• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das würd' mich jetzt wundern, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn Prägung, dann ist sie mir bei Romani bislang nur so bekannt gewesen:
ss1954_bike-romani-5.jpg

Ich hatte auch schon das ein oder andere Romani bei mir stehen, die hatten gar keine Pantos... wie gesagt, war nur eine Vermutung.
 
weg

600er Steuersatz und ITA-Cartridge, 116 mm

20 € plus Versand

DSCN4955.JPG


DSCN4956.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinterrad mit Dura Ace Nabe, 36L und Mavic MA2 Felge (Red Label) für drahtreifen

Die Nabe läuft exzellent, die Felge schaut auch noch sehenswert aus, allerdings haben 5 Speichen auf der Schraubkranzseite Bekanntschaft mit der Kette gemacht und sollten getauscht werden.

Mit original Schnellspanner wollte ich so um die 30,- haben, sollte sich dieser nicht auffinden dann 25,-€
SAM_4590.JPG SAM_4591.JPG SAM_4592.JPG SAM_4593.JPG
SAM_4590.JPG
 
Finde sowas immer interessant. Ich frage mich, warum aber jemand ausgerechnet "Romani" auf seinen Rahmen kleben möchte... gibt es da nicht "coolere" Namen, die man drauf kleben sollte? Colango z.B.?
 
Alles 6401, UW und Hebel schon arg mitgenommen.

30 plus Versand.

DSCN4962.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4962.JPG
    DSCN4962.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 29
Alan-Brügelmann
Zustand bitte den Bildern entnehmen
Bei Unklarheiten bitte nachfragen

575,-€ plus Versand DHL 40.-€







Weiter Bilder im Album
 
Reserviert bis Anfang Oktober

ungleicher LRS

HR, fehlt es an Speichenspannung. Beide Naben laufen ganz leicht rauh, mit einer Wartung sollte es aber getan sein.

Das HR hat eine HF Nabe und DD Speichen, messen tue ich da 2-1,7-2mm.

Der Schraubkranz schaut schon ein wenig mitgenommen aus und scheint innen ein wenig verharzt zu sein.

An Abholer für 15,-€

Standort: 83233 Bernau, kann aber die Tage mit nach München gebracht werden

SAM_4611.JPG SAM_4612.JPG SAM_4613.JPG SAM_4614.JPG SAM_4615.JPG SAM_4616.JPG SAM_4617.JPG SAM_4618.JPG
SAM_4611.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten