• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
In dem Faden bin ich auch schon mal spazieren gewesen, aber da kenne ich ja k(aum )einen:oops:. Und wenn hier grad von Metall (wozu sind wir hier bei den Klassikern) die Rede ist, will ich grad nix von MJ und Billie Jean lesen und hören.

Aber natürlich ist das alles stark OT, ja ja...:bier:
 
Alles nicht so meins. Aber die find ich noch ganz gut:


Wahrscheinlich, weil es aus dem Metal-Schema so ein bisschen rausfällt. Bilde ich mir mal ein.
Primus ist ganz großes Hör-Noise-VertracktSeinIstErlaubt-Kino.:daumen: Da juckt's gleich in den alten Basserfingern.
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif


Jetzt aber Schluss mit Mucke, sonst gibt's noch Ärger.
knueppel.gif
 
Wie kann man sich als Abholhelfer in die Karte eintragen? Berlin ist zwar gut versorgt, aber anbieten kann man es ja dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zufällig jemand für mich ein Rad in Köln Worringen abholen und einlagern oder/ und mit nach Rommerskirchen bringen?
 
Hallo zusammen,
jemand aus dem Bereich Dresden da (PLZ 01127), der einen LRS für mich abholen, verpacken (in einen Karton stecken) und mir zusenden könnte?
Gruß und Danke
 
Kann mir jemand ein Rad in Olpe abholen und zu mir schicken? Is ja nich so weit von Köln :) aber marcfw mag ich nicht fragen, er hat ja schon mal eins aus NL für mich abgeholt :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Kann zufällig jemand für mich ein Rad in Köln Worringen abholen und einlagern oder/ und mit nach Rommerskirchen bringen?

abholen ja, einlagern schlecht, da ich schon 2 fremde im keller habe... @marcfw , kann ich das bei dir abwerfen?

Sorry,
ein weiteres Rad passt gar nicht mehr ins trockene...
:oops:
Es hat sich nämlich was in der eh schon viel zu vollen Garage getan, mein Vater hat sich ein Liegedreirad geleistet, an das er ohne was räumen zu müssen ran möchte...
Der Hobel braucht einen 2m langen und fast 1m breiten Stellplatz...
Entsprechend hat sich die Packungsdichte im Rest der Garage erhöht...
o_O
 
Gibt es jemanden, der mir ein Rennrad in Düsseldorf / Mönchengladbach (Korschenbroich) abholen könnte?

Es handelt sich um ein Winora Take off, das kann auch platzsparend zusammengeklappt werden. :)

Soll natürlich nicht umsonst sein.

Sieht so aus:

HPIM2710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten