• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
OT: Meine Frage ist hier, glaube ich, nicht ganz richtig plaziert, ist mir jetzt aber auch (Choncita) Wurst.

Kann man einen Laufradsatz mit einem Vorderrad mit 32-Loch und einem Hinterad mit 36-Loch kombinieren?! Das es geht, das ist mir schon klar, ist das aber auch eine gängige Vorgehensweise? Oder andersrum gefragt, bekomme ich von der (Technik)Styl-Polizei dabei eine auf die Finger gehaut?
 
OT: Meine Frage ist hier, glaube ich, nicht ganz richtig plaziert, ist mir jetzt aber auch (Choncita) Wurst.

Kann man einen Laufradsatz mit einem Vorderrad mit 32-Loch und einem Hinterad mit 36-Loch kombinieren?! Das es geht, das ist mir schon klar, ist das aber auch eine gängige Vorgehensweise? Oder andersrum gefragt, bekomme ich von der (Technik)Styl-Polizei dabei eine auf die Finger gehaut?
so hab ich das früher oft im Rennen gemacht, war nicht unüblich. Das spart vorne Gewicht und VR haben ja selten ein Stabilitätsproblem. Habe auch vorne die leichten 1,8/1,5/1,8 Speichen genommen und hinten auf der Antriebsseite die dickeren 2,0/1,8/2,0
 
Ich habe mehr Räder als Schuhe - dafür hat meine Freundin mehr Schuhe als ich Räder... Was soll's?!
Mehr Räder als Schuhe? Respekt, dann bräuchte ich ne Halle! Ich habe ja schon ungefähr für jedes Rad ein Paar Radschuhe, das sind schon doppelt so viele.
 
OT: Meine Frage ist hier, glaube ich, nicht ganz richtig plaziert, ist mir jetzt aber auch (Choncita) Wurst.

Kann man einen Laufradsatz mit einem Vorderrad mit 32-Loch und einem Hinterad mit 36-Loch kombinieren?! Das es geht, das ist mir schon klar, ist das aber auch eine gängige Vorgehensweise? Oder andersrum gefragt, bekomme ich von der (Technik)Styl-Polizei dabei eine auf die Finger gehaut?
Kein Problem, dass ist der Platz, wo man Kochrezepte, Krankheiten, Beziehungsprobleme und sonstiges postet.
 
.. ich hab auch schon ein Rad gekauft weil ich dafür eine Schaltung hatte ;-)
Ich hab ein Rad gekauft weil es eine Schaltung hatte.
MfG Jens
P1010338.JPG
P1010338 (2).JPG
 
Mehr Räder als Schuhe? Respekt, dann bräuchte ich ne Halle! Ich habe ja schon ungefähr für jedes Rad ein Paar Radschuhe, das sind schon doppelt so viele.
Naja,
ich hab die alten Treter einfach mal aussortiert. Vans mit Löchern und halber Sohle braucht keiner mehr... Außerdem geht's um Paare: Was zählt ein einzelner Schuh?
 
ich biete mal 26,6 150 lang Simplex an und weg

sollte doch an französische RR passen
das Dingen ist übrigens noch nicht verbaut gewesen, abgesehen von meinen fettfingern - - sehr schön
versand ger. incl. Sattelstütze 30€
2015-02-03 19.46.21.jpg
 

Anhänge

  • 2015-02-03 19.46.36.jpg
    2015-02-03 19.46.36.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 17
  • 2015-02-03 19.46.47.jpg
    2015-02-03 19.46.47.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,
ich hab die alten Treter einfach mal aussortiert. Vans mit Löchern und halber Sohle braucht keiner mehr... Außerdem geht's um Paare: Was zählt ein einzelner Schuh?
was sind Vans? Meine Schuhe sind zwar teilweise schon älter, aber keine sind kaputt, sowas heb ich nicht auf. Aber 10 Paar Radschuhe braucht doch jeder, oder? und 15 Paar Sportschuhe hab ich sicher auch. Dazu noch einige Lederschuhe, Sommerschuhe, ....
 
ich biete mal 26,6 150 lang Simplex an und weg

sollte doch an französische RR passen
das Dingen ist übrigens noch nicht verbaut gewesen, abgesehen von meinen fettfingern - - sehr schön
versand ger. incl. Sattelstütze 30€Anhang anzeigen 206390

wie gut, daß die zu kurz war.

Aber man sieht doch gleich, wie genau und ausdauernd hier beobachtet wird.
 
Zurück
Oben Unten