• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ist das ernst zu meinen ;)? ok, auch auf die gefahr ver****** zu werden. es handelt sich um nachgemachte bremsgriffgummis für campagnolo non-aero (verlieren im windkanal gegen aero hoods) bremsgriffe. also wächeleinen-bremsgriffe. wenn ich mir dein smiley so anschaue, glaube ich umso länger ich es sehe, das du genau weißt, was sache ist :D

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...187&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:18,s:0,i:139
 
Campagnolo Racing T Umwerfer (3fach)
OVP vorhanden
WEG!!

a8abatyr.jpg

duha6abe.jpg

behu2eqy.jpg

zy6uzepu.jpg



Suche:
Campagnolo Super Record;
Sattelstutze 27,2
Bremshebel
 
Guten Tag zusammen!

Ich muss meine "Sammlung" ausdünnen!
Verkaufe daher wieder ein Paar Räder. Hierundda müsste vielleicht ne Kleinigkeit geschraubt werden, aber da wird man sich schon einig.
Scrollt Euch einfach durch mein Album, und meldet Euch bei Interesse per PN, da ich hier nicht ständig reinschaue. Am besten mit Preisvorstellung.
Es gehen auch Teile! Hatte beispielsweise noch Shimano 600 STIs und LRS, die schon seit Jahren darauf warten verbaut zu werden... :(
...oder auch Rahmen
Fragt einfach!

Vorweihnachtliche Grüße,

Martin
 
Ja, die vom 400 W sind gut und günstig. Warum Campa Repro´s auch gleich Campa-Geld kosten ist doch auch nur weil für Campa:mad:. Ich könnte sowas für Campa ja auch noch brauchen, sollen aber nur richtig passen, ob Campanormal- , Welt- oder ohne Logo ist mir egal.
 
Der Preis für die Repros ist völlig o.k.
Guckt euch einfach mal die Preise von NOS-Campa-Gummihüten an und dann nochmal drüber nachdenken und... Selbst gebrauchte, gut erhaltene Campa-Gummis kosten ein Vermögen.
Andere Repros - besonders die von Cane-Creek und Dia-Compe - sind keine Repros, da sie einen eigenen Markennamen tragen und bei einigen alten Hebeln ganz gut passen (Weinmann, Shimano Arabesque, 600'er EX,...).
Ich möchte aber keine Cane-Creek-Hüte auf meinen Campa-Hebeln. Sieht shyce aus - ganz einfach.

Wenn man außerdem noch bedenkt, dass diese "Campa"-Teilchen einfach ein geschütztes Logo benutzen,... Der Preis ist schon o.k.

Ich werde bei der Sammelbestellung mitmachen - Wo soll er sich melden?
 
Ich nutze welche davon und sie sind wirklich gut. Bin froh, dass jemand die so anbietet.
Mir ist das auch wurscht ob der Gummi in einem Campaschmelztiegel verflüssigt wird und dann von einem Mitarbeiter auf dessen Kittel ein Campa Logo prangt in die Form gegossen wird.
 
Daß man für Campa org. richtig bluten muß weiß ich. Ich bin auch froh daß es im Vergleich dazu günstige Repro´s gibt. Ich mag diese verzweifelt angeklebten Krümel, nur weil passende Hoods nicht gibt, auch nicht. Was mich hier nervt ist die Tatsache daß Shimano Repro´s nur ca. 60% der Campa Repro´s kosten.
 
... Was mich hier nervt ist die Tatsache daß Shimano Repro´s nur ca. 60% der Campa Repro´s kosten.

Darüber regst du dich tatsächlich noch auf? :rolleyes: Hast zwar Recht, aber darüber bin ich hinweg. Bei alten Campa-Teilen muss man ja auch mit unverhältnismässigen Preisen rechnen. Ob das irgendwie gerechtfertigt ist, entscheidet allein die Nachfrage. Das Leben ist eines der härtesten...
 
Die campa repros gibts glaub ich auch in schwarz, aber auf jeden fall in weiß. Diese farben sind nur seltener, da schwarz z.b. Original nur auf gran sport und triomphe hebeln zu finden waren, wenn ich mich recht entsinne.
Find die preise auch voll ok, da auch niemand für shimano hebel so viel zahlt wie für campagnolo hebel (vergleichbarer serien in gleichem zustand vorausgesetzt). Schade find ich nur, dass die repros für beide hebelmarken oft ziemlich dünn sind.
 
2 Vorbauten von 3ttt, einer 130 und einer 90 lang. Der 130-er ist in einem sehr schönen Zustand und hat nur Kratzer unterhalb des Einsteckbereichs, der 90-er hat noch ein paar kleinere sichtbare Macken, z.B. oberhalb der Gravur.
130 mm 25 €
90 mm 15 €
 

Anhänge

  • IMG_4108.JPG
    IMG_4108.JPG
    562,1 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_4109.JPG
    IMG_4109.JPG
    547,9 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_4112.JPG
    IMG_4112.JPG
    427,9 KB · Aufrufe: 128
Ich werde in naher Zukunft 10 Paar Campa-Replica-Hoods in Italien bestellen. Nach meiner Berechnung und Verhandlung mit dem Verkäufer müsste sich das Ganze auf ca.20-22€ + innerdeutschen Versand (denke 1,45€ ist machbar) belaufen. Sprich ich biete eine Sammelbestellung und deren Abwicklung an ;) Vorauskasse wäre zu begrüßen:p

EDIT: NON-AERO und mit dem moderneren Logo (NICHT das Welt-Logo)

Es waren doch wesentlich mehr als gedacht und aus den 10 wurden inzw. schon über 20.....ich beende das Angebot hiermit, da sich sicher auch in 4 Wochen noch jemand findet, der auch gerne mitbestellen würde. ABSOLUTE DEADLINE für "Selten_im_Forum_Anwesende" und "Spätentscheider" ist morgen 12 Uhr Ortzeit (Ort wo ich mich zu der Zeit befinde, aller Voraussicht MEZ).

BITTE KEINE UNTERHALTUNGEN MEHR (ich neige dazu nicht nein sagen zu können und das wiederum führt dazu, dass es immer teurer wird, ich das ganze Geld nicht auslege(n) kann und will, ich warten muss, bis das komplette Geld vorab da ist und alle Besteller somit immer später ihre Überzieher bekommen.
 
2 Vorbauten von 3ttt, einer 130 und einer 90 lang. Der 130-er ist in einem sehr schönen Zustand und hat nur Kratzer unterhalb des Einsteckbereichs, der 90-er hat noch ein paar kleinere sichtbare Macken, z.B. oberhalb der Gravur.
130 mm 25 €
90 mm 15 €
hab noch einen baugleichen in nagelneu mit 110 mm gefunden. der ist aber etwas moderner und hat vorne nicht mehr die Prägung, sondern einen Druck. 30 €
Ach und alle haben 25,8 - 26,0 mm Klemmung, Velobase sagt 26 ich dachte, es wären 25,8, aber das ist ja eigentlich egal.
 
Preisupdate
So ich habe mal ein wenig ausgemistet.​
Wellgo RC-9701 Pedale. Gut bebraucht, aber funktionstüchtig. Lager drehen gut, Gewinde alle i.O.​
15€ 10€ inkl Versand Reserviert
BRC Pedalhaken, benutzt aber unversehrt. Kleber kaum noch lesbar.​
8€ 6€ inkl. Versand​
Aero Bremshebel von Dia-Compe. gut gebraucht, aber intakt.​
15€ 10€ inkl. Versand​
Cantilever Bremsen habe keine Beschriftung gefunden. Zum Basteltn, einige schräubchen und Unterlegscheiben fehlen. Bremsbeläge recht hart. Eine Imbusschraube durchgedreht (die zum feststellen der Bremsbeläge) Sonst gut.​
7€ 5€ inkl. Versand​
V-Brake Shimano. Die Schrauben fuer die Cantisockel fehlen und die Beläge sind komplett runter. sonst gut.​
8€ 5€ inkl. Versand​

Altenburger Bremshebel für ein Stadtrad etc.
3€ inkl Versand Nur Versand bezahlen!


Sattelklobens fuer Sattelkerze;)
Sieht aus wie neu.
3€ inkl. Versand Nur Versand bezahlen!


Wer bescheid sagt bekommt entweder den Schwarzen Flaschenhalter mit Flasche, oder den Silbernen ohne Flasche kostenlos mit eingepackt.


Habe leider keine supergute Kamera. wenn es noch fragen gibt, schreibt PN. Wuerde dann noch weitere Fotos machen
Alles kann natuerlich auch in Darmstadt abgeholt werden, gehe dann entsprechend mit dem Preis runter.

So ein letzter Versuch alles noch loszuwerden, kommt bei manchen Sachen muesst Ihr nur Versand bezahlen!

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten