Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg und ich benutze so ein Teil als SchlüsselanhängerLaut Deiner Signatur sucht du SL-7401 und SL-7402.
SL-7402:
http://www.ebay.de/sch/Radsport-/72...02&LH_PrefLoc=2&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc
Da ist alles von 30-91,99 euro dabei, und ich finde das liegt recht treffsicher im Rahmen meiner Angaben.
Mal 'ne Frage zu den SL-7402:Also 30 - 35€ für einen Satz DA Schalthebel ist doch OK?
Die 6-fach sind matt silbern, die 7/8-fach anthrazit.Mal 'ne Frage zu den SL-7402:
Wieso finde ich die überall, auch auf velobase, immer nur in dunkel eloxiert/lackiert? Meine, die ich am Colnago Mexicomontiert habe, waren blank und sind jetzt poliert. Gab es die in zwei Versionen oder sind meine Hebel modifiziert?
omg und ich benutze so ein Teil als Schlüsselanhänger
![]()
Ach Du meine Güte. Tatsächlich. Ich hatte es gar nicht mehr gelesen, da meine Theorie bisher war: Beschriftung auf der Rückseite 7401, Beschriftung an der Seite 7402.BTW: MukMuk, auf Deinen 7402 steht 7401?![]()
Die 7-fach gab es nicht in silber, die auf Deinen Bildern sind doch auch anthrazit.Die 6/7-fach sind matt silbern, die 8-fach anthrazit.
Kann man das mal sehen?Die Teilenummer steht doch auf dem Plastikring, meine ich.