• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

....aus reinem Interesse, vlt ist es auch nur meine jugendliche Unwissenheit, aber was ist daran 130€ wert?
Allein der Scheeren Vorbau und Lenker sind die Hälfte des aufgerufenen Preises wert.....im übrigen kann man sowas auch per pn fragen, kein Grund den Bereich hier mit sowas zu füllen,...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich brauche dringend Platz und Budget, deshalb bevor ich es zu den Kleinanzeigen stelle, wollte ich doch nochmal fragen, ob jemand hier Interesse hat:

Niemann Rennrad

RH ist 62cm (m-e)
ziemlich Teilemix, DDR Komponenten (z.T. ungelabelt), Shimano 600/Exage
viel Rost und Lackfehler, wohl von 1990 (originaler Aufkleber von Niemann)
weiter Bilder im Ordner

Preis (weil viel an Arbeit drinsteckt): 130€ + ggf. Versand

medium_IMG_6987.JPG


Edith sagt: Demnächst muss noch ein überlackierter 167er Rahmen in RH 58cm von 1959 gehen...
WIESO sind denn deine Rahmen nur sooo riesiggroß, mann oh mann !!! In 55 wäre der schon bei mir !!!:(
 
...So die Reste... Preise nochmal runter:

- VR aus 70ern, Müsste ne Super Champion Felge sein (überklebt mit einem Krautscheid Rahmenbau Bapperl), Liontyres Schlauchreifen, Normandy HF Nabe, Flanken gut. 20 Euro

thumb_DSCI0020.JPG
thumb_DSCI0025.JPG


- VR 28“ Weinmann Zac 2000 Felge schwarz, Shimano Acera Nabe, HB-M290, alles OK, 15 Euro


thumb_DSCI0372.JPG


- LRS 26“ MTB, aus einem Gary Fisher Rad, Felgen gut (ohne Aufkleber) Schwalbe Land Cruiser Bereifung, Shimano 11-30 7-fach Casette, Naben FH-RM40, HB-RM40, 25 Euro


thumb_DSCI0368.JPG
thumb_DSCI0370.JPG
thumb_DSCI0371.JPG


- Sutour Cyclone Hebel mit Hoods, guter Zustand, Hoods etwas trocken, 12,50 Euro

thumb_DSC02126.JPG
thumb_DSC02124.JPG


- Ein immer größer werdendes Reste-Konvolut, Teileträger zum ausschlachten, aufarbeiten, teilweise defekt, teilweise zu klein um hier einzeln gelistet zu sein, teilweise voll OK...
u.a.: vorbauten, Schräubchen, Staubkappe, Pedalhaken/Riemen/Käppchen, Pedale, Tachos, minipumpe, ritzel, reifen, gepäckträger, Schutzbleche... (inkl. versand 6,90): 25 Euro

- Campagnolo Record Rahmenschalthebel ohne Innenleben, 5 Euro

thumb_DSCI0219.JPG
thumb_DSCI0218.JPG


- Kettenblatt Campagnolo Super Record, 53Z, 17,50 Euro

thumb_DSCI0263.JPG
thumb_DSCI0264.JPG


- Kettenblatt Campagnolo, nos, 20 Euro

thumb_DSC01950.JPG


- Campagnolo Record Strada Kurbelset, guter Zustand, kaum Schleifspuren zwei kleinere Macken am Stern, 40Euro

thumb_DSCI0365.JPG
thumb_DSCI0367.JPG


Fotos in meinem Fotoalbum:
 

- Dura Ace EX Umwerfer für Schelle, 12,5 euro

thumb_DSCI0248.JPG
thumb_DSCI0252.JPG
thumb_DSCI0254.JPG


- Dura Ace Bremsen (1.gen?) mit Bremsschuhen und Einführhilfen, 25 Euro

thumb_DSCI0255.JPG
thumb_DSCI0257.JPG


- Dura Ace EX Bremshebel mit Hoods + 1 extra Griffgummi, 30Euro

thumb_DSCI0283.JPG
thumb_DSCI0288.JPG


- Dura Ace EX Sattelstütze, 27mm - sieht schlimmer aus als es ist, nix tiefes. 35 Euro

thumb_DSCI0306.JPG
thumb_DSCI0305.JPG
thumb_DSCI0303.JPG
thumb_DSCI0307.JPG


- Innenlager, Shimano (Dura Ace?), müsste BSA sein, 112mm Achse, Laufflächen der Lagerschalen OK, Welle hat Furchen, mit Lagerkugeln, 15 Euro

thumb_DSCI0293.JPG
thumb_DSCI0297.JPG


- Biopace Kettenblätter, 38/48 zusammen 10 Euro

thumb_DSCI0272.JPG
thumb_DSCI0273.JPG
thumb_DSCI0274.JPG
thumb_DSCI0276.JPG


- 600AX Bremshebel mit Hoods, super Zustand, Hoods umgekrempelt gelagert aber durchaus frisch, 40 Euro

- LRS Dura Ace EX, black, D Edelstahlspeichen, Schnellspanner, Rigida 700C red label Felgen, laufen seidenweich, sind kaum gefahren, mit Panracer Tecnova II Bereifung, 5-Fach UG Kranz, 120 Euro
 
Ich brauche dringend Platz und Budget, deshalb bevor ich es zu den Kleinanzeigen stelle, wollte ich doch nochmal fragen, ob jemand hier Interesse hat:

Niemann Rennrad

RH ist 62cm (m-e)
ziemlich Teilemix, DDR Komponenten (z.T. ungelabelt), Shimano 600/Exage
viel Rost und Lackfehler, wohl von 1990 (originaler Aufkleber von Niemann)
weiter Bilder im Ordner

Preis (weil viel an Arbeit drinsteckt): 130€ + ggf. Versand

medium_IMG_6987.JPG


Edith sagt: Demnächst muss noch ein überlackierter 167er Rahmen in RH 58cm von 1959 gehen...

Sind die Aero-Laufräder im Hintergrund mit dabei? ;)
 
Ich ha auch noch ein paar Lenkerbänder von Ambrosio:
Farbe Celeste Binachi
Inhalt 1 Lenkerband für einen Lenker, zwei kurze Stücke für die Bremshebel, KEINE Stopfen
Preis 10€ pro Band inkl Versand

auf dem Bild scheint es böäulich, es ist aber grüner
Werde versuchen das noch zu verbessern
IMG_4347.JPG
 
Bianchi " Eolo" Microtex celeste steht geschrieben es ist in Lederoptik, und originalverpackt im bianchi kartönchen. Ich hätte gern entweder schwarzes oder weisses textil- oder aber lederimitat.
 
Dachte heute, ich könnte ein weiteres Teil verschicken, aber beim Auseinandernehmen des Schaltwerks zum Reinigen und Fetten kam mir dann am Federlager die unten markierte Dichtscheibe (Bild von velobase 'geliehen') in mehreren Teilen entgegen. Den Käufer habe ich schon um seine BV zur Rückerstattung gebeten. Vllt hat jemand noch ein entsprechendes Stück aus einem anderen defekten SW über? Würde ich dann gern gegen einen kleinen Obulus bestellen! :rolleyes: Ich schicke auch gern das SW gegen Erstattung der Portokosten (und sonst nix) einem, der es brauchen kann.

Bildschirmfoto 2012-12-15 um 23.14.01.png


IMG_2892.JPG IMG_2895.JPG
 
Hallo!

hier nochmal Teile von mir, die zu verkaufen sind. Weitere Teile (Pedale, Bremshebel etc) sind in meinem Album und poste ich vielleicht später nochmal. Alles exklusive Versandkosten.


1 Paar MICHELIN Hi-lite Pro Faltreifen, 722x19c, NOS 18,- reserviert

DSC_0116.jpg




CTA la bonneville, mit schönen gravuren, 25mm klemmung, 40cm breit → 10,- jetzt 8,-

DSC_0188.jpg




SAKAE costum modolo patent anatomic bend, 25,4 klemmung, 41 cm breit → 10,- jetzt 8,-

DSC_0193.jpg




ITM MOD MONDIAL, 25,4mm klemmung, 41cm breit, mit schönen gravuren, linker drop leicht nach innen verbogen (sturz?!) → 4,-
DSC_0191.jpg




SELLE ITALIA TURBO, schwarz, kleiner riss im leder, ansonsten sehr schöner zustand → 20,-


DSC_0171.jpg

DSC_0172.jpg




GIANT gel sattel, schöner Zustand (entstammt einem peloton superlite) 10,-

DSC_0180.jpg
 
Hallo!

Verkaufe einen 27"-Laufradsatz mit Record Felgen und 5-fach Schraubkranz. 2 Reifen sind auch dabei. Eeinbaubreite hinten ca. 121mm.
Preis: 50€ + Versand


Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF2536.JPG
    DSCF2536.JPG
    1.022,4 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten