• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!
Ich habe ein paar Sachen abzugeben. Zuerst eine Chorus 8-fach Teilgruppe für Cross oder Stadtschlampe, bestehend aus:
- Ergos (ordentlich genutzt, rechts nicht mehr knackig, deutliche Kampfspuren). VB 32,-
- Bremsen (kaum Spuren, schöner Zustand) wech!
- Umwerfer (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 11,-
- Schaltwerk (ein stärkerer Kratzer, sonst in Ordnung) wech!
- Dazu passend ein LRS mit Chorus Naben und Mavic Reflex SUP Felgen für Draht. Nabe hinten ziemlich rauh, vorne ein wenig. Felgen gut gebraucht, aber kaum eingebremst. Rundlauf gut. Die noch länger fahrbaren klassischen Conti GP lasse ich bei Bedarf drauf, Schnellspanner sind dabei VB 45,- Die gut erhaltene 8-fach Kassette 12-23 ist für VB 17,- Aufpreis erhältlich. Beides wech!
- Der nächste LRS hat Shimano 1056 Naben und Mavic Open SUP Felgen. Naben, Bremsflanken, Rundlauf einwandfrei trotz sicherlich ordentlicher Laufleistung (Anodisierung jedenfalls abgebremst). Ebenfalls mit klassischen Conti GP und Schnellspannern für VB 45,- zu haben.
- Dann noch einen Sattel von Selle Bassano, Gelb mit etwas schwarz und rot. Nixx für mich, aber vielleicht hat wer einen passenen Youngtimer. Zustand bis auf eine Schürfstelle ganz gut, VB 6,- soll er kosten.
- Zu guter Letzt einen Elite Ciussi in SCHÜLLÄSTE!!!!! Ein Muss für jeden Bianchifanatiker :daumen: Innen schon gut angekratzt. Pack ich bei oder gebe ihn für VB 3,- weg.wech!
- Ach ja, einer geht noch. Die im Verschenkthread schon angesprochenen Podio Pedalen sind auch im Album zu finden, Schuhe (stark gebraucht, Gr. 45) mit Platten würde ich jedem dazu schenken, der sich für solche zurecht ausgestorbenen Kuriositäten erwärmen kann. ;)
So, das wars erstmal, Bilder im Album
Wie gesagt, Preise VB. Vorschläge oder Korrekturen bitte per PN.
Beste Grüße!
Christian

Preise geruntert! :):)
 
Schöner Reise-/RandoLRS bestehend aus Campagnolo Record NF Naben und Matrix Titan T Felgen. Komplett neu aufgespeicht mit DTswiss Revolution vorne und hinten links, bzw. DTswiss competition hinten rechts.
Die Naben sind technisch einwandfrei, kein Pitting auf Konen und Lagerschalen, Service mit Präzisionslagerkugeln wurde neu gemacht.
Alles tippitoppi.
Dazu neue Panaracer Pasela 700x32c und MichelinA2 Schläuche
Anhang anzeigen 127453 Anhang anzeigen 127454 Anhang anzeigen 127455 Anhang anzeigen 127456 Anhang anzeigen 127457 Anhang anzeigen 127458 Anhang anzeigen 127459

155€ plus Versand

Die Saison ist ja bald schon 2 Monate alt. Braucht denn keiner LR? Über den Preis, etc. laß ich ja mit mir reden.:rolleyes:

Ohne Reifen wäre ja auch möglich.

Edit, je Satz 99€ ohne Reifen/Schläuche/Freilauf plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Abholung in 83233 Bernau = 100,-€
bei Lieferung in 80809 München = 105,-€ + Kaffee
mit Versand = 120,-€


Laufradsatz: Campagnolo Chorus Naben + Moskva Clincher Felgen + 8fach Kassette ebenfalls Campa -> Naben laufen absolut speilfrei und butterweich, aber irgendwas klackert am HR (in der Nabe oder im Freilauf)
wenns noch in den Karton passt gibts noch ein 28" Shimano/Weinmann oder 26 Zoll Sachs/Weinmann Rad gratis dazu
Preis 115,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

Bilder

medium_SAM_3582.JPG
 
Hier das leichte Moser Rahmenset aus Columbus SL und dazugehörigen Teilen:

- 27,2mm Campa Nuovo Record Sattelstütze: geflutet, pantographiert und ausgemalt
- Selle Royal Leder Sattel: mit F. Moser Stempel und seitlich genäht
- 3T Record Vorbau: geflutet, panthographiert und ausgemalt
- 3T Competizione Lenker Gimondi
- originales Plastik Lenkerband und original F. Moser Lenkerendstopfen
- Campa Bremshebelschellen

Das Tretlagergehäuse ist von Cinelli, der Bremssteg von Gipiemme und die Ausfallenden von Campagnolo.
Hinterbau und die Gabel sind verchromt, die Hauptrohre vermutlich aufgrund des geringen Gewichtes nicht.

Alle Teile sind in schönem Zustand, Lack ist gut und hat nur wenige Abplatzer, der deutlichste am Hinterbau, kein Rost, Chrom gut bis perfekt.



Maße:
Sitzrohr: M-M = 57 cm
Oberrohr M-M = 56 cm

Gewichte:
Rahmen: 1788 gr.
Gabel: 641 gr.


Somit sollte alles gesagt sein.
Sollte es jemanden geben, der es doch lieber gleich aufgebaut haben möchte sollte mit mir in Kontakt treten, kann da passendes Campa und Gipiemme Gedöns dranbauen oder auch als Bausatz mitanbieten.

Für die oben aufgezählten Teile hätte ich gerne 275,-€

Hier gehts zu den Bildern

large_SAM_3793.JPG

medium_SAM_3798.JPG
medium_SAM_3796.JPG
medium_SAM_3813.JPG

medium_SAM_3794.JPG
medium_SAM_3806.JPG
 
Schade, bisschen zu klein und etwas zu alt...bräuchte mal was moderneres...außerdem sieht es auf dem einen Foto so aus, als ob ein Baum aus dem Sitzrohr wächst...
 
Seit zwei Monaten fertig und noch nicht einmal richtig gefahren, boring. Hier ist einfach kein Wetter zum Querfeldern.
Anhang anzeigen 129450
Anhang anzeigen 129447 Anhang anzeigen 129448 Anhang anzeigen 129449
Rahmen unbekannter Herkunft mit Wraparound Seatstay Campagnolo und Mavic Ausfallenden.
Tange Seiki Levin NL500 Steuersatz, edco competition Innenlager, T.A. Dreiarmkurbel 175 (44/36),
SR Sattelstütze, Mavic Module Felgenmischmasch auf Shimano 333 und 600 Naben, UG Freilauf bis 28,
neue KMC 9-fach Kette, MKS Pedal, Cinelli Lenker Vorbau (44/120), neue Tektro Zweigelenker Bremsanlage, neue Maxxis Larsen. Suntour VX Schaltung.
Sattel entgegen der Abb. Cinelli Unicanitor vorgereift.
Der Rahmen ist freundlicherweise schon lackfrei und wartet auf Ideen.
RH 59 M/M.

Wer den Bastard aufnehmen mag, 333€.

Demnächst auch in Teilen. Voranmeldungen erwünscht.
 
Wim Grunewald Damenrahmen (Simplex/Nervex/Durifort), RH58/OR54.
Hat mich 25€ gekostet, kostet 25€.
Grunewaldaufgabe.jpg

Mit Umwerfer/Schutzblechen, ohne Innenlager.
(Ja, der JUR verschlankt sich extrem:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Patentsattelstütze 25,8 m, "geflutet", leichte Kratzer: 8 Euro plus VK
2, CLB Bremsset, Hebel, Bremskörper, Hoods porös und rissig, PVC Einsätze für die Zuggegenhalter (Arretierungen) abgebrochen: 15 Euro plus VK
 

Anhänge

  • Franz 010.JPG
    Franz 010.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 19
  • Franz 012.JPG
    Franz 012.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 17
  • Franz 011.JPG
    Franz 011.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 24
  • Franz 017.JPG
    Franz 017.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 35
  • Franz 018.JPG
    Franz 018.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 19
  • Franz 019.JPG
    Franz 019.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 21
  • B 011.JPG
    B 011.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 17
  • B 012.JPG
    B 012.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 20
Raleigh Technium Competetion 531

Rahmen stammt aus den USA. Rohre sind aus Reynolds 531 und Muffen aus Alu. Im Oberrohr (Antriebsseite zw. dem E und C des Decals "TECHNIUM") ist eine Delle, die durch Umfallen im Keller entstanden ist. Alle Decals sind unter Klarlack (oder sogar lackiert?!). Der Größte Lackabplatzer ist an der Sattelrohrmuffe an der Stelle, wo die Pumpe aufliegt. Ansonsten schöner Zustand. Die originale Pumpe in rot/chrom ist dabei.

RH: ca 57cm c-c; 59,5cm c-t
OR: 57cm c-c
BSA
130mm
Sattelstütze 25,0mm
Steuersatz (Shimano 600 6400) ist inklusive; rastet jedoch; optisch gut


jetzt 90€ + Versand

Abholung in Hannover möglich. Bilder im Album

Ich habs mal mit Laufrädern und Cockpit fotografiert! Vllt wird ja jmd inspiriert :D Los...weg mit dem Ding
medium_DSC01313.JPG

Update: 70€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch eine Bauer Super Sport Gabel in Chrom - guter Zustand, Schaft mit über 20 cm Länge - 35,- Euro inkl. Versand

gabel1.JPG


2.JPG


3.JPG


Foto.JPG


Edit:

Unter den Spitzen der Gabelkrone befinden sich "Wellen" unter dem Chrom. Zuerst dachte ich, die Gabel sei verbogen-ist sie aber nicht und war sie auch nie. Das sollte von der Fertigung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten