• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Ganzjährig die Beine, außerdem bekamen zum Saisonende auch die Arme eine Glatze, Stichwort "Marginal gains".
cool.gif
 
Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Ganzjährig die Beine, außerdem bekamen zum Saisonende auch die Arme eine Glatze, Stichwort "Marginal gains".
cool.gif
Warum Saisonende, statt zum Saisonhöhepunkt? Bei mir mussten die Arme zum MTR im September dran glauben.. sind immer noch nicht wieder ganz nachgewachsen.. 🙄
 
Warum Saisonende, statt zum Saisonhöhepunkt? Bei mir mussten die Arme zum MTR im September dran glauben.. sind immer noch nicht wieder ganz nachgewachsen.. 🙄
Ich wollte auf meiner Abfahrt nochmal die 90 knacken, und dafür habe ich nochmal alle Register gezogen - das hat dann trotzdem nicht ganz hingehauen... Dazu kommt, dass da der Haarwuchs nicht so ausgeprägt ist, da haben ja manche ein Fell, dass jedes Schaf neidisch wird
wuah.gif
! Aber nächstes Jahr trotzdem von Beginn an
grins.gif
.
 
Ich rasier nur solang ich draußen auch mit kurzer hose fahren kann 😅
Und jedes Frühjahr ärgere ich mich dass ich nicht die paar mal durchgezogen hätte, denn so eine Erstrasur nach Wucherung ist eigentlich viel aufwändiger als ein paar Erhaltungsrasuren (denke ich mir jedenfalls, jedes mal)
 
Und jedes Frühjahr ärgere ich mich dass ich nicht die paar mal durchgezogen hätte, denn so eine Erstrasur nach Wucherung ist eigentlich viel aufwändiger als ein paar Erhaltungsrasuren (denke ich mir jedenfalls, jedes mal)
einfach mal fix mit dem Haarschneider drüber und dann mitn rasierer 😅
 
Vukovic hatte damals bei den olympischen Spielen am Morgen vor dem Rennen extra nochmal komplett rasiert. Auch den Schädel! 😁
 
Das Schwarmgedächtnis des Forums scheint auch allmählich unter dem " Long COVID Syndrom " zu leiden. Zu einigen Themen ist doch nun wirklich alles gesagt, und so langweilig kann einem doch nicht sein, wenn man ein Rennrad besitzt.

  • Kettenreinigung / geklärt
  • welches Kettenöl / geklärt (... dummerweise erscheint jedes Jahr mindestens 1 neues )
  • Beine rasieren / geklärt
 
Das Schwarmgedächtnis des Forums scheint auch allmählich unter dem " Long COVID Syndrom " zu leiden. Zu einigen Themen ist doch nun wirklich alles gesagt, und so langweilig kann einem doch nicht sein, wenn man ein Rennrad besitzt.

  • Kettenreinigung / geklärt
  • welches Kettenöl / geklärt (... dummerweise erscheint jedes Jahr mindestens 1 neues )
  • Beine rasieren / geklärt

Shimano vs Campa / geklärt = SRAM :D
 
Was haltet Ihr eigentlich von diesen komischen Scheibenbremsen, die jetzt schon an den ersten paar Testrädern gesichtet wurden? Kurzlebiger Trend, Sackgasse oder Eintagsfliege? :p
 
Was haltet Ihr eigentlich von diesen komischen Scheibenbremsen, die jetzt schon an den ersten paar Testrädern gesichtet wurden? Kurzlebiger Trend, Sackgasse oder Eintagsfliege? :p

Die „schönste“ Bezeichnung dafür hat @börndout gepostet: Schallplattenbremsen :D
 
Das Schwarmgedächtnis des Forums scheint auch allmählich unter dem " Long COVID Syndrom " zu leiden. Zu einigen Themen ist doch nun wirklich alles gesagt, und so langweilig kann einem doch nicht sein, wenn man ein Rennrad besitzt.
Also du meinst Neuzugänge dürfen nicht über solche Themen sprechen sondern sollen gefälligst Maul halten und alte Archive lesen bis sie alles wissen was darüber bereits gesagt wurde? Dies ist nicht Wikipedia.

Oder, als etwas abgeschwächte Forderung, sie dürfen doch darüber sprechen aber wehe jemand beteiligt sich der schon mal am alles gesagt beteiligt war? Ergibt auch nicht so richtig Sinn. Ein Forum in dem bereits gesprochenes nicht erneut besprochen werden kann ist ein totes Forum. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Buch?
 
Zurück
Oben Unten