• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

nochmal 105 sc, ungeputzt, aber wenige kampfspuren, nur komplett, für teile hab ich noch eine fast komplette geputzte
hier gibt es für 70 € 60 € zzgl versand:
kurbel 170 52 42, kurbelschrauben und original - abdeckkappen, nur nicht im bild
pedale drehen guttt
sw
werfer schelle
bremsen inbus kurz
steuersatz
bremsgriffe
innenlager nos ohne!!! welle
keine schalthebel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
noch da:

alles in sehr gutem zustand, ca. 1000 km gefahren
kurbel 170mm 35 € reserviert
umwerfer 8 €
schaltwerk 25 €
bremsen kurz 25 € reserviert
optional bremsen lang 30 €
schalthebel 8fach 20 € reserviert weg
komplett mit kurzer oder langer bremse 100 € geht jetzt nicht mehr:(:D
zusätzlich pedale mit riemen/plastikhaken, einer gebrochen, bild folgt 20 € will das jemand wirklich sehen?;)
flaha und lager schon weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Magura HS 66 Bremsen
Hebel, Leitungen, Geber, Beläge, Adapter für Cantis

260 € incl. Versand
aus diesem ungefahrenen Kotter-Crossrad:
large_PICT0015.JPG


Alternativ wäre das gesamte Rad für 750 € (ohne Versand) zu haben.
Baujahr ca. 1990, absoluter Neuzustand !!
Rahmenhöhe 60 cm, Rohre Oria 0,9, komplett unterverchromt
Felgen Draht MA 40 ohne jede Abnutzung
Schaltwerke, Kurbel und Naben Shimano DX
XT Daumies 7-fach
Reifen Neuzustand Panaracer
Sattel Brooks
Sattelstütze XT
Steuersatz 1" DX
Pedale Shimano Halb-Klickies

Weitere Bilder im Album "Kotter"

Also, wenn Ihr mich fragt, dann ist das kein Crosser, sondern ein Reiserad wo Schutzbleche, Licht & Gepäckträger noch fehlen.
Die Geo sieht nach Reiserad aus und die Anlötteile sind auch vorhanden - inkl. Dynamohalter.

Wenn ich nicht schon zwei (Reiseräder / Randonneure) hätte, dann wäre dieses ein gaaanz heißer Kandidat.
Das ist ein gaaanz klasse Rad zum guten Preis mit dem ich (von der Technik her) ohne mit der Wimper zu zucken bis ans Ende der Welt fahren würde.
Tubus GT dran, Schutzbleche, Nordlicht Dynamo und aktuelle LED Beleuchtung und man hat für < 1000 Euro ein Reiserad was aktuell kaufbare Neuräder die zum doppelten Preis angeboten werden locker in die Tasche steckt.
 
Alle Preise VHB plus Versand, gerne Abholung in Köln.

Wheeler Malcesine Rahmenset: 85,-
(SR 56, OR 57 (je m-m), Steuerrohr: 15,8,Tange double butted)

Nette Details & unterverchromt. Leider nicht mehr besonders hübsch: empfindlicher Lack (viele Abplatzer und Schrammen) und mehr (Gabel) oder weniger (Hinterbau) viel Flugrost auf dem Chrom.
27,2mm Stützenmaß, Tretlager BSA, 130/100mm Einbaubreite, Anlötsockel für den Umwerfer. Sattelklemmbolzen ist dabei.

FD-6207: 10,-


Außerdem noch was für Youngtimer, Trainingsräder, Reiseräder, Bergaufräder:

ST-6500 (3x9): reserviert

Für den Zustand bitte die weiteren Bilder im Fotoalbum anschauen.
 
Der Rahmen darf gerne für 120 inkl. den Besitzer wechseln.



Er ist mir einfach zu klein:rolleyes: Schweren Herzens muss der Rahmen deswegen gehen.

Fondriest Over-X Rahmenset: 120 Euro inkl. Versand
Columbus FMX-Rohr. Komplett unterverchromt. Innenverlegter Bremszug.

Anhang anzeigen 188649
Größe 55 (m-m), OR 55 (m-m)
ITA Tretlager, Sattelstützendurchmesser 26,8
Einbaubreite Hinten 130mm

Es ist nicht mehr die Originalgabel und es ist eine sehr sehr kleine Stauchung am Oberrohr. Kaum fühlbar, ist aber da. Habe versucht es auf dem Foto zu zeigen. Meines erachtens absolut unproblematisch.
Weiter Fotos im ALBUM.
 
Biete Shimano 105er golden arrow Teile an.
Leider ist alles stark gebraucht und infolge eines Sturzes angekratzt. Von den Kettenblattschrauben sind nur noch 4Paar da, die Schrauben für den stark verbogen Hosenring sind auch noch vorhanden. Der rechte Kurbelarm und die Kettenblätter sind futsch. Braubar ist jedoch noch der linke Arm und die Kurbelschraubenabdeckungen. Schaltwerk und Unwerfer haben Kratzer sind aber soweit in Ordnung. Bei den Schalthebeln fehlt etwas, bzw. sind nicht alle Teile original. Die sind wohl eher was zum Basteln. Das Innenlager ist auch eher Ersatzteilspender, da die Welle Pitting aufweist. Weitere Bilders gibt es hier.

medium_DSC00114.JPG


Haben möchte ich aber im Tausch ein Paar Bremskörper. Sollten kräftig zupacken können. Marke, Farbe und Zustand sind nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sehen hier Dura Ace Innenlager, laut Velobase, der ersten Generation.
Es ist vollständig, gut erhalten ( die Rostspuren auf der Welle sind am Spalt zu den Schalen und nicht auf der Kugellauffläche) und suppiduppi selten. Leider ist mir, har hemm, dem Fachmann, beim Ausbau das Sechsloch-Werkzeug abgerutscht. Schade. Weitere Bilder hier.

medium_DuraAceInnenlager1.JPG


Den einzelnen DA Bremshebel gibt es GRATIS wenn Sie jetzt bestellen, ich wiederhole GRATIS, dazu!

medium_DSC00124.JPG


Dieses wunderbare Set bekommen SIE wenn Sie jetzt kaufen nicht für 100€. Nein.
Auch nicht für 75€, achwo. Nee, für 40€ incl. Versand rechtzeitig auf den Gabenwerktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei diesem hochwertigen Produkt ist der inklusive Versand selbstredend Versichert? Oder Warensendung und wenn weg dann Pech gehabt?
 
Biete folgende Teile:

Shimano Dura Ace AX Bremsen 70€ inkl Versand

Bremsen sind komplett und in schönem Zustand. Habe mal neue Beläge geschnitzt und die darein gepackt. Originale Beläge sind dabei, keine 100Km gefahren.

Vorderrad Mavic Record du Monde bla bla in Gold mit Record Hochflanschnabe 28Loch mit dünnen Speichen 75€ inkl. Versand

Campagnolo Chorus 8fach Nabe 36Loch 20€ inkl

Zustand O.K. aber nicht mehr prickelnd

Suntour Cyclone 7000 müsste es sein Umwerfer und Schalthebel mit 6fach Index 20€ inkl.

Sachs New Success Schaltwerk ungereinigt 20€ inkl
qqqqq 001.JPG
qqqqq 006.JPG
qqqqq 009.JPG
qqqqq 012.JPG
 

Anhänge

  • qqqqq 002.JPG
    qqqqq 002.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 18
  • qqqqq 003.JPG
    qqqqq 003.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 20
  • qqqqq 007.JPG
    qqqqq 007.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 22
  • qqqqq 008.JPG
    qqqqq 008.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 20
  • qqqqq 010.JPG
    qqqqq 010.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 19
  • qqqqq 011.JPG
    qqqqq 011.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 24
Vetta Rennradrahmen

Rahmen, Gabel Vetta, Steuersatz rau/schwergängig aber fahrbar, mit Sattelstütze, Klemmschraube und Zuganschlägen. Rahmenhöhe 48cm m-m 51cm m-o, Oberrohr 52cm m-m, BSA Tretlagergewinde, 130mm Einbaubreite, etwas überlackierter Chainsuck 100€

Auf Wunsch für 20€ extra würde ich eine 1" Aheadgabel (17cm Schaft) mit sehr gutem Tecora Steuersatz und Reduzierhülse für 1 1/8" Vorbauten dazugeben. Dieses Set. Falls es nicht mit dem Rahmen geht gerne einzeln für 40€

Versandkosten extra, DHL oder Hermes

Standort Bonn



ich sag mal 80€ für den Rahmen, weil bald Weihnachten ist. :)
 
4 Kettenblätter NOS 135mm LK
2x Chorus 53Z
1x Chorus 42Z
1x Record 53Z
im Paket 80.- plus Versand
large_Diverses001.JPG

medium_Diverses002.JPG

medium_Diverses003.JPG


Einzelkind Triomphe NOS 43Z 116mmLK
15.- plus Versand
large_Diverses004.JPG
 
Zurück
Oben Unten