• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano DA Klickis PD - 7401.
Mal hier gekauft und nie verbaut.
Laufen schön, das L hat minimal Spiel.

15,- €

15304101441_6db2909029_z_d.jpg
 
neuwertiger LRS

Es waren bereits Schlauchreifen verklebt, aber gefahren wurde der LRS höchstens mal zur Eisdiele.

Naben: Campagnolo Croce d'Aune 36L mit original Schnellspanner
Felgen: Mavic GP4
Speichen: "Y" Edelstahl
150,-€


mit hochwertigem Schraubkranz: Marchisio 7-fach 15-23 ("Iko-Sport" Rosenheim gelabelt) ebenfalls neuwertig
170,-€

plus eigens für den LRS gekauften Taschen von Campagnolo sinds dann 180,-€





SAM_4602.JPG SAM_4603.JPG SAM_4604.JPG SAM_4605.JPG SAM_4606.JPG SAM_4607.JPG SAM_4608.JPG SAM_4609.JPG SAM_4610.JPG
SAM_4604.JPG
 
Verkaufe ein Romani Rennrad. Rahmenhöhe-47cm / Länge-49cm (Mitte-Mitte).
Die Ausstattung besteht aus Mix von Shimano 600 und Campagnolo Chorus.
Campagnolo: Naben (Felgen- Mavic MA40), Steuersatz, Sattelstütze.
Shimano 600 (Tricolor): Bremsen, Schalthebel, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel.
Die Pedale kann man wählen zw. LOOK, Shimano Kombipedale und einfachen.
Die Schaltung ist 2x7= 14 Gänge.

Das Fahrrad ist gebraucht, befindet sich aber in einem relativ guten Zustand mit einigen Gebrauchtspuren. Ist nichts verzogen und ohne Dellen.
Das Fahrrad ist fahrbereit und befindet sich in Nürnberg.
Ich möchte gerne 280.00 VHB dafür.
Is nich böse gemeint, aber ein bisken dreist finde ich das schon. An sich ne schicke Kiste, aber die Gabel ist stierischer Herkunft und ich vermute, dass auf den Sitzstreben auch "Le Taureau" steht.
 
Is nich böse gemeint, aber ein bisken dreist finde ich das schon. An sich ne schicke Kiste, aber die Gabel ist stierischer Herkunft und ich vermute, dass auf den Sitzstreben auch "Le Taureau" steht.

he he :)

Vielleicht is er auch gar nicht Schuld daran. Ich meine, dass Romani, ähnlich wie Concorde, keine eigenen Rahmen hergestellt hat. Vielleicht ist das die Erklärung... vielleicht.
 
he he :)

Vielleicht is er auch gar nicht Schuld daran. Ich meine, dass Romani, ähnlich wie Concorde, keine eigenen Rahmen hergestellt hat. Vielleicht ist das die Erklärung... vielleicht.
Das würd' mich jetzt wundern, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn Prägung, dann ist sie mir bei Romani bislang nur so bekannt gewesen:
ss1954_bike-romani-5.jpg
 
weg

600er Steuersatz und ITA-Cartridge, 116 mm

20 € plus Versand

DSCN4955.JPG


DSCN4956.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinterrad mit Dura Ace Nabe, 36L und Mavic MA2 Felge (Red Label) für drahtreifen

Die Nabe läuft exzellent, die Felge schaut auch noch sehenswert aus, allerdings haben 5 Speichen auf der Schraubkranzseite Bekanntschaft mit der Kette gemacht und sollten getauscht werden.

Mit original Schnellspanner wollte ich so um die 30,- haben, sollte sich dieser nicht auffinden dann 25,-€
SAM_4590.JPG SAM_4591.JPG SAM_4592.JPG SAM_4593.JPG
SAM_4590.JPG
 
Finde sowas immer interessant. Ich frage mich, warum aber jemand ausgerechnet "Romani" auf seinen Rahmen kleben möchte... gibt es da nicht "coolere" Namen, die man drauf kleben sollte? Colango z.B.?
 
Alles 6401, UW und Hebel schon arg mitgenommen.

30 plus Versand.

DSCN4962.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4962.JPG
    DSCN4962.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 26
Alan-Brügelmann
Zustand bitte den Bildern entnehmen
Bei Unklarheiten bitte nachfragen

575,-€ plus Versand DHL 40.-€







Weiter Bilder im Album
 
Zurück
Oben Unten