• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aus welchem Geröhr ist denn das Fondriest? Und welche Größe hat es? Danke!
Edit: Jetzt steht's ja da.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20140804_113627.jpg


Lenker zu verkaufen ;)
 
20140804_113847.jpg
20140804_113853.jpg
20140804_113900.jpg
20140804_114009.jpg


Cinelli Lenker Vorbau Kombi
Vorbau 1R 125mm 22,2 mm mit alten Logo und Aluschraube, Aluklemmbolzen
Lenker Champione del Mondo 66-42 44cm a-a

55,- plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Vittoria Revo.KXS Faltreifen NEU VERKAUFT

Noch die Beschreibung vom Hersteller:


Ein Reifen für jeden Untergrund und jedes Wetter: der Revo.KXS von Vittoria

Der einzigartige, umkehrbare Reifen passt sich allen Bedingungen an. Der 290 tpi Revo.KXS besitzt auf der einen Seite das Corsa SL Renn-Profil und auf der anderen Seite ein Schlechtwetter-Profil.
Das bedeutet doppelte Pannensicherheit und ist dabei gerade mal 10% schwerer als die Referenz Corsa.

Kategorisierung:

Einsatzbereich: Pro Series
Professional Level: 5 (von 5)
Ausführung: Faltreifen
Bedingungen: alle
Karkasse: Baumwolle (Corespun), 290tpi
Technologie: umkehrbare Lauffläche


Features:

- Die einzigartige Karkasse ist robust und vielseitig.
- doppelte Lebensdauer der Laufflächen, doppelter Pannenschutz
- ein Reifen für jede Witterung und jede Veranstaltung

Technologien:

Baumwoll-Karkasse
Schon immer wird Baumwollmaterial für Top-Schlauchreifen von höchster Qualität verwendet. Vittoria produziert alle Karkassen selbst und bietet viele Unterkategorien, die von natürlicher Baumwolle bis zu 220 tpi in der Schlauchreifen-Kategorie reichen. Für eine weichere, flexiblere Karkasse ist das Material aus fein verwebten dünnen Fäden gesponnen und bietet dank seiner größeren Auflagefläche auf der Straße unglaublich guten Grip. Das bedeutet mehr Komfort, da selbst kleinste Stöße besser absorbiert werden. Plus mehr Geschwindigkeit, dank verringertem Rollwiderstand.
Die Dichte des Materials wird in tpi (threads-per-inch) also der Anzahl von Fäden pro Inch, ausgedrückt: Je höher die tpi desto feiner die Fäden und desto dichter die Verwebung. Je höher die tpi, desto flexibler der Reifen. Cotton ist ein unglaublich belastungsfähiges und feines Material und erlaubt es, Karkassen mit höchstmöglicher tpi zu produzieren.

Corespun
Vittorias einzigartige Corespun-Karkasse ist das Ergebnis von jahrelanger Erfahrung, cleverem R&D (Forschung & Entwicklung) und fortschrittlichster Fertigungstechnik, bestätigt durch Millionen von Kilometern im Radrennsport. Das Grundmaterial besteht aus superfeinen Poly-Cotton-Fäden. Diese Fäden besitzen einen Polyester Kern, der mit Baumwolle umwoben wird. Dieses dichte Gewebe wird dann mit Latex ummantelt. Corespun-Karkassen variieren in ihrer Gewebeart- und dichte sowie in Zusätzen, je nach gewünschtem Einsatzbereich.
Corespun 290 tpi ist die Weiterentwicklung von Cotton mit Polyester. Durch die hohe tpi Anzahl ergibt sich eine flexible und stabile Karkasse, die ein hohes Maß an Komfort bietet und hohen Reifendruck ermöglicht.

Umkehrbare Lauffläche
Der Revo.KXS ist ein einzigartiger Reifen, beispielhaft für Vittorias führende Technologien. Die superfeine und geschmeidige Karkasse in Vittorias exklusivem 290 tpi Poly-Cotton/Kevlar® Gemisch besitzt beidseitig ein Profil. Eine Seite besitzt ein Slick-Profil in der Kevlar®-verstärkten Gummimischung, für unglaubliche Geschwindigkeit und Grip; die umgekehrte Seite besteht aus einer speziellen Gummimischung für nasse Bedingungen mit einem feinen Diamant-Profil in der Mitte und gerippten Seiten, um das Wasser abzuleiten. Je nach Saison oder Veranstaltung kann der Reifen umgedreht und somit den jeweiligen Bedingungen angepasst werden. Jedes Profil ist durch Vittorias bekannten Pannenschutz-Gürtel unterlegt, womit Du doppelten Pannenschutz genießt, egal welches Profil Du gerade nutzt. Dabei ergibt sich ein nur minimales Mehrgewicht. Und durch Vittorias einzigartig geschmeidige, hochdichte Karkasse behält der Reifen Leichtlauf, Komfort und sein superbes Handling, das er mit den anderen offenen Faltreifen von Vittoria gemeinsam hat.
DSC_0528.JPG
DSC_0529.JPG
DSC_0530.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
20140804_120142.jpg
20140804_120119.jpg
20140804_120125.jpg


Lenker unbekannt
Klemmung 26mm
51,5 a-a
gerader Mittelteil ca. 27cm
Höhe ca 16cm u-o

15,- plus Versand
 
20140804_121253.jpg
20140804_121307.jpg


Vorbau 3TTT 90mm 22,2mm
Lenker 3TTT 43 a-a Gimondi Form
Bremshebel Exage

20,- plus und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris tirol, ist dem Lenkerkonvolut was Youngtimer-mäßiges dabei? In Richtung Ergolenker + "geschwungener" Vorbau? - dann bitte reservieren ;)
 
20140804_122602.jpg
20140804_122607.jpg
20140804_122616.jpg


Vorbau Cinelli 1A 115mm 22,2mm
Lenker Cinelli Criterium 65-42 43 a-a
mit Kratzern

25,- plus
 
vielviel text und doch wenig info - ich nehme an 28", aber welche breite?

2 Vittoria Revo.KXS Faltreifen NEU nur €30.- inkl. Versand.

Noch die Beschreibung vom Hersteller:


Ein Reifen für jeden Untergrund und jedes Wetter: der Revo.KXS von Vittoria

Der einzigartige, umkehrbare Reifen passt sich allen Bedingungen an. Der 290 tpi Revo.KXS besitzt auf der einen Seite das Corsa SL Renn-Profil und auf der anderen Seite ein Schlechtwetter-Profil.
Das bedeutet doppelte Pannensicherheit und ist dabei gerade mal 10% schwerer als die Referenz Corsa.

Kategorisierung:

Einsatzbereich: Pro Series
Professional Level: 5 (von 5)
Ausführung: Faltreifen
Bedingungen: alle
Karkasse: Baumwolle (Corespun), 290tpi
Technologie: umkehrbare Lauffläche


Features:

- Die einzigartige Karkasse ist robust und vielseitig.
- doppelte Lebensdauer der Laufflächen, doppelter Pannenschutz
- ein Reifen für jede Witterung und jede Veranstaltung

Technologien:

Baumwoll-Karkasse
Schon immer wird Baumwollmaterial für Top-Schlauchreifen von höchster Qualität verwendet. Vittoria produziert alle Karkassen selbst und bietet viele Unterkategorien, die von natürlicher Baumwolle bis zu 220 tpi in der Schlauchreifen-Kategorie reichen. Für eine weichere, flexiblere Karkasse ist das Material aus fein verwebten dünnen Fäden gesponnen und bietet dank seiner größeren Auflagefläche auf der Straße unglaublich guten Grip. Das bedeutet mehr Komfort, da selbst kleinste Stöße besser absorbiert werden. Plus mehr Geschwindigkeit, dank verringertem Rollwiderstand.
Die Dichte des Materials wird in tpi (threads-per-inch) also der Anzahl von Fäden pro Inch, ausgedrückt: Je höher die tpi desto feiner die Fäden und desto dichter die Verwebung. Je höher die tpi, desto flexibler der Reifen. Cotton ist ein unglaublich belastungsfähiges und feines Material und erlaubt es, Karkassen mit höchstmöglicher tpi zu produzieren.

Corespun
Vittorias einzigartige Corespun-Karkasse ist das Ergebnis von jahrelanger Erfahrung, cleverem R&D (Forschung & Entwicklung) und fortschrittlichster Fertigungstechnik, bestätigt durch Millionen von Kilometern im Radrennsport. Das Grundmaterial besteht aus superfeinen Poly-Cotton-Fäden. Diese Fäden besitzen einen Polyester Kern, der mit Baumwolle umwoben wird. Dieses dichte Gewebe wird dann mit Latex ummantelt. Corespun-Karkassen variieren in ihrer Gewebeart- und dichte sowie in Zusätzen, je nach gewünschtem Einsatzbereich.
Corespun 290 tpi ist die Weiterentwicklung von Cotton mit Polyester. Durch die hohe tpi Anzahl ergibt sich eine flexible und stabile Karkasse, die ein hohes Maß an Komfort bietet und hohen Reifendruck ermöglicht.

Umkehrbare Lauffläche
Der Revo.KXS ist ein einzigartiger Reifen, beispielhaft für Vittorias führende Technologien. Die superfeine und geschmeidige Karkasse in Vittorias exklusivem 290 tpi Poly-Cotton/Kevlar® Gemisch besitzt beidseitig ein Profil. Eine Seite besitzt ein Slick-Profil in der Kevlar®-verstärkten Gummimischung, für unglaubliche Geschwindigkeit und Grip; die umgekehrte Seite besteht aus einer speziellen Gummimischung für nasse Bedingungen mit einem feinen Diamant-Profil in der Mitte und gerippten Seiten, um das Wasser abzuleiten. Je nach Saison oder Veranstaltung kann der Reifen umgedreht und somit den jeweiligen Bedingungen angepasst werden. Jedes Profil ist durch Vittorias bekannten Pannenschutz-Gürtel unterlegt, womit Du doppelten Pannenschutz genießt, egal welches Profil Du gerade nutzt. Dabei ergibt sich ein nur minimales Mehrgewicht. Und durch Vittorias einzigartig geschmeidige, hochdichte Karkasse behält der Reifen Leichtlauf, Komfort und sein superbes Handling, das er mit den anderen offenen Faltreifen von Vittoria gemeinsam hat.
Anhang anzeigen 164198 Anhang anzeigen 164199 Anhang anzeigen 164200
 
2 Vittoria Revo.KXS Faltreifen NEU nur €30.- inkl. Versand.
Umkehrbare Lauffläche

Der Revo.KXS ist ein einzigartiger Reifen, beispielhaft für Vittorias führende Technologien. Die superfeine und geschmeidige Karkasse in Vittorias exklusivem 290 tpi Poly-Cotton/Kevlar® Gemisch besitzt beidseitig ein Profil. Eine Seite besitzt ein Slick-Profil in der Kevlar®-verstärkten Gummimischung, für unglaubliche Geschwindigkeit und Grip; die umgekehrte Seite besteht aus einer speziellen Gummimischung für nasse Bedingungen mit einem feinen Diamant-Profil in der Mitte und gerippten Seiten, um das Wasser abzuleiten. Je nach Saison oder Veranstaltung kann der Reifen umgedreht und somit den jeweiligen Bedingungen angepasst werden. Jedes Profil ist durch Vittorias bekannten Pannenschutz-Gürtel unterlegt, womit Du doppelten Pannenschutz genießt, egal welches Profil Du gerade nutzt. Dabei ergibt sich ein nur minimales Mehrgewicht. Und durch Vittorias einzigartig geschmeidige, hochdichte Karkasse behält der Reifen Leichtlauf, Komfort und sein superbes Handling, das er mit den anderen offenen Faltreifen von Vittoria gemeinsam hat.
Anhang anzeigen 164198 Anhang anzeigen 164199 Anhang anzeigen 164200

d.h. wenn es anfängt zu regnen, nehm ich die LR raus, ziehe die Reifen ab und dreh die um...
mhhh... klingt praxis-nah... (-:
 
d.h. wenn es anfängt zu regnen, nehm ich die LR raus, ziehe die Reifen ab und dreh die um...
mhhh... klingt praxis-nah... (-:

Ich hab auch schon mit dem Finger gezuckt und überlegt die zu nehmen. Allerdings finde ich weniger den Akt des umdrehens unpraktisch, der im Zweifel ja echt flott gemacht ist. Ich frage mich viel mehr, wie oft einem da wohl der Schlauch durchgeht, weil beim Umdrehen des Mantels selbst wohl auch zwangsläufig immer wieder Sand und Dreck nach innen gelangen.
Zumindest wenn ich mir meine Reifen anschaue, bekäme ich die sicher nicht so sauber, dass ich sie mit einem wohligen Gefühl umdrehen würde, und dann noch 8Bar drauf knallen…


Und zu den Angeboten: zu lang, zu kurz, zu breit, zu schmal, zu alt, zu neu… :confused:
 
Zurück
Oben Unten