• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

hm... haben die dann auch den nippel oben für den schalthebel? will aber auch grad nicht den biete fred vollspammen ;)
habs gelöst indem ich ne komplette schalthebel-schaltuns kombination von nem zerlegerad eines freundes bekommen habe.

Habe auch noch eine Positron-Einheit herumliegen, falls die jemand braucht.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geh zum VW - Händler und kauf ein Seil für die Heizungsbetätigung vom Käfer , kein Witz , das ist auch so ein Federstahldraht .

...die Innenzüge gibt es noch, teilweise noch kpl. Züge in neu , in meiner Grabbelkiste sollte ich auch noch Schalter haben, gabs für Vorbauschaft , oder Lenker
5-6-7gang..
 
Ich kann nicht begreifen, dass keiner das Scapin von tortoise kauft.
Wäre ich nicht so klein, ich hätte längst zugeschlagen.
Ich kenne ihn übrigens nicht.

Kann ich auch nicht verstehen. Ein hübscher Flitzer.
Würde es zu dem Preis auch direkt nehmen, aber mit 1,67 ist RH 60 vielleicht ein bisschen zu groß.
Wobei RH 60 aber auch wie Sand am Meer zu finden ist.
 
Resultierend aus dem "was ist es wert thread" biete ich eine Campa Chorus Titanium Sattelstütze in 27,2mm an. Der Zustand ist recht gut.

95€ inkl. Versand

medium_IMG_7577.JPG


medium_IMG_7580.JPG


Hier ein Link zu einer Stütze in NOS mit besseren Bildern.
http://www.bike-vintage.com/lang-de...us-titanium-nos-nib-new-size-272-vintage.html

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851
 
Wegen Entrümpelung verschiede Sachen zu verkaufen. Preis alles VB. Bei Interesse bitte PN dann gerne mehr Infos und Bilder
 

Anhänge

  • IMG_1054.jpg
    IMG_1054.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 200
  • Schaltwerk105-2.jpg
    Schaltwerk105-2.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 198
  • 1DS31604.jpg
    1DS31604.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 231
  • 1DS31606.jpg
    1DS31606.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 189
  • 1DS31607.jpg
    1DS31607.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 193
  • Birgit Fahrrad 006.jpg
    Birgit Fahrrad 006.jpg
    517,4 KB · Aufrufe: 205
  • Birgit Fahrrad 012.jpg
    Birgit Fahrrad 012.jpg
    622,4 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_6591.JPG
    IMG_6591.JPG
    618,2 KB · Aufrufe: 195
Jungs, locker bleiben, ausserdem ist ja nu bald auch Frauentag!:);) (Teil aus und duck weg)
 
IMG_0442.JPG
IMG_0441.JPG

Ich hab eine LenkerVorbauKOmbo abzugeben. Sie besteht aus einem Modolo/Sakae Lenker in 43,5 cm Breite, einem Kalloy Vorbau in 100 mm Länge und klassischem Look, RX100 Bremshebeln und noch gewickeltem, wenn auch etwas ergrautem Cinelli Korkband. Das ganze ist, wenn man das Isoband an den Wicklungsenden nochmal sauber neu wickelt, sofort einbaubereit und allgemein gutem Zustand. Zwar sind die Kabel zu den Bremshebeln abgeknippst, aber das liesse sich mit Verlängerungshülsen überbrücken. Für 20,- zu haben plus Porto.
VG
Christian
 
Apropos blowjob, wem muss ich eigentlich einen blasen, wenn ich japanische klassische Pedale möchte.
 
Zurück
Oben Unten