• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Blos nicht verschrotten!!! Ich würde es ja liebend gern nehmen aber komme leider nicht aus der Gegend:( Versendest du es villeicht?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Blos nicht verschrotten!!! Ich würde es ja liebend gern nehmen aber komme leider nicht aus der Gegend:( Versendest du es villeicht?
 
Gazelle Champion Mondial AA Spezial
Reynolds 531 C
Rahmengröße 63 cm c-t
Cinelli-Muffen
Am Oberrohr eine kleine Delle,Lack stellweise etwas angegriffen,Chrom ok.
Hätte gerne 150€ +Versand
DSC_0522.JPG
DSC_0523.JPG
DSC_0524.JPG
DSC_0525.JPG
 
Mistral (Ein Niederländischer Rahmenbauer)Stahlrahmen SLX-Rohr,schön gearbeitete Muffen.
Der Rahmen war als Zeitfahr/Tria-Rad aufgebaut,ist nur in drei Rennen gefahren worden.
Lack hat nur ein Paar ganz kleine Scheuerstellen,sonst ist er neuwertig
Rahmenhöhe 65 cm c-t
Sattelstützmaß 27,2 mm
Innenlagergewinde BSA
hätte gerne 180€ + Versand
DSC_0526.JPG
DSC_0527.JPG
DSC_0528.JPG
DSC_0529.JPG
DSC_0530.JPG
DSC_0531.JPG


Hab den gleichen Rahmen noch einmal in Matt-Schwarz mit bösen Lackstellen und einfachen Muffen für 50€ +Versand
 
Mistral (Ein Niederländischer Rahmenbauer)Stahlrahmen SLX-Rohr,schön gearbeitete Muffen.
hätte gerne 180€ + Versand
Hab den gleichen Rahmen noch einmal in Matt-Schwarz mit bösen Lackstellen und einfachen Muffen für 50€ +Versand

Gazelle Champion Mondial AA Spezial
Hätte gerne 150€ +Versand

Da juckts bei diesen zwei Schönen gleich mächtig gewaltig in den Fingern und Beinen! Leider ist das Spielgeldkonto eher leer als voll! :(

....warum gibt es nur soviele Rahmen, die viel zu gross sind????:(
goddamned ......was seid ihr alle nur für Riesen!!
Superschöne Muffen^^

Auch die Großen wollen fahren und allzu oft passiert hier sowas ja nicht.:p
 
Compressed_1026.jpg
...so, hier mal mein Restbestand an Leder. Das ein oder andere ist gross genug um einen Lenker einzunähen, oder 'nen Sattel zu beziehen. Das Lineal im Bild ist etwa 65cm lang, so kann man ungefähr erahnen, wie gross die einzelnen Stücke sind.

Grüsse
Roman
 
Anhang anzeigen 87921 ...so, hier mal mein Restbestand an Leder. Das ein oder andere ist gross genug um einen Lenker einzunähen, oder 'nen Sattel zu beziehen. Das Lineal im Bild ist etwa 65cm lang, so kann man ungefähr erahnen, wie gross die einzelnen Stücke sind.

Grüsse
Roman
 
Eigentlich eher für den Youngtimer, aber ich biete das "Packet" trotzdem mal hier an. Neue time criterium Schuhe inkl Pedale. Schuhegröße beträgt 43. Sie sind mir leider eine Nummer zu klein. Pedale laufen Seidenweich.
weg
 
[quote="
Auch die Großen wollen fahren und allzu oft passiert hier sowas ja nicht.:p[/quote]
Ich hätte noch was in 66cm :D
 
Mistral (Ein Niederländischer Rahmenbauer)Stahlrahmen SLX-Rohr,schön gearbeitete Muffen.
Der Rahmen war als Zeitfahr/Tria-Rad aufgebaut,ist nur in drei Rennen gefahren worden.
Lack hat nur ein Paar ganz kleine Scheuerstellen,sonst ist er neuwertig
Rahmenhöhe 65 cm c-t
Sattelstützmaß 27,2 mm
Innenlagergewinde BSA
hätte gerne 180€ + Versand
Anhang anzeigen 87859Anhang anzeigen 87860Anhang anzeigen 87861Anhang anzeigen 87862Anhang anzeigen 87863Anhang anzeigen 87864

Hab den gleichen Rahmen noch einmal in Matt-Schwarz mit bösen Lackstellen und einfachen Muffen für 50€ +Versand
Bei dem Rahmen macht die Angabe c-t aber nicht so recht Sinn, oder?
 
[quote="
Auch die Großen wollen fahren und allzu oft passiert hier sowas ja nicht.:p
Ich hätte noch was in 66cm :D[/quote]
66 ist mir dann doch zu groß. Aber andere Großgewachsene werden da sicherlich hellhörig.
Und nun wieder Angebote und Schluss mit Klein-Groß-Dilemata.;)
 
Machen wir eine VB daraus ;)

Hallo,
ich biete:
Motobecane Rennradrahmen ohne Gabel
Rohrsatz: keine Ahnung
Der Rahmen hat ein paar schrammen, ist aber nicht verzogen und hat keine Dellen
RH: C-OK-OR: 58
OR: C-C: 58

Preis: 35 Euro

Wheeler Compline 6600 MTB Rahmen ohne Gabel
Der Rahmen ist gemufft und natürlich aus Stahl
Zustand sehr gut. An den Kabelführungen dezenter Flugrost. Keine Dellen und nicht verzogen
Shimano LX Tretlager ist dabei
Wheeler Sattelstütze ist auch dabei...leider kein Sattelstützenklemmbolzen
RH: C-OK OR: 50cm
OR: C-C: 58cm

Preis: 65 euro

Mir wäre eine Abholung sehr recht, Versand ist falls nötig auch möglich.
Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/306025
 
Zurück
Oben Unten