atala
fair genug.
wohl denen die geschickt in campagold investiert haben, oder denen die sich vorgenommen haben nur noch franzosen zusammenzuschrauben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mich eigentlich nicht einmischen, muss dir aber mal beistehen: Du must dich nicht wundern, wenn du hier Sachen für einen regulären Preis anbietest. Hier lauern ständig (die KÖNNEN gar nicht viel selber fahren) Leute, die lauern auf etwas was sie eigentlich schon haben (mehrfach) aber trotzdem am Liebsten geschenkt hier abfegen!!! Mach dir nix draus, mir ist es selber schon so gegangen und deshalb biete ich hier schon lange nichts mehr an!! Mit weiteren Antworten verschwendest du nur deine Zeit. Sei dir sicher, es ist immer nur eine kleine Gruppe von -RundumdieUhrPChackern- die diese Angebote sehen und dann zerreißen - die Mehrheit ist froh, das etwas angeboten wird! Von daher ist die von mir gemeinte Gruppe nicht repräsentativ! Auch wenn Sie sich quantitativ sehr vervorhebt! die "stummen" Betrachter sind hier doch eher in der Überzahl, auch wenn man nicht von ihnen hört (oder lesen kann). Die Mitglieder der von mir gemeinten Gruppe kann hier jeder identifizieren, wenn man die letzten Seiten studiert!Lo Pro heisst vorne 26 und hinten 28 zoll... (damits keine missverständnisse gibt)
und auch wenn ich den thread missbrauche kann mir ja einer der sich auskennt gern per PN raten was das der satz wert ist und warum meine 350 so weit weg liegen... 300 bei selbstabholung![]()
Er hier hätte Chancen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaspar_Hauser
Ist der graue ein Forma? Wenn ja, welche Breite hat er? Hätte Interesse an dem in Kombination mit dem kurzen 3t-Vorbau (zweiter von links).
Der ist auf jedem Bild der zweite von links und kurz ist 120 auch nicht, aber gut, zu spät ist zu spät, dann nur den Lenker. Was ist denn mit meinen anderen Vorbauten? Sind die unterwegs?Ja, das ist wohl ein Forma. Ich reservier Dir die Kombi. Rest bitte per PN.
Der 120er wäre jetzt wohl wieder frei oder ging es Dir um die Gravur?Schade.... Wie konnte das denn passieren?![]()
Also ich hätte immer noch gerne 'nen Lenker und evtl. nen Vorbau aber Vorbauten sind wohl schon alle. ^^
@Marian71
---->ich(und sicher auch einige andere) fänden es spannend ob das klappt und für dich häts den vorteil, dass du nicht zig lenkerpassige kartons brauchst. derjenige am ende der jeweiligen kette war am geduldigsten und als dank dafür muss er nichts einpacken und weiterschicken