• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Könnte jemand nach China joggen, mir dort son billig Rad ala Chinakracher abholen. Das dann auf seinen Rücken schnallen, nach Australien schwimmen und von dort nach Berlin versenden. Dann bitte noch zurück, diesmal fliegen und es beim Zoll abholen und es mir persönlich bis vor die Haustüre bringen. Als Dank wär ein Bier uff jeden drin! ;)
Ich mag leider kein Bier. :(
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Wohnt hier möglicherweise jemand in Mönchengladbach / Schwalmtal oder Umgebung und könnte nach dem 15.08. ein Rad abholen und versenden oder für Hermes vorbereiten?

edit: Mir wurde geholfen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden, der in der Nähe von Idstein in Hessen, PLZ 65510 wohnt.
Hätte dort einen Interessanten Rahmen, der aber nur an Selbstabholer gehen soll. Versand ist ihm nicht lieb.

Sollte es jemanden geben, einfach mal bei mir melden - also, vorausgesetzt derjenige wäre auch bereit mal nen kleinen Besorgungsweg zu fahren und mir den Rahmen dann zuzuschicken - gegen entsprechende Aufwandsentschädigung.

Danke
 
Es ist zwar erst in 2 Wochen, egal. Ich fahre am 13. August von München nach Halle/S und am 15. August zurück. 2 Räder nehme ich für mich mit, es ist also noch reichlich Platz. Wer was mitgeben Möchte einfach melden.

MfG Jens
 
Ich suche jemanden, der in der Nähe von Idstein in Hessen, PLZ 65510 wohnt.
Hätte dort einen Interessanten Rahmen, der aber nur an Selbstabholer gehen soll. Versand ist ihm nicht lieb.

Sollte es jemanden geben, einfach mal bei mir melden - also, vorausgesetzt derjenige wäre auch bereit mal nen kleinen Besorgungsweg zu fahren und mir den Rahmen dann zuzuschicken - gegen entsprechende Aufwandsentschädigung.

Danke
@Mond-Olmo Idstein ist nicht weit, fahre jedes Wochenende mit dem Rennrad sowieso im Taunus durch die Gegend, kann auch mal über Idstein fahren und einen einzelnen Rahmen schultern,....worum gehts genau?
 
Findet sich jemand aus dem Raum Mönchengladbach der mir ein RR abholen & nach Braunschweig versenden kann?
@dieterbau habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung. Ist wohl unterwegs....
Genauer gesagt befindet sich das Rad in 41812 Erkelenz . Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könnte mir zufällig jemand ein Rad in Frankfurt a.M. abholen und evtl verschicken bzw. evtl kann ichs auch demnächst abholen...
 
Fahre am Mittwoch von Nürberg über Dresden nach Berlin und könnte was mitnehmen, wenns jemand hilft.
 
Jemand aus der Schweiz hier zu dem ich ein Teil schicken lassen kann? Der Versand nach D wäre unverschämt teuer. Muss nicht sofort nach D weitergehen, nur mal als zwiachenstation... @faliero vielleicht?
 
Hallo zusammen,

gibt es jemand aus / um Köln, der evtl. ein Rad für mich abholen könnte?
Es steht in 51503 Rösrath (20km von Köln Zentrum entfernt).
Das ganze soll natürlich nicht für umsonst geschehen.

Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun!

Viele Grüße
Tobias
 
Zurück
Oben Unten