• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo nochmal!
Fährt zufällig jemand von Gevelsberg nach Bremen? Da ich nicht weiss, ob ich es nach Rommerskirchen schaffe (Familienfriede..), könnte ich das schöne Radl evtl. nicht selbst einsammeln..
PS: @roykoeln danke nochmal für das Einlaferungsangebot - hat sich in der Zwischenzeit erledigt..
 
Kann diesen Samstag etwas von Düsseldorf/Neuss/Kaarst nach München mitbringen
 
Hallo nochmal!
Fährt zufällig jemand von Gevelsberg nach Bremen? Da ich nicht weiss, ob ich es nach Rommerskirchen schaffe (Familienfriede..), könnte ich das schöne Radl evtl. nicht selbst einsammeln..
PS: @roykoeln danke nochmal für das Einlaferungsangebot - hat sich in der Zwischenzeit erledigt..

ich bin bald irgendwo im dreieck bremerhaven, bremen, hamburg...
 
Moin!

Aus aktuellem Anlass möchte ich einmal schüchtern anfragen, ob hier jemand ein Rahmen-Set vom @einbeiner entgegennehmen könnte. Die Aussage war, das in der Gegend Köln-Düsseldorf-Essen was möglich wäre. Ihr kennt Euch doch alle in der Gegend, vielleicht geht da ja was.

derMicha würde sich sehr freuen :)

Dank und Gruß, Micha

:bier:
 
Ich habe das mit Rad am Ring noch nicht aus den Augen verloren. Nur geht bei meinem geringen Urlaubsbudget noch die Verplanung der (Schul-) Kinder vor...
 
Wohnt jemand zufällig bei Heimsheim (Zwischen Stuttgart und Pforzheim)?

Hätte dort ein Rädle stehen, das am Samstagvormittag abgeholt werden möchte.
Kann es dann auch selbst abholen wenn ich wieder in Stuttgart bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Aus aktuellem Anlass möchte ich einmal schüchtern anfragen, ob hier jemand ein Rahmen-Set vom @einbeiner entgegennehmen könnte. Die Aussage war, das in der Gegend Köln-Düsseldorf-Essen was möglich wäre. Ihr kennt Euch doch alle in der Gegend, vielleicht geht da ja was.

derMicha würde sich sehr freuen :)

Dank und Gruß, Micha

:bier:
Hm, unterm Bett ist noch Platz - weißt Du, ob der es irgendwie näher nach Düsseldorf schaffen kann? Wie groß und was erwartet mich da - sprich: Klemm ich mir das um den Balg und schaff es mit dem Rad in meine Bude oder lauert da noch ein Problem? Ansonsten wäre ich dafür zu krigen, notfalls auch Anfang - Mitte kommender Woche bereits, sonst gerne nach dem Brevet-Wochenende (für das ich noch die ein oder andere Sache besorgen muss).
 
Für Schnellentschlossene:

Morgen am frühen Nachmittag fahre ich von Berlin nach Köln.

Wer mir da was mitgeben möchte (zB. für eine Übergabe via roykoeln an jemanden in Rommerskirchen) bitte heute noch eine PN.
 
Ich frage einmal schüchtern in den Raum: gibt es jemanden aus Bielefeld oder Umgebung der für mich einen Laufradsatz aufschnappen könnte?
 
Sind Berliner in Rommerskirchen und können mir ein Rad von dort nach Big B mitnehmen? Danke!
 
hallo fährt jemand nach rommerskirchen und kann auf dem rückweg einen rahmen von köln mit nach münchen nehmen? bzw fährt jemand von köln nach münchen und könnte einen rahmen mitnehmen? danke
 
Rommerskirchen-Frankfurt könnte ich anbieten, von Frankfurt nach München müsste dann jemand anders übernehmen...bzw. einen einzelnen Rahmen kann man doch auch problemlos verschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles passt fahre ich am 14 Juni zum DIAMANT Treffen, nach Kleinmühlingen, zurück könnte ich da was mit nach München nehmen, auf hin gehen nur Kleinigkeiten. Weil das Auto ist mit 3 Rädern voll.
MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten