriff zu benutzen und ab welcher km-Zahl ist sie "fast durch" ?
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme hier oder sonst wo (Kleinanzeigen oder Bucht) und mir gleich mit einer Anzeige zu drohen, halte ich nicht für die feine Art
jeder weiss was er für ein Risiko eingeht, einen Gebrauchtartikel zu erwerben und nächstes mal stellst du lieber die für dich entscheidenen Fragen und schiebst mir nicht die Schuld zu

tut mir leid wegen der OT...ich find es echt auf kindergartenniveu was hier abläuft, möchte aber trotzdem meinen standpunkt klarstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du das nicht gesehen hast! Das Fett quillt aus der Nabe aus. Und zwecks Felge, ich habe die Gleiche und kann vergleichen !!!
Ich habe das Rad wirklich gebraucht und erzähle keine Witze !!!
 

Anhänge

  • DSC_3654.JPG
    DSC_3654.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 15
wenn ich das schon wieder lese, könnt ich mir schon wieder an kopp greifen!!!
kann mir nicht vorstellen, das man hier nicht alles ohne anwalt klaeren kann... und dann wg 38€... echt traurig
 
Ich wollte es auch einfacher haben. Wie gesagt, Rücksendung auf eigene Kosten abgelehnt. Verarschen lasse ich mich aber nicht.

P.S. Und es waren keine 38,00, sondern 44,00€, für die ich arbeiten muss und nicht bereit bin das Geld zu verschenken.
 
...und Du meinst Schreien bringt dich ins Recht?

Ich bin nun auch lange im Forum unterwegs und ja, es gab schon den ein oder anderen Moment wo man sich gedacht hat - hmmm
ist nicht so gelaufen wie es sein sollte. Letztendlich konnte aber immer die Unstimmigkeit auf der Sachebene geklärt werden.

Ich sehe hier im Forum keinen Eintrag wo Du mal nach Hilfe oder äußerer Einschätzung nachgefragt hast...

Ich denke der Ton macht die Musik und jemandem gleich Betrug zu unterstellen... - aber Hauptsache man versucht gleich mit Kanonen
auf Spatzen zu schiessen und bloss nichts zu klären...

Sorry - normalerweise halte ich mich aus solchen Sachen raus aber so ein Verhalten ist echt unterirdisch meiner Meinung nach!


VORSICHT BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe beim "Mc Mauz Moe" Dura Ace Hinterrad gekauft und ohne Dichtung an der li. Seite bekommen. Die angeblich "angebremste" Felge ist fast durch !!!
Mein Vorschlag das Rad auf eigene Kosten zurückzusenden wurde abgelehnt.
Mir geht´s nicht um das Geld, sondern ums Prinzip !!!
Jetzt geht es über Staatsanwalt.
 
Zurück
Oben Unten