Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Dinge...
1.
Kettenblatt von Campa, super Zustand, LK 100 (?!? Gibts das? Habs mim Zollstock gemessen), 5-Loch, 36 Zähne
23€
Anhang anzeigen 233400 Anhang anzeigen 233401
Im Gegenteil, die waren damals deutlich teurer und besser als die ach so seltenen und heute viel gesuchteren Oros.
2mal MAVIC GP4 Felge 36 Loch.
Bei der helleren gibt es quasi keine Bremsspuren...bei der anderen ein wenig.
Ein paar Kleberreste sind vorhanden
40€ bei Abholung in Essen
Anhang anzeigen 233327 Anhang anzeigen 233328 Anhang anzeigen 233329 Anhang anzeigen 233330 Anhang anzeigen 233331
Nennt sich dann G40 bzw. später MA40...Sowas hätte ich gerne für Draht!
RH ist 46 cm C-T
Das gelbe ist für mich eingestellt 186 cm, mit ziemlich kurzen Beinen. Mitte Tretlager bis Sattel 72 cm.
Oliver
Das sie besser als die Oro's waren würde ich nicht sagen, sie waren für einen anderen Einsatz gedacht. Die GP4 ist sauschwer und damit auch stabil. Und die Oro's gibt es auch schon viel länger und damit wurde die Tour und der Giro gewonnen. Die GP4 wurde nicht von Profis gefahren, die war für die breite Masse.
1984-1986In welchem Zeitraum bewegst du dich?
Schade etwas zu lang.
Hat eventuell jemand eine Luftpumpe mit maximal 43 cm gespannt? Perfekte Farbe wäre weiß
Weiter geht's...
Gitane Professionnel Super Corsa von 1972, sehr schön gearbeiteter Reynolds 531 Rahmen, 58cm c-t
Alle Lager laufen weich, sollten aber neu gefettet werden. Braucht ein bisschen Arbeit, ist aber ein sehr schönes Projekt. Bremsen sind Mafac Competetion, Naben Normandy Luxe Competition. Nichts gestaucht, gebrochen, verzogen...
350 € VB, Abholung in 48329 oder Übergabe in Rommerskirchen. Viele Bilder gibt's im Album...
nach meinen Informationen wurden die Paris-Roubaix nur bei schlechten Straßen benutzt, da aber von fast allen. Zu der Zeit war Mavic bei Felgen, was Stahl beim Rahmenbau war.