Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja sagen eine kürzere Aufstandsfläche ist identisch mit geringer Eindrücktiefe ?Je breiter ein Reifen ist, desto breiter und desto kürzer wird seine Aufstandsfläche
Alexrims XT19, 24 / 18,8 / 505g
Keine Ahnung, auf der Alex Homepage steht es so auch nicht. Sie hat ja sogar auch einen VerschleißindikatorWarum schreiben jedoch alle Shops "für Discbremsen"?
Kommt mir jetzt nicht besonders dünn vor. aber ich hab jetzt auch nicht so viele Vergleiche. Ich hatte das auch gelesen, deswegen hatte ich auch erst gezögert sie zu kaufen. Aber die Alternativen waren schwerer oder nicht zu bekommenIst die Bremsflanke so dünn?
Oder mache ich irgendwo einen Fehler?
und gleich mal ein interessante Beobachtung. Die Conti 4 Season 25mm sind auch der XT19 tatsächlich 27mm Breit. Was bedeutet das für den Luftdruck 1-1,5 bar weniger ?
Nein WTB ST i23. MIt 50 Euro noch halbwegs im Preisrahmen. Gönne ich mit für den Wettkampf. Denke neue Laufräder ist die sinnvollste Investition um mein 7 Jahre altes MTB etwas wettbewerbsfähiger zu machen23C??(Pacenti Tl28?)
Ist ja quasi nix!
viele fahre beim Mtb schon laange 27 oder 30C ( spank, und andere).
ich fahre 21(Crest) und 25C(Amride25)
Ich sehe das definitv nicht so extrem wie mein Vorposter