• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Lager
-Dura Ace EX Steuersatz BSA mit AX-Hütchen, war einmal eingebaut, nie genutzt 65,- EUR 60,- EUR 60,- EUR mit den passenden Steuersatzwerkzeugen!!!
Wieso nimmt meinen denn keiner? Habe ich mit neuem Lager und Hütchen da, falls da noch jemand komplett zuschlagen will. Ansonsten geht zumindest schonmal der Steuersatz...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Hebel mit Gios Panto von ca.1980. Ohne Zubehör, aber neu! WEG
DSC_2627.JPG
DSC_2623.JPG
DSC_2624.JPG
DSC_2625.JPG
DSC_2626.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Everest Serie Special Ketten neu und original Verpackt. Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Allerdings schön anzuschauen für ein Rad an der Wand! Preis für 3 Ketten inkl. Versand €30.00.
Anhang anzeigen 195170 Anhang anzeigen 195171 Anhang anzeigen 195172 Anhang anzeigen 195173

Kannst du das bitte etwas konkretisieren. Habe auch noch solch eine Kette von einer Börse und mich damals etwas über den günstigen Preis gewundert. Ausserdem eine goldene teuer gekauft und verbaut. Gilt das nur für die silberne Variante, oder auch für die Schwarze und/oder Goldene? Danke!
 
Kannst du das bitte etwas konkretisieren. Habe auch noch solch eine Kette von einer Börse und mich damals etwas über den günstigen Preis gewundert. Ausserdem eine goldene teuer gekauft und verbaut. Gilt das nur für die silberne Variante, oder auch für die Schwarze und/oder Goldene? Danke!
Hallo
Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Was musst du dazu noch wissen?

Viele Grüsse

Martin
 
Hallo
Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Was musst du dazu noch wissen?

Viele Grüsse

Martin

Hallo Martin,

ein paar Hintergrundinfos fände ich auch ganz hilfreich. Weißt du von mehreren Ketten, die gerissen sind? Nicht nur Fhjord hat sich die Ketten auf der Börse gekauft, ich auch, und wahrscheinlich noch ein paar andere hier. War das damals ein Serienfehler?

Viele Grüße
Marc
 
Hallo
Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Was musst du dazu noch wissen?

Viele Grüsse

Martin

Hallo, reißen/brechen kann theorethisch jede Kette. Diese Art der Kommunikation ist doch n Büschn destruktiv.


Ist dir einmal eine einzige Kette gerissen und sie ist dir nun, wie soll ich sagen: unsympatisch. Oder hat z.b. der Masi aus Erfahrung ganze Chargen zurückgegeben, weil deshalb drei Toursiege hopps gegangen sind...

Von den Regina SL Ketten beispielsweise hört/liest man auch, dass sie nur geringe Lasten aushalten (wurde später sogar mit Aufkleber drauf hingewiesen) - trotzdem sind sie sehr begehrt und nur selten billig. :bier:
 
Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Allerdings schön anzuschauen für ein Rad an der Wand!
Anhang anzeigen 195170 Anhang anzeigen 195171 Anhang anzeigen 195172 Anhang anzeigen 195173

Diese Art der Kommunikation ist doch n Büschn destruktiv.

Ich wüsste nicht, wo meine Kommunikation des destruktiv( nach Duden aggressiv, zersetzend, zerstörend)ist. Ich beschreibe klar und deutlich was mit dem Artikel los ist und mache gute Bilder. Wenn du mir nicht traust, dann kaufe nichts bei mir.

Die Ketten reissen alle nach kurzer Zeit und das sieht dann so aus:
Dok3.jpg


Und das ist auch bekannt. Das war schon 1983 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten