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x-berg
Das Slj Schaltwerk hätte sicher Interessenten (ich hab gerade erst eins verbaut) - ich würde den Preis aber schon ein Eckchen unter 50€ sehen.
Wäre es ein "normales" 5500, das Geld wäre schon überwiesen...
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Das Slj Schaltwerk hätte sicher Interessenten (ich hab gerade erst eins verbaut) - ich würde den Preis aber schon ein Eckchen unter 50€ sehen.
Was für ein Lenkerband ist das denn?
Sorry aber selbst wenn ich Bahnrädern interessiert wäre (und solch ein feines Rad könnte durchaus schlummerdes Interesse wecken), wäre es mir doch zu klein.
Danke,
Axel
Sorry aber selbst wenn ich Bahnrädern interessiert wäre (und solch ein feines Rad könnte durchaus schlummerdes Interesse wecken), wäre es mir doch zu klein.
Klar, gibt es die Bahnvorbauten, aber schau dir mal den Stützenauszug an....Beim klassichen Bahnrad gibts ja abfallende Vorbauten, damit man keinen zu kleinen Rahmen fahren muss.
Ja, genau. Aber wenn man jetzt wie ab und an gepredigt , einen 2 cm kleineren Rahmen fährt, muß der Vorbau schon 3cm weiter raus.der Crosser soll ja nicht den Lenker niedriger haben, sondern vielleicht 1 cm höher als beim Straßenrad.
stimmt.Ja, genau. Aber wenn man jetzt wie ab und an gepredigt , einen 2 cm kleineren Rahmen fährt, muß der Vorbau schon 3cm weiter raus.
Deswegen bin ich ja auch keinen kleinen Rahmen auf der Bahn gefahren. Aber einen schmaleren Lenker und Vorbau auf Anschlag drin.Klar, gibt es die Bahnvorbauten, aber schau dir mal den Stützenauszug an....
Die Dinger sind eigentlich dazu da um noch Überhöhung zu ermöglichen als bei einem 2 cm kleineren Rahmen. Denn bei einem noch kleineren Rahmen würde das OR so kurz daß man das mit einem längeren Vorbau auch nicht sinnvoll ausgleichen kann.
Beim Crosser finde ich den kleineren Rahem nicht so schön, da ist es angeblich das tiefer liegende OR, aber wenn ich über Stock und Stein fahre ist es mir pers. nicht so wohl mit den Pfoten tiefer als bei Renner zu hängen und so schnell fährt man da nicht als daß man den geringeren Luftwiederstand wirklich in Geschwindigkeit umsetzten könnte.
Ja, scheibe ich doch auch so.Den Crossrahmen fährt man ja auch nicht wegen dem Luftwiderstand kleiner, sondern damit man besser auf- und abspringen kam. Und ein kleiner Rahmen lässt sich auch besser schultern.
Wenn das OR tiefer liegt, bleibe ich auch nicht so leicht daran hängen.da ist es angeblich das tiefer liegende OR,
Es ist halt immer so daß man immer einen Tod stirbt und mich pers. stören die aus einem kleineren Rahmen resultierenden Probleme mit der Überhöhung mehr als die Handlingvorteile eines kleineren Rahmens. Im Rennbetrieb liegt die Gewichtung natürlich mehr auf dem Handling als beim Komfort.so schnell fährt man da nicht als daß man den geringeren Luftwiederstand wirklich in Geschwindigkeit umsetzten könnte.
Reeeeeeeeeeeeedet da nicht so viel drüber - sonst muss ich mich schwer verschulden!![]()
Ist halt kein Mainstream, aber genau das will der Pöbel ( also den Mainstream)....Tja, da wurde schon 33x "Gefällt mir" geklickt
Es ist noch da![]()
Ach Leute, jetzt nach Weihnachten, keine Kohle, Neujahrsdepression, und dann sowas. Ok, die Depression wäre dann weg, aber die Kohle auch (die noch nicht mal vorhanden ist)Ich biete hier mal mein Centurion Bahnrad an. Es hat einen 56er Rahmen, ist aus Columbus Rohr mit Campa Ausfallenden.
Ausstattung ist Suntour Superbe und SR Royal, alles in bestem Zustand.
Ich hätte gerne 700€ dafürAnhang anzeigen 198083 Anhang anzeigen 198084 Anhang anzeigen 198085 Anhang anzeigen 198089
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