• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete 600 (ex)

- Pedale PD 6207

neues Fett wäre gut (geht das bei denen?)
damit sie wieder gut laufen,
geht im moment etwas schwer.
Kratzer vorhanden,siehe Bilder.

13 11 € letzte Preis

-----------------------------------------------------------------------

Alle und viele Bilder findet ihr hier.

https://www.dropbox.com/sh/lbv71cyxo0nnfjq/3EpQPZoSCe

Da ist alles genaustens dokumentiert.
Teile sind geputzt, außer die Naben, die sind nur grob geputzt.

Gerne im Tausch, siehe Signatur.
Bei Fragen bitte fragen.
Falls ich irgendwo irgendwas vergessen habe bitte auch PN.
Liegt was total daneben bitte PN,
will hier ungern, dass das hier im Fred besprochen wird.
Versand nach Wunsch.
 
Ich werde in Romerskirchen mein Pinarello Team Telekom Gadore anbieten. Wer vorher schon Interesse bekunden will oder es unabhängig von der Börse haben möchte ...

Pinarello Team Telekom Gadore Rahmenhöhe 58

Shimano 3 X 9 fach Ultegra Gruppe, komplett bis auf Steuersatz und Naben,
Shimano 105 Naben,
Brooks Vitesse Sattel,
Neuwertige Bereifung und Fizik Lenkerband,
Campagnolo Hochflanschfelgen,
600er Pedale mit Blechkörben

Das Rad befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Lediglich die Decals fangen hier und da an sich zu lösen. Keine nennenswerten Schäden im Lack, Keine Dellen oder ähnliches.

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12295

390€

large_IMG_7244.JPG


 
biete ein Hercules Titanal Rennrad Grösse 64 an
leichter Rahmen
Laufräder Campa Felgen (vorne ist auch eine silberfarbene Felge, nicht wie auf dem Foto zu sehen)
Shimano 600 Gruppe
die Chrom-Muffen sid etwas verfärbt, sonst bis auf kleinere Lackschäden gut
für 250,-
München Nähe Goetheplatz
 
...in kleinerer Größe hätte ich den Titanal gerne genommen,, sofern kein Anzeichen von platzenden Rohren :( Habe hier noch 'ne fast komplette Record 8fach-Gruppe in der Vitrine, die auf einen würdigen Rahmen wartet.
 
...in anderer Farbe hätte ich das Titanal gerne genommen :(



aber die gab es wohl nur in Rot.
 
...jupp, habe ich zumindest noch nie andersfarbig gesehen. Den Preis finde ich übrigens sehr fair.
 
...in anderer Farbe hätte ich das Titanal gerne genommen :(



aber die gab es wohl nur in Rot.

Das Titanal-Salerno gab es auch in Blau, bei dem XR1 bin ich mir nicht mehr ganz sicher...

...in kleinerer Größe hätte ich den Titanal gerne genommen,, sofern kein Anzeichen von platzenden Rohren :( Habe hier noch 'ne fast komplette Record 8fach-Gruppe in der Vitrine, die auf einen würdigen Rahmen wartet.

Die erste Aussage kann ich nur unterschreiben!

An das XR1 gehört eine 8-fach Sachs-New-Success-Gruppe mit Ergos...und nur die!

:) ;) :)
 
Ja, Ergos wæren es bei mir auch geworden. Aber eben nicht Sachs, sondern Record...
 
Ja, Ergos wæren es bei mir auch geworden. Aber eben nicht Sachs, sondern Record...

Ab Ende der 80er hat der (offizielle) Anteil an Campa-Komponenten an den Hercules Spitzenmodellen (Ajaccio, später XR1) immer mehr abgenommen.

Das Titanal-XR1 wurde am Anfang anscheinend auch noch mit 8-fach Rahmenschaltern ausgerüstet.

In der Regel sieht man es aber mit der letzten SNS-Gruppe (...die mit dem blauen SACHS-Logo...(außer Kurbel und Ergos = SACHS), wobei Ergos und Kurbel gelabelte Campa-Komponenten (Chorus/Athena) sind und die Bremsen von Modolo stammen.
 
Hallo
Cinelli Vorbau 70mm
26,4mm
22,0mm
Gebrauchspuren , Schraube nicht mehr so schön

15 Euro inkl. Versand



Verkauft an KEA


Paypal oder Überweisung
 

Anhänge

  • DSC07405.JPG
    DSC07405.JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSC07406.JPG
    DSC07406.JPG
    284,9 KB · Aufrufe: 79
  • DSC07407.JPG
    DSC07407.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 92
Mistral (Ein Niederländischer Rahmenbauer)Stahlrahmen SLX-Rohr,schön gearbeitete Muffen.
Der Rahmen war als Zeitfahr/Tria-Rad aufgebaut,ist nur in drei Rennen gefahren worden.
Lack hat nur ein Paar ganz kleine Scheuerstellen,sonst ist er neuwertig
Rahmenhöhe 65 cm c-t
Sattelstützmaß 27,2 mm
Innenlagergewinde BSA
hätte gerne 180€ + Versand

Hab den gleichen Rahmen noch einmal in Matt-Schwarz mit bösen Lackstellen und einfachen Muffen für 50€ +Versand
Preisupdate 160€ + Versand
 
Up to date: 140euro. Übergabe auch gern in Rommerskirchen.

Schöner, kleiner und leichter Krabo Rahmen von Günter Krautscheid aus Bochum mit vielen netten Details (z.b. angelötetes Rahmennummern-Plättchen), diversen Pantos (Steurrohrmuffen, Sattelstreben, Gabelbrücke, Bremssteg) und in einem tiefen (Lasur-)Blau lackiert. Verchromter Hinterbau, Umwerfer-Halter und verchromte Aero-Gabel. Mit: 2x Flaschenhalter, Kettenhalter, Zugstopper, Schaltheblsöckelchen, Zugführung unterm Tretlager, innenliegender Bremszug, Columbus Ausfaller. Italienische Gewinde.

RH: 51cm M-O,
Oberrohr: 54,5 cm M-M.
Gewicht Rahmen: 1835g
Gewicht Gabel: 605g
Der Rahmen ist wohl aus Columbusrohr - auf Grund des leichten Gewichts und dem Stützmaß von 27,2mm gehe ich mal von einem hochwertigen Rohrsatz aus.
Einbauweite: 130/100

Der Rahmen hat ein paar leichte Gebrauchsspuren und kleinere Lackausbesserungen (Oberrohr und Sattelklemmung), Der Chrom hat weist unter der Gabelbrücke eine kleinere unschöne Stelle auf. Ansonsten ist der Chrom, wie der ganze Rahmen in einem echt gutem Zustand.

Preis: 150Euro zzgl. Versand.

medium_DSC03515.JPG


thumb_DSC03499.JPG
thumb_DSC03507.JPG
thumb_DSC03498.JPG
thumb_DSC03516.JPG


thumb_DSC03510.JPG
thumb_DSC03508.JPG
thumb_DSC03505.JPG
thumb_DSC03503.JPG


thumb_DSC03521.JPG
thumb_DSC03518.JPG


Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13910
 
Zullo Bahnrad
SR 60 c-t, OR 58,5 m-m
Reynolds 531 frame tubes, Gabel 501
Miche Primato 170mm, 50/16
Miche Pistard LRS, Continental Sprinter
Vorbau Modolo 95mm, Lenker 3t
Stütze Ritchey
Steuersatz Tecora

Rahmen ist NOS aufgebaut, wenns hoch kommt 10x gefahren. Ein paar Lackabplatzer, wie auf den Bildern zu sehen. Gabelschaft ungekürzt.
Vorbau kann ich auf Wunsch gegen einen gleichen in 105 oder 85 tauschen.
Ohne Sattel!

650,- bei Übergabe in Rommerskirchen

DSCF1589.jpg DSCF1590.jpg DSCF1591.jpg DSCF1592.jpg DSCF1593.jpg DSCF1594.jpg DSCF1597.jpg DSCF1598.jpg
 
Zurück
Oben Unten