• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
giphy.gif
 
Viele Sachen sind gekommen, einige müssen wieder gehen. Alle Preise VHB und inkl. Versand. Ich hoffe ich liege nirgends arg daneben. Habe die Preise auch nochmal gedrückt.

  • Ehemals von @reisberg erworben. Ein Campa Record Pista Hochflansch LRS 3x gekreuzt. DD Speichen 2 - 1,8 - 2 mm. Mavic Record du Monde L'heure. 36 Loch. Kaum gefahren und in absolut tollem Zusatnd. Wolber tubeless 22. Leider habe ich hierfür doch keine Verwendung und brauche den Erlös. 270,- EUR (ehem. 300,-). (Bilder von @reisberg)
Anhang anzeigen 267243
Anhang anzeigen 267234 Anhang anzeigen 267236 Anhang anzeigen 267237

  • 1 Satz Felgen Nisi Sludi Mod. 290 Schlauchreifenfelgen. 36 Loch. Neu und OVP. Keine Lagerspuren. Das Paar zu 90,- EUR (ehem. 100,-) Abholung bevorzugt
img_5376-jpg.246543
img_5377-jpg.246544
img_5380-jpg.246545




  • Leichtbau-Laufradsatz Campagnolo Record Hochflansch und Super Champion Record du Monde. 24-Loch, also eher für Fahrer(innen) <80 kg. Neues, unbenutztes Material. Frisch aufgespeicht mit DT Swiss Competition. Keine Schläge. Keine Dellen. Tuning-Achsen aus Titan bzw. Dural. 100/126. ITA. 870 Gramm vorn, 985 Gramm hinten (jeweils gemessen mit Veloflex Record und Schnellspannern). Spanner nicht mit dabei, Schlauchreifen bei Bedarf.
    Im "Was-ist-es-Wert"-Faden wurde bereits darauf hingewiesen: Auf der Hinterradnabe sind am Flansch Spuren vom ersten Aufspeichen zu sehen. Die Felge sollte aber genau wie die vordere von der Antriebsseite und die Nabenaufschrift durch das Ventilloch lesbar sein. Daher wurde da nochmal korrigiert.
    160,- EUR (ehem. 240,- inkl. Spanner)
img_5411-jpg.246567
img_5416-jpg.246568
img_5417-jpg.246569
img_5418-jpg.246570
img_5421-jpg.246571
img_5422-jpg.246572


Bei Mehrfachabnahme können wir uns gern über weitere Preisnachlässe unterhalten… ;)
 
Mavic Champion du Monde 36h tubular Felge ist noch in eine leere Maillard Nabe eingespeicht. Flanken wenig abgebremst.
Preis 10€ plus Versand RESERVIERT
Mavic 1.JPG
Mavic 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ZU VERSCHENKEN: Bevor ich sie in die Tonne werfe, Hood's für ST-6400, sollen angeblich mal weiß gewesen sein, einer ist eingerissen.
Artikelstandort Österreich!!

Shimano_600_Hoods_4.JPG
 

Anhänge

  • Shimano_600_Hoods_3.JPG
    Shimano_600_Hoods_3.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 18
  • Shimano_600_Hoods_1.JPG
    Shimano_600_Hoods_1.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 22
  • Shimano_600_Hoods_2.JPG
    Shimano_600_Hoods_2.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 21
Update ! Ich pack noch das passende Shimano ITA Tretlager dazu... Ungeputz und Zustand keine Ahnung :)... Verkaufe Shimano 105 Golden Arrow Kurbelgarnitur. Zustand ist ok, wenig Kratzer. Hab die Patina extra dran gelassen.;)... Also nur mal grob gereinigt. Kettenblätter 52 und 42, haben aber schon paar km gesehen. Mit Abdeckschrauben und Kettenblatterschrauben.


Ich hätte gerne 34inkl.

gopr0787-jpg.274459
gopr0789-jpg.274461
gopr0793-jpg.274463
 
Hi,
ich biete hier mein zweites Simonelli an. Nicht wundern, ich habs auch auf anderen Plattformen inseriert aber hier für euch zu günstigeren Konditionen.
- Rahmenhöhe 58,5 c-t
- Oberrohrlänge 56 c-c
- Columbus Aelle Rohrsatz
* komplett unterverchromt
* Campagnolo Ausfaller
* innenverlegter Bremszug
* mit Wachs konserviert​
- komplette Shimano 600 6207 Gruppe
* toller Zustand (bis auf Kratzer am Schaltwerk)
* neue Gummis für die Bremshebel
* hintere Nabe leider nicht 6207
* Innenlager Shimano Dura Ace, ITA
* Pedale 6207 (wahlweise ein Paar Klickies, wem das lieber ist)​
- Rino Sattelstütze
- Turbo Sattel (Bernard Hinault)
- 3T Lenker/Vorbau (90mm)
- Felgen Mavic Module E-2/MA2
- alles gewartet, Lager frisch gefettet und eingestellt
- alle Verschleißteile (Kette, Züge, Zughüllen, Reifen) neu
- bei Bedarf gibts eine chrom glänzende Silca Impero als Deko dazu, damit sich Hinterbau und Gabel nicht so alleine fühlen ;)

Preislich habe ich mir 370 EUR vorgestellt. Ja, ich weiß, es ist nur Aelle aber auf Grund des schönen Rahmens mit seinen Details, des tollen Zustands der fast kompletten Gruppe und der Tatsache, dass nichts mehr dran gewartet oder eingestellt werden muss (was wohl hier eher ein Negativpunkt ist :p ), hoffe ich, dass der Preis soweit ok ist.

Standort ist Potsdam/Berlin. Versand ist auch möglich, den Hermes-Überwurf habe ich vom letzten Rad noch über und würde ich sponsorn.

Die Fotos sind im Album in voller Auflösung. Bei Bedarf kann ich natürlich gerne noch welche privat nachreichen und beantworte Detailfragen.








 
Hi,
ich biete hier mein zweites Simonelli an. Nicht wundern, ich habs auch auf anderen Plattformen inseriert aber hier für euch zu günstigeren Konditionen.
- Rahmenhöhe 58,5 c-t
- Oberrohrlänge 56 c-c
- Columbus Aelle Rohrsatz
* komplett unterverchromt
* Campagnolo Ausfaller
* innenverlegter Bremszug
* mit Wachs konserviert​
- komplette Shimano 600 6207 Gruppe
* toller Zustand (bis auf Kratzer am Schaltwerk)
* neue Gummis für die Bremshebel
* hintere Nabe leider nicht 6207
* Innenlager Shimano Dura Ace, ITA
* Pedale 6207 (wahlweise ein Paar Klickies, wem das lieber ist)​
- Rino Sattelstütze
- Turbo Sattel (Bernard Hinault)
- 3T Lenker/Vorbau (90mm)
- Felgen Mavic Module E-2/MA2
- alles gewartet, Lager frisch gefettet und eingestellt
- alle Verschleißteile (Kette, Züge, Zughüllen, Reifen) neu
- bei Bedarf gibts eine chrom glänzende Silca Impero als Deko dazu, damit sich Hinterbau und Gabel nicht so alleine fühlen ;)

Preislich habe ich mir 370 EUR vorgestellt. Ja, ich weiß, es ist nur Aelle aber auf Grund des schönen Rahmens mit seinen Details, des tollen Zustands der fast kompletten Gruppe und der Tatsache, dass nichts mehr dran gewartet oder eingestellt werden muss (was wohl hier eher ein Negativpunkt ist :p ), hoffe ich, dass der Preis soweit ok ist.

Standort ist Potsdam/Berlin. Versand ist auch möglich, den Hermes-Überwurf habe ich vom letzten Rad noch über und würde ich sponsorn.

Die Fotos sind im Album in voller Auflösung. Bei Bedarf kann ich natürlich gerne noch welche privat nachreichen und beantworte Detailfragen.








...tolles Rad, hab so eins in RH 54, fährt sich bombig (und ich find diese 80er-Style-Decals einfach geil !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremshebel, Campagnolo Gran Sport, mit originalen weißen Hoods.
Nur wenig genutzt. Mit ein paar Kratzern an der Oberfläche. Hoods sind noch schön und nicht gerissen.
Meine Einschätzung des Zustands: 2+
Preis 44 € + 2,40 Versand (versichert 3,89 €) RESERVIERT!

DSCF2656.jpg


DSCF2659.jpg DSCF2660.jpg DSCF2662.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

verkaufe ein schönes Paar Campagnolo C Record Synchro Schalthebel. 8-fach. Keine Fehlteile, guter Zustand!

43 Euro inkl. Versand. (Außer Büsingen am Hochrhein)









:bier:
 
meinst Du diese "steel is real" Gruppe? Da bin ich vor 1-2 Jahren raus, nachdem in der Gruppe ständig nur noch irgendwelche auf Singlespeed umgebauten Pinarellos mit Hollandradlenker präsentiert wurden. Boah, fett Krass, Alter!
Tja, in den letzten Tagen wurden da ein Haufen NOS/NIB Rahmen/Kompletträder von Olmo, Romani, Viner und Legnano verkauft. Alles anständige Preise.

Edit.: Was man noch dazu sagen muss: Der Standort von dem Geraffel ist Berlin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ---VERKAUFT---

biete Shimano 600 Teile, bestehend aus:

-seltener Shimano 600 Kurbel mit Hosenschutz für Touring oder Reiserad. 170mm Kurbellänge, 52/42 FC-6207. Inkl. Kurbelarmschrauben.
-Shimano 600 Umwerfer in Schellenversion. FD-6207.
-Shimano 600 Schalthebel. Ebenfalls Schellenversion.

Dachte an 55 Euro inkl. Versand. VHB. (Büsingen am Hochrhein teurer. ;) )





Mehr Fotos im Album!
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raseza-Rahmen aus Columbus Cromor
2015-10-10 17.48.39.jpg


mehr Fotos hier:
https://www.dropbox.com/sh/1qlobh9fjpnuqkm/AAC7LAwFD_iueSSMgNlUhOsqa?dl=0


RH: 60 m-o
Oberrohr: 56 m-m
Gewicht Gabel: 716 g
Gewicht Rahmen: 2178g
Sattelstützenmaß 27,2 (habe auch noch die passende Zeus Aero Stütze)
Tretlager: BSA (glaube ich, kann ich sonst morgen nochmal nachgucken)
innenverlegte Züge durchs Oberrohr
Einbaubreite: 126 mm

Zustand:
Es gibt mehrere Lackabplatzer am unterverchromten Hinterbau. An der Muffe zur Sattelklemme ist etwas Rost (siehe Fotos). Die Decals sind teilweise nicht mehr so schön. Auf der einen Seite fehlen sie sogar am Unterrohr. Die Decals gibt es hier aber im Forum als geplottete Datei (also keinerlei Probleme beim Nachdruck). Der Chrom am Hinterbau ist top unter Klarlack. Der Chrom der Gabel im oberen Bereich leider nicht mehr. Muss man mal vorsichtig mit Stahlwolle dran, dann bekommt man die nicht so schönen Stellen auch wieder hübsch.
Mit ein bisschen Liebe und etwas schwarzen und roten Lack ist das Teil also wieder super aufzuarbeiten.

Preis: 100 plus Versand oder noch lieber Abholung in Herne (Ruhrgebiet)

Könnte dann mal so aussehen. Also eine recht dankbare und einfache Farbgestaltung.
razesa-road-bike-10794_1.jpg
 
Wheeler Malcesine aus Tange Double Butted Tubing
2015-10-10 18.05.30.jpg


mehr Fotos hier https://www.dropbox.com/sh/0g4fflf8wejeaca/AACeHEluSvwMk8z6EpEHwYqga?dl=0

RH: 57 m-o
Oberrohr: 57 m-m
Gewicht Gabel: 829 g
Gewicht Rahmen: 2516 g inklusive dem Dura Ace 7400 BSA Innenlager
Sattelstützenmaß: kann ich nachreichen
Tretlager: BSA
innenverlegte Züge durchs Oberrohr
Einbaubreite: 126 mm

Zustand:
Mehrere Lackabplatzer am unterverchromten Rahmen. Die Gabel hat einige Kratzer unter dem Rohrsatz Decal. Mit ein bisschen Lackausbesserung und noch etwas Politur, wird es noch besser

Also wer noch einen Rahmen sucht, um seine 7400er Dura Ace Teile los zu werden, sollte zuschlagen ;)

Preis: 140 plus Versand oder noch lieber Abholung in Herne (Ruhrgebiet)
 
Habe mich soeben dazu entschieden mein Colnago Super von 1979 zu verkaufen und das Geld in ein anderes Projekt zu investieren. Der Rahmen ist mir eh zu klein.
Rahmenset: Colnago Super, Rh 54 c-t, Or 54 c-c
Steuersatz: Campagnolo C-Record
Bremsanlage: C-Record Cobalto
Kurbeln/Innenlager: Campagnolo Super Record
Sattelstütze: Campagnolo
Sattel: Turbo Special
Lenker/Vorbau: Cinelli
Laufräder: Mavic MA40, Campagnolo Record
Schaltgruppe: Shimano 600
Der Rahmen bzw. Die Teile sind alle in einem passablen Zustand. Die Kleinteile der Cobalto Bremsen (Beläge, Einstellschrauben) sind ebenfalls dabei.
Anhang anzeigen 272853 Anhang anzeigen 272854 Anhang anzeigen 272855 Anhang anzeigen 272856 Anhang anzeigen 272857 Anhang anzeigen 272858
Hätte gerne 550€, das Rad steht in 47665 und kann besichtigt werden.
Außerdem Suche ich noch einen schönen Radonneurrahmen in c-t 56, würde also evt. auch tauschen.
Gruß bene.laesst.rollen
Gibt's jetzt bei Ebay Kleinanzeigen. Angebot ist aber nicht von mir!
 
Zurück
Oben Unten