• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Abgerockte aber funktionstüchtige Superbe Pro dran, ...
Hmm... dann tut es vielleicht auch erstmal eine Sante. Die könnte ich nämlich als Komplettgruppe mit allem Pipapo erwerben. Nur einen Anlötumwerfer müsste ich mir wohl besorgen. Eine abgerockte SSP hab ich nämlich grad nicht in der Schublade.
 

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Die Santé ist klasse, dafür fehlt aber ein weißer Akzent am Rahmenset. Schriftzug, Gabel, irgendwas. Es gab die Bremshebel übrigens auch in einer kleineren Variante für kleine Hände (wenn ich mich recht entsinne, BL-5001 statt BL-5000, kann aber auch andersherum gewesen sein). Ich weiß bloß nicht, ob es die außerhalb Japans auch wirklich gegeben hat. :rolleyes:
 
Turbo in schwarz. Zur Not auch in weiß. ;)

Rolls und Regal sind etwas zu jung. Wenn, dann eher Rolls.

Gruß, svenski.
 
Der Rolls passt gut da ran, vor allem, wenn du damit gut fahren kannst. Ich kann z.B. auf Turbo gar nicht sitzen, auf Rolls dafür umso besser.
 
Nachdem ich mit dem Lappen drüber bin, sieht die Farbe nicht mehr sooo schlümm aus

253044-d4bcccb73848ccb8e8cf1f1c9d6da1db.jpg

Äh, ganz ehrlich. Ich finde die Farbe supergeil! Ich weiß nich, was daran schlümm :D sein soll... Weils nicht exakt den originalen Farbton trifft?

edit: Habe jetzt weiter gelesen... "in Farbe ersäuft"... Hmm, blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint die Meute, welche LB ich nehm soll?
Bin mir bissl unschlüssig.

DANKE

dsc_3592-jpg.329108

 
Auf jeden Fall nicht Schwarz, Rot und Gelb auf einmal.

Das würd ich mir niemals trauen :rolleyes: ... was würde das nur wieder für eine Diskussion auslösen und Rückschlüsse auf den User ziehen lassen ...
Ein deutsches Fahrrad mit den Farben der Deutschlandflagge... :rolleyes::p
 
Neue Stylefrage
Wann oder bei welchen Kombinationen baut ihr klassische SCHWARZE Vorbauten an?
 
Neue Stylefrage
Wann oder bei welchen Kombinationen baut ihr klassische SCHWARZE Vorbauten an?
Das ist pauschal nicht zu beantworten, ich lasse da das Rad auf mich wirken und entscheide dann. Im Endeffekt muss das Rad mir gefallen. Damals, als ich mein Eigenbau Rad zusammengeschraubt hatte war eigentlich alles klar es sollte schwarzes Lenkerband, ich hatte mühevoll das dicke BENOTTO besorgt, dran. Ich ging dann zum Lenkerband wickeln in den Keller, auf den 2 Etagen hab ich den Plan über den Haufen geworfen und mich anders entschieden.
Guggt ihr Bild.

Mfg Jens
01 neu.JPG
 
@kasitier
Ich schrieb Vorbau, nicht LB
Ich wollte damit zeigen das, das mit den Farben so eine Sache ist. Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich einen schwarzen Vorbau hätte was ich für ein Rad dafür bräuchte. Wenn ich aber ein bestimmtes Rad hab ist die Entscheidung leichter welche Farbe der Vorbau bzw. die Komponenten haben sollen.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten