• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

Kotter Chromvelato Columbus SLX mit Dura Ace:

404325-q97swkgizoq5-kotterrennrad15_02_2015-large.jpg
 

Anzeige

Re: Albuch Kotter Kult
Liebe Kotter Freunde,

unser Forumskollege Klaus Obermeier (ta22os) von O.R.Wi (http://www.orwi.net/shop/ ) war auf mein Betreiben hin so freundlich und hat mal individuelle Merinowoll-Trikots kalkuliert. Diese Idee habe ich vom Rickert Faden übernommen wo das schon erfolgreich umgesetzt wurde. Hier nun das entsprechende Layout für KONDOR / KOTTER`s RACING TEAM Trikots:


upload_2016-2-5_18-19-30.png



upload_2016-2-5_18-19-45.png



Schriftzüge können bei den Kurzarm-Trikots vorne und/oder hinten aufgestickt werden. Bei den Langarm,-Trikots aus technischen Gründen nur hinten.

Ich konnte bereits ein Muster-Trikot in Augenschein nehmen und war von der hervorragenden Qualität angenehm überrascht!

Bei Interesse mache ich eine Unterhaltung auf, lade die Interessenten ein und stelle weitere Daten zur Verfügung.

Herzliche Grüße
 
Liebe Kotter Freunde,

unser Forumskollege Klaus Obermeier (ta22os) von O.R.Wi (http://www.orwi.net/shop/ ) war auf mein Betreiben hin so freundlich und hat mal individuelle Merinowoll-Trikots kalkuliert. Diese Idee habe ich vom Rickert Faden übernommen wo das schon erfolgreich umgesetzt wurde. Hier nun das entsprechende Layout für KONDOR / KOTTER`s RACING TEAM Trikots:


Anhang anzeigen 304980


Anhang anzeigen 304981


Schriftzüge können bei den Kurzarm-Trikots vorne und/oder hinten aufgestickt werden. Bei den Langarm,-Trikots aus technischen Gründen nur hinten.

Ich konnte bereits ein Muster-Trikot in Augenschein nehmen und war von der hervorragenden Qualität angenehm überrascht!

Bei Interesse mache ich eine Unterhaltung auf, lade die Interessenten ein und stelle weitere Daten zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Schöne Idee, ich könnte da was für meine "Bunte Kuh" gebrauchen.
DSC_0001.JPG


da sollte dann aber "Albuch" auf der Brust stehen.
DSC_0015.JPG


MfG Jens
 
Kondor? Ach ja, da war doch was, war auf der Eroica 2015 dabei und ist jetzt auf dem Weg zu einer lieben Freundin.
Mein Tip ist BJ 1978, können das die Experten bestätigen?
1978 Kotter.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Albuch gibt´s nicht, da vom original Profitrikot abgekupfert. Aber bei dir steht doch auch auf dem oberen Bild KOTTER drauf...
Wenn ich mit Klaus rede gibt es bestimmt auch "Albuch" :);). Weil rechts steht bei meinem Crosser "Kotter" und links "Albuch"

MfG Jens
 
Liebe Kotter Freunde,

unser Forumskollege Klaus Obermeier (ta22os) von O.R.Wi (http://www.orwi.net/shop/ ) war auf mein Betreiben hin so freundlich und hat mal individuelle Merinowoll-Trikots kalkuliert. Diese Idee habe ich vom Rickert Faden übernommen wo das schon erfolgreich umgesetzt wurde. Hier nun das entsprechende Layout für KONDOR / KOTTER`s RACING TEAM Trikots:


Anhang anzeigen 304980


Anhang anzeigen 304981


Schriftzüge können bei den Kurzarm-Trikots vorne und/oder hinten aufgestickt werden. Bei den Langarm,-Trikots aus technischen Gründen nur hinten.

Ich konnte bereits ein Muster-Trikot in Augenschein nehmen und war von der hervorragenden Qualität angenehm überrascht!

Bei Interesse mache ich eine Unterhaltung auf, lade die Interessenten ein und stelle weitere Daten zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Sieht gut...je nach Preis 1x Kondor in M zu mir.
 
IMG_8512 Kopie.jpg
Hallo Kotterer,
ich habe schon einen ähnlichen Betrag gefunden der meinem neu Aufgebautem (90% fertig gestellt, Winter 2017 umbau auf Schaltung) Neonfarbenen A.Kotter Lo-pro (TT/Krono) sehr ähnelt. Der Bahnrahmen (von miguel_m83) hat im gegensatz zu meinem keine Bremsbohrungen und Anlötsockel. Mein bunter Rahmen stammt von einem gesposortem Junior Bahnradfahrer. Es gibt sonst keinerlei Infos darüber. Es ist eine Krono (Crono) Ausführung - üblich Time Trial / Triathlon. Ich gehe zu 100% davon aus, dass mein Rahmen einmalig ist, schon allein von der Aussage des Bahnradfahrers. Der Rahmen hat Cinelli Muffen und eine Kotter Chrom-Gabel 650c (26"). Ich gehe von Baujahr anfang 90er aus.

Meine Frage, hat jemand noch Unterlagen oder auch noch Teile (Trikot, Trinkflasche(n) etc.)?


%24(KGrHqV%2C!o8E-)PfOQ27BQD9S)v7!!~~48_20.jpeg


Hab mir vor ner Woche dieses Albuch Kotter gegönnt, hat zufällig jemand Infos über den Rahmen, aus welcher Zeit und vorallem was für ne original Gabel drin war. Könnte da ne 26" reingehören?
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend ihr Kotter-Liebhaber :)

hat jemand Vorlagen für Kotter Decals als Vektorgrafik?
Ein Satz Decals (Farbe ist erstmal zweitrangig) wäre natürlich auch gut ;)
 
Hi Jungs und Mädels,

leider bekommt an über VAUK keine Rahmenaufkleber mehr, wer hat eine Idee wo man die bekommt, bzw. Chris-Tian hast Du die Daten bekommen?
 
smaller-11.jpg
Hello everybody,

I’m sorry but I don’t speak any German, I’m from Belgium but I can read and understand a bit of German. I bought this Albuch Kotter frame and would like to know some more information about it. It weighs 2,8kg, has gipiemme dropouts and the seattube is 27,2mm. There are no marking on the fork, is it Columbus / Oria / Reynolds?

Thank you,

Jeremy


frames_3_10.jpg

frames_3_7.jpg
 
Hope the pictures are visible now
 

Anhänge

  • smaller-11.jpg
    smaller-11.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 67
  • smaller-9.jpg
    smaller-9.jpg
    44 KB · Aufrufe: 63
  • smaller-10.jpg
    smaller-10.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 80
  • smaller-7.jpg
    smaller-7.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 76
  • smaller-8.jpg
    smaller-8.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 71
  • smaller-6.jpg
    smaller-6.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 82
Anhang anzeigen 317805
Hallo Kotterer,
ich habe schon einen ähnlichen Betrag gefunden der meinem neu Aufgebautem (90% fertig gestellt, Winter 2017 umbau auf Schaltung) Neonfarbenen A.Kotter Lo-pro (TT/Krono) sehr ähnelt. Der Bahnrahmen (von miguel_m83) hat im gegensatz zu meinem keine Bremsbohrungen und Anlötsockel. Mein bunter Rahmen stammt von einem gesposortem Junior Bahnradfahrer. Es gibt sonst keinerlei Infos darüber. Es ist eine Krono (Crono) Ausführung - üblich Time Trial / Triathlon. Ich gehe zu 100% davon aus, dass mein Rahmen einmalig ist, schon allein von der Aussage des Bahnradfahrers. Der Rahmen hat Cinelli Muffen und eine Kotter Chrom-Gabel 650c (26"). Ich gehe von Baujahr anfang 90er aus.

Meine Frage, hat jemand noch Unterlagen oder auch noch Teile (Trikot, Trinkflasche(n) etc.)?


Wie Geil! Ik fall um!

Und ne Trinkflasche hab ich auch. Aber nur wenn ich mal meine Stammstrecke TT fahren darf ;)


Kotter Gral.JPG
 
Zurück
Oben Unten