• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sowas ähnliches ist mir mit Holzsplittern aus Hannover auch passiert. Die erste Hundertschaft wurde noch vor dem Verbinden gezogen, die zweite steckte in der Borke, als die neue Haut dann jung und weiß war, konnte man noch eine ganze Reihe finden und aus dem hinteren Oberschenkel arbeiteten sich dann auch Jahre später noch Splitter durch...

Erinnert mich an meinen Vater. Der hat auch noch Split von vor 50 Jahren in seinem Unterarm. Ebenfalls Sturz mit dem Rennrad.
Da kann wohl fast jeder Rennfahrer ein Lied von Singen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Das hat zum Glück gar nicht wehgetan und auch danach brauche ich keine Schmerzmittel. Im Gegensatz zur ursprünglichen Verletzung, bei der mit der Arzt 3 Tage ein Opioid-Analgetikum verschrieb, weil ich mich vor Schmerzern verkrampfte.
Das klingt aber äußerst schmerzhaft
 
Zurück
Oben Unten