• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich seh auch immer nur schöne Unterwexbilder. Hier in MUC regnet es seit Donnerstag und es ist kein Ende in Sicht.
 

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Zero? Ich dachte die Pro's trinken die Coke wegen des Zuckers? Musstest du die beiden anderen deswegen ziehen lassen? :p

Nee, ist schon ne schöne Ecke da.
 
Nun bin ich kein Pro, sondern wiege 10 Kg zu viel und möchte nur das Koffein. Und die Radfahrer habe ich nicht ziehen lassen, sondern bin mit Sicherheitsabstand gefahren. Sie fuhren sehr unruhig und zog ohne Vorwahnung nach links oder rechts.

Und es ist wirklich eine schöne Ecke!
Zero? Ich dachte die Pro's trinken die Coke wegen des Zuckers? Musstest du die beiden anderen deswegen ziehen lassen? :p

Nee, ist schon ne schöne Ecke da.
 
Oder nach Merckx einfach kalten Kaffee in die Trinkflasche.
Koffein kann das Erschöpfungsgefühl hinauszögern weil das ausgeschüttete Adrenalin dadurch länger im Körper bleibt.
Koffein beeinflußt zudem den Stoffwechsel:
Muskeln greifen vermehrt auf Fettsäuren als Energiequelle zu als auf Muskelglykogen.
Nach dem Training sorgt es für eine schnellere Wiederherstellung der Muskelglykogenwerte
(Aufnahme der Kohlehydrate in Verbindung mit 8mg Koffein pro kg Körpergewicht).
Ein Espresso enthält ca. 40mg.
 
Nun bin ich kein Pro, sondern wiege 10 Kg zu viel und möchte nur das Koffein. Und die Radfahrer habe ich nicht ziehen lassen, sondern bin mit Sicherheitsabstand gefahren. Sie fuhren sehr unruhig und zog ohne Vorwahnung nach links oder rechts.

Und es ist wirklich eine schöne Ecke!

Ja nee, ist ja völlig i.O, hab ich mir schon gedacht. Wollte nur 'n bisschen stänkern.

Eigentlich fahre ich gern mit Fremden. Es ergeben sich oft nette Gespräche über den Sport, die Radtechnik oder die gesammte Weltpolitik. Was die Leute einem alles erzählen wenn sie auf dem Rad sitzen und schwitzen.

Ich persönlich mag nur den Geschmack von Süßstoffen überhaupt nicht und trinke unterwegs gern mal ne kalte coke als Erfrischungsgetränk und Energiespender. Es darf aber auch Pepsi, Afri oder Fritz Kaffeecola sein. Nur die VitaCola mochte ich noch nie.
 
...Eigentlich fahre ich gern mit Fremden. Es ergeben sich oft nette Gespräche über den Sport, die Radtechnik oder die gesammte Weltpolitik. Was die Leute einem alles erzählen wenn sie auf dem Rad sitzen und schwitzen...

Mache ich auch immer sehr gerne, aber die beiden waren in einem anderen Film als ich und hatten die Antennen völlig eingezogen. Sie fuhren vermutlich ziemlich am Limit und ein Gespräch lag nicht mehr drin.
 
Hihi kenne ich, wenn mir das Herz im Halz schlägt kann ich auch nicht quatschen.

Aber Italien ist natürlich auch nicht so einfach, mein Englisch könnte besser sein und mein Italienisch beschränkt sich auf Fahrradkomponenten und Lebensmittel. :D
Ich hab aber das Gefühl das viele Menschen aus dem deutschen Sprachraum im Norden Italiens rumradeln und man so doch etwas plaudern kann.
 
Mist, ich muss mal wieder nach Italien, mein italienisch rostet langsam vor sich hin. Dabei hab ich (vor langer Zeit) schon mal ein dickes Lob einer Italienerin für mein gutes italienisch bekommen. Vielleicht gleich mal drei Wochen? Dann kommt sicher viel zurück. Und einiges geht ja auch mit Händen und Füßen.
 
Unbedingt! Du musst aber alleine hin, dann hast du mehr Kontakt zur Außenwelt und kommt besser rein.
 
Zurück
Oben Unten