• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Naja,
ich hab die alten Treter einfach mal aussortiert. Vans mit Löchern und halber Sohle braucht keiner mehr... Außerdem geht's um Paare: Was zählt ein einzelner Schuh?
was sind Vans? Meine Schuhe sind zwar teilweise schon älter, aber keine sind kaputt, sowas heb ich nicht auf. Aber 10 Paar Radschuhe braucht doch jeder, oder? und 15 Paar Sportschuhe hab ich sicher auch. Dazu noch einige Lederschuhe, Sommerschuhe, ....
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich biete mal 26,6 150 lang Simplex an und weg

sollte doch an französische RR passen
das Dingen ist übrigens noch nicht verbaut gewesen, abgesehen von meinen fettfingern - - sehr schön
versand ger. incl. Sattelstütze 30€Anhang anzeigen 206390

wie gut, daß die zu kurz war.

Aber man sieht doch gleich, wie genau und ausdauernd hier beobachtet wird.
 
hab grad 3 endhuellen für bremskabel in dura ace ax/ 600 ax bremshebel in der hand... du weißt bestimmt das die dicker als normal und auch kugelförmig am ende sind,ja..?! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

p.s. hast eh keinen rahmen mit 26,6mm...!!!! :cool:

Ich glaube schon, dass ich so einen Rahmen habe, genau genommen sogar 4 (Motobecane, Mercier, Peugeot und Manufrance gelabelten Polidour)
Und am Peugeot die Sattelstuetze geht gar nicht mehr, die war gold, ist aber total zerkratzt und das Simplex Schild ist zerbrochen.

Wuerde also gegen eine goldene tauschen. (Auch mit Zuzahlung)

Oliver
 
Ich glaube schon, dass ich so einen Rahmen habe, genau genommen sogar 4 (Motobecane, Mercier, Peugeot und Manufrance gelabelten Polidour)
Und am Peugeot die Sattelstuetze geht gar nicht mehr, die war gold, ist aber total zerkratzt und das Simplex Schild ist zerbrochen.

Wuerde also gegen eine goldene tauschen. (Auch mit Zuzahlung)

Oliver

mist....... :( sicher das an deinem py nicht ne 26,8 rein muss??? meine ich ernsthaft. gruss.
 
Noch zwei Naben:
Suntour Superbe-Pro Hochflansch-Bahn-Nabe 36 Loch vorne. War noch nicht eingespeicht. 35.-€ verkauft
Suntour XC-Nabe. Auch eine Bahnnabe? Läuft weich, 36 Loch 15.-€ verkauft
Radteile diverse 005.jpg
Radteile diverse 001.jpg
 

Anhänge

  • Radteile diverse 004.jpg
    Radteile diverse 004.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 22
  • Radteile diverse 006.jpg
    Radteile diverse 006.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 24
  • Radteile diverse 007.jpg
    Radteile diverse 007.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 20
  • Radteile diverse 002.jpg
    Radteile diverse 002.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 24
  • Radteile diverse 003.jpg
    Radteile diverse 003.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an die 50 Paar :eek: Da bin ich mit meinen 14 Rädern ja noch im unteren Bereich des Möglichen :)
 
Zurück
Oben Unten