• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Regina Extra "ORO" BX Schraubkranz 6-fach 13-14-15-16-17-18 mit ISO Gewinde, passt also auch mit BSA und ITA. Der Kranz ist neu und nie montiert. Der Kranz ist teilweise etwas angelaufen. Ich habe mehrere Kränze von diesem Modell. Preis €26.00 inkl. Versand.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 
Das kann jetzt ja jeder sagen. Gibt es erst ab 7200 Anlötsockel?
Velobase funktioniert ja leider nicht mit Safari :mad:

Habe folgendes Problem:
An einem Rad mit Anlötsockel habe ich einen Satz DA 7100/7200 Kurbeln mit einem Original Hosenschutzring von Shimano.
Jeder Umwerfer den ich montiere (DA 7400, 105, Mavic und Campa Chorus sitzt zu tief und der Umwerfer schleift am Hosenschutzring.
Brauche also einen Umwerfer, wo der Abstand vom Anschraubpunkt zu Unterkante des äusseren Leitbleche kleiner ist und der nicht so stark gebogen ist. Der 7100 sieht so aus, als wenn er passen würde.

Kann ich den 7100 auf einen Anlötsockel vom 7200 montieren ?

Oliver
Velobase funktioniert mit Safari. Du brauchst nur einen kleinen workaround :). Falls du in der Menüleiste das Menü "Entwickler" nicht aktiviert hast, musst du unter Safari>Einstellungen>Erweitert ganz unten das Häkchen bei: "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen" setzen. Nun unter Entwickler>User Agent z.B. Firefox––Mac auswählen, und alles ist gut. Warum das so ist und ob es alle betrifft, weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Velobase funktioniert mit Safari. Du brauchst nur einen kleinen workaround :). Falls du in der Menüleiste das Menü "Entwickler" nicht aktiviert hast, musst du unter Safari>Einstellungen>Erweitert ganz unten das Häkchen bei: "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen" setzen. Nun unter Entwickler>User Agent z.B. Firefox––Mac auswählen, und alles ist gut. Warum das so ist und ob es alle betrifft, weiss ich nicht.

Danke !!!!!!
 
Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach mit ISO Gewinde. Passt also für ITA und BSA Gewinde. Der Kranz hat eine schmale Bauweise und kann auf 6.fach 126mm Naben montiert werden. Die Abstufung ist 12-14-16-19-22-26-32. Der letzte Kranz ist kein Dura Ace Ritzel, aber es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden. Preis €170.00 inkl. Versand
DSC_2597.JPG
DSC_2598.JPG
DSC_2599.JPG
DSC_2600.JPG
DSC_2601.JPG
DSC_2602.JPG
DSC_2603.JPG
DSC_2604.JPG
DSC_2605.JPG
 
Zurück
Oben Unten