• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Bislang haben 37 User ihre Schätzung abgegeben.
Da geht doch sicher noch was, oder?! ;)
Ich vermisse auch Beiträge gewisser User, speziell desjenigen, der hier der Experte (für diese Marke) schlechthin ist. :cool:
Vermutlich schwimmt der jedoch in Bianchi-Teilen wie Dagobert Duck in den Gold-Talern in seinem Geldspeicher (und interessiert sich null für solche Popel-Teile oder die schönen Tropfen). :D
386km. Zum Glück hab ich hier noch reingeschaut, ich war ja in letzter Zeit etwas abgelenkt. Heute sind die Eltern zu Besuch, wollten ihre Enkeltochter kennenlernen. Hammerzeuch. Da bekomme ich ja nächstes Jahr ein schlechtes Gewissen, wenn ich was in der Tür verstecke.
IMG_4031.JPG

Mal ein Bild von meinem 83er Bianchi-Piaggio-Teamrad...
 
386km. Zum Glück hab ich hier noch reingeschaut, ich war ja in letzter Zeit etwas abgelenkt. Heute sind die Eltern zu Besuch, wollten ihre Enkeltochter kennenlernen. Hammerzeuch. Da bekomme ich ja nächstes Jahr ein schlechtes Gewissen, wenn ich was in der Tür verstecke. Anhang anzeigen 1025383
Mal ein Bild von meinem 83er Bianchi-Piaggio-Teamrad...
Danke für Deine Stimmabgabe (und das Foto des tolles Rades), ich fühle mich geehrt. :)
 
Ich habe auch noch kein B-Rad. Scharwenzle aber immer um welche herum. Es wäre mir eine Freude, mit einem Panto-Teil zu beginnen und dann auch Ernst zu machen :D
daher sollen es 356 km sein.
 
Danke für Deine Stimmabgabe (und das Foto des tolles Rades), ich fühle mich geehrt. :)
Ich mich dafür, dass du sowas her abgibst. Das Kettenblatt hab ich so noch nie gesehen, will aber nicht sagen, dass das gefälscht ist. Müsste ich mir mal genauer anschauen. Aber allein der Vorbau...
 
Ich mich dafür, dass du sowas her abgibst. Das Kettenblatt hab ich so noch nie gesehen, will aber nicht sagen, dass das gefälscht ist. Müsste ich mir mal genauer anschauen. Aber allein der Vorbau...
Tja, um das Kettenblatt in natura anschauen zu können, müsstest Du das Türchen gewinnen. :D
Sofern das nicht der Fall sein sollte, blieben nur weitere Fotos. ;)
Den Erstbesitzer der Teile (bzw. des ehemals zugehörigen Rades) kann ich leider nicht mehr fragen (der lebt nämlich nicht mehr). 🙁
 
Tja, um das Kettenblatt in natura anschauen zu können, müsstest Du das Türchen gewinnen. :D
Sofern das nicht der Fall sein sollte, blieben nur weitere Fotos. ;)
Den Erstbesitzer der Teile (bzw. des ehemals zugehörigen Rades) kann ich leider nicht mehr fragen (der lebt nämlich nicht mehr). 🙁
Ich würde allerdings auch anbieten, falls der Gewinner das wünscht, mir das Kettenblatt zu schicken, damit ich mal einen Blick drauf werfe.
 
Zurück
Oben Unten