• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Schwarz, ist doch klar.

Bei rot oder gelb wäre es zu auffällig und du müsstest liefern auf der bahn. ;)

es wird nur der untere Lenkerteil gewickelt - da sieht man dann ja nima viel.
Oh man, mein Favorit war eigentl auch des sonnengelbe.
jetzt werd ich erstma komplett afbaun und am Ende entscheiden.
 
image.jpeg

Harlekin 3färbig?
 
Ich hatte mal ein Rad mit Farbschema von silbergraumetallic nach antrazit. Da passte als Verlängerung der fast schwarzen gabel plus Steuerrohr schwarz beim Vorbau ausgezeichnet. Silber sah regelrecht deplatziert aus.
Ich wollte damit zeigen das, das mit den Farben so eine Sache ist. Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich einen schwarzen Vorbau hätte was ich für ein Rad dafür bräuchte. Wenn ich aber ein bestimmtes Rad hab ist die Entscheidung leichter welche Farbe der Vorbau bzw. die Komponenten haben sollen.
MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes aber ich mag es gerne Vorbauschalthebel kommen morgen. Was mich umtreibt ist die Lenkerband frage schwarz, weiß, gelb, orange oder was ganz anderes
IMG_20160503_161119.jpg
 
Nichts besonderes aber ich mag es gerne Vorbauschalthebel kommen morgen. Was mich umtreibt ist die Lenkerband frage schwarz, weiß, gelb, orange oder was ganz anderesAnhang anzeigen 332311

Weisses Lenkerband kommt als Kontrast zum blauen Rahmen immer gut und harmoniert bestens mit den weissen Decals.
Ich würde jedoch mal drüber sinnieren ob ein klassischer Trainingsbügel nicht besser passt als der montierte eckige Rennlenker
 
Zurück
Oben Unten