• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete: Shimano Dura Ace Innenlager (BB-7410) / ITA 36 X 24T (70mm) und einer Wellenlänge von 103 mm.
Das Lager läuft seidenweich und hat natürlich kein Spiel. 40€ inkl. Versand Verkauft!

P_20141007_135731.jpg


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Galli 'Super Criterium' Bremszangen für Inbus-Befestigung. Sehr schöner Zustand. Manko: keine originalen Bremsbeläge (dafür fast neu). 23€ inkl. Versand

P_20141007_135641.jpg

Grüße!
 
Campagnolo Record VR Nabe 100mm 36 Loch NOS croce d'aune

Vordere Nabe 36 Loch
entweder Record 1988 oder eine croce d'aune
Bin mir nicht sicher !
Schnellspanner könnte Chorus sein (Mutter ist aus ALU kein Plastik)
Nie eingespeicht mini Lagerspuren

Bilder : http://www.rennrad-news.de/rennrad-...-vr-nabe-100mm-36-loch-noscroce-d-27aune.html


VB 40 Euro oder Preisvorschlag


4 Euro Versand


Paypal oder Überweisung
 

Anhänge

  • DSC08512.JPG
    DSC08512.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 25
Bei Record gehören Staubkappen über die Achsstummel - also isses 'ne spätere Chorus oder eine Croce mit falschem Schnellspanner.
 
Abzieher weg, 2 Inbus Schlüssel wären noch da....
Biete Kemper Abzieher 2653 für Sachs neu / unbenutzt für 5,-€ zzgl. Versand


Bild habe ich von @Durchflutung geklaut, von ihm habe ich den Abzieher auch. Es ist der Abzieher ganz rechts

Edit:// für 1,-€ lege ich auch noch einen neuen 3,5 mm Inbus für Campagnolo Delta Bremsen dazu
85ucrowr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hatte neulich mal jmd (beeus?) von ner einzelnen nisi Laser
(36l, anthrazit) geschrieben. ich wäre mittlerweile bereit, meine
abzugeben. bei Interesse einfach melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh no!
Zu groß!
(beiß in die Tischkante):eek::crash:
hier, kleiner und chromiger:D
weiter gehts - wo bleibt eigentlich der tiroler?:D
gios compact pro ramenset, auch wenigst gefahren, von der erstbesitzerin erworben, sie hatte nach einmal köln - bonn - köln genug, und meiner liebsten ist er zu groß und zu "kippelig", wie sie sagt - also hier nun als ein wendiger italiener;)



rh 55 m/o
or 54
130 mm
2043 gr, gabel 634, also solide 2677 gr.
edit: 600 €, bitte, zzgl. versand






restbilder hier
 
hier, kleiner und chromiger:D
Ja und das Rahmenset ist auch 300g leichter ... dafür ist der Geldbeutel dann auch um 300 € mehr erleichtert und für die fehlenden 6kg Metall die dann ja auch vom Niveau passen müssen muss dann auch noch ein sparschwein geschlachtet werden.
.... aber ist ja auch n anderer Schnack der Gios pro :cool:
 
Ja und das Rahmenset ist auch 300g leichter ... dafür ist der Geldbeutel dann auch um 300 € mehr erleichtert und für die fehlenden 6kg Metall die dann ja auch vom Niveau passen müssen muss dann auch noch ein sparschwein geschlachtet werden.
.... aber ist ja auch n anderer Schnack der Gios pro :cool:
auch kleiner, lässt noch was übrig für ne 74xx, dafür wieder chromlos;)
tvt composite rahmenset in wenig gefahrenem originalzustand, vom erstbesitzer gekauft und dann max. 2000 km gefahren.
einzig zwei flahaösen habe ich mit sekundenkleber nachgeklebt.

53 m/m, or 54 m/m
130 mm
1361 gr, gabel alu/stahlschaft 527 gr, also insgesaml lächerliche 1888 gr
325 angepasste € zzgl. versand - erst ab 23.09. möglich







noch paar bilder hier
 
Schönen guten Abend, muss mal ein bisschen Platz machen. Viele viele Bilder im Album, auf Wunsch gerne mehr und bessere Bilder, die Kamere ist einfach scheiße bei künstlichem Licht, sorry.

1. 3ttt Lenker-Vorbau Kombi, 39cm m-m, 41cm a-a, Vorbau 80mm - Lenker hat eine Macke auf der linken Seite, 25 EUR inkl. Versand



2. Shimano 600 Tricolor Ultegra Steuersatz, gut in Schuss, kein Pitting, kleine Macken vom Austreiben -> 15 EUR inkl. Versand (reserviert)



3. Gruppe Shimano 105 (leider ohne Kurbel), insgesamt ganz gut in Schuss, grob gereinigt, kann man noch was rausholen, sieht überwiegend ordentlich aus.
SW -> 10 EUR zzgl Versand
Umwerfer -> 9 EUR zzgl Versand
Schalthebel -> 7 EUR zzgl Versand
Bremsen -> 20 EUR zzgl Versand
Bremshebel -> 15 EUR zzgl Versand
Pedale -> 10 EUR zzgl Versand

Oder Alles zusammen für 70 EUR inkl Versand



3. Nabe Shimano 600 Tricolor, gereinigt und neu gefettet, läuft wunderweich, muss einer NOS-Nabe weichen, die ich aufgegabelt habe -> 23 EUR inkl Versand (reserviert)




4. Schnellspanner Dura Ace lang -> 20 EUR inkl. Versan (reserviert)



5. NOS Schnellspanner Shimano 600 Tricolor (?) kurz -> 20 EUR inkl. Versand



6. Schnellspanner Konvolut, alte Shimano 600 (kenne die von Arabesque und 600EX LRS), einer lang, 3 kurz -> Zusammen für 12 EUR inkl. Versand (reserviert)



7. Campa Chorus Innenlager, BSA 102mm Achslänge -> 30 EUR inkl. Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
3. Nabe Shimano 600 Tricolor, gereinigt und neu gefettet, läuft wunderweich, muss einer NOS-Nabe weichen, die ich aufgegabelt habe -> 23 EUR inkl Versand



5. NOS Schnellspanner Shimano 600 Tricolor (?) kurz -> 20 EUR inkl. Versand



6. Schnellspanner Konvolut, alte Shimano 600 (kenne die von Arabesque und 600EX LRS), einer lang, 3 kurz -> Zusammen für 12 EUR inkl. Versand


Zu 3.: evtl. Interesse! Wieviel Loch?
zu 5.: lässt sich der Kopf, an dem der Schnellspanner sitzt, abschrauben, um in auf eine lange Achse zu setzen?
zu 6.: Interesse!
 
Zurück
Oben Unten