• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus dem Rheinland, der mir von der Boerse in Gent vom Knut ein Rickert mitbringen koennte?
Kann auch gern erst in Muenster oder Dortmund zwischengelagert werden, damit ich einen Anlass habe @Chris-NRW oder @duc750 mal wieder zu besuchen :)
 
Klappt wahrscheinlich, aber kann der knut das nicht auf dem hinweg bei mir im Kölner Osten kurz hinter der Stadtgrenze abwerfen?
 
Wollte mal vorfühlen, ob es hier jemanden aus WITTEN gibt, der zufällig Zeit und Lust hat, ein Rad mit Iloxx nach Berlin zu schicken? Ich befürchte der Verkäufer ist sehr ungeschickt.
Besser wäre es nur noch, wenn ein Wittener demnächst mal die Hauptstadt besuchen möchte und es mitbringen könnte. Na, wie wäre es? Es gibt viel zu sehen in Berlin... Zwinker.gif
 
Hallo und guten morgen,

Könnte jemand hier ein Renner für mich aus 50769 chorweiler abholen und entweder ein paar Tage zwischenlagern oder eventuell sogar nach Berlin schicken?

Grüße Tim

Tim und ich suchen jemanden, der dieses wunderschöne Moser in den nächsten Wochen bei mir im Kölner Westen abholt und nach Berlin zum @Tetris_Tim schafft:

upload_2016-10-17_10-40-53.png


Näheres bitte per Unterhaltung mit uns beiden.
:cool:
 
auf dem rückweg vielleicht jemand braunschweig - köln ???
ist allerdings kein rad, sondern ein zerlegtes regal, zwei mal seitenteil 2,18 x 0,22 und 7 bretter 1,00x0,22
 
Hallo zusammen,
kann jemand eine Trailgaitor-Stange (kleines Paket) in 50670 Köln abholen und mir nach BS senden?
Gruß
 
Ich suche jemanden, der ein Rad aus Münster oder Umgebung mit nach Berlin nehmen könnte.

Und gibt es vielleicht jemand aus der Ecke Karlsruhe, Landau, der nach Gent fährt und ein Rad dorthin mitnehmen könnte?
 
Wer kommt aus Meerbusch bei Düsseldorf oder aus der Nähe und kann für mich einen Laufradsatz abholen und erstmal sichern?
der VK ist am Samstag zuhause und will partout nicht versenden
eine weitere Übergabe wäre dann am Samstag oder Sonntag in Köln möglich(bzw. eventuell auch in Düsseldorf)

Danke
 
Wer kommt aus Meerbusch bei Düsseldorf oder aus der Nähe und kann für mich einen Laufradsatz abholen und erstmal sichern?
der VK ist am Samstag zuhause und will partout nicht versenden
eine weitere Übergabe wäre dann am Samstag oder Sonntag in Köln möglich(bzw. eventuell auch in Düsseldorf)

Danke
@Roqueford könnte ggfs. weiterhelfen...
 
Zurück
Oben Unten