• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Abholung und Einlagerung Bis 25. September geht, verschicken Bitte nicht!
Vielleicht hilft ein zweiter.....


Ich benötige München Köln, ganzes Rad.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Roy hast Du schon jemand gefunden für K -->. D, Schicke Mütze?
Wo müsste ich es den ggf. abholen ?
 
Tach, ich fahre am Samstag von Frankfurt nach Furtwangen im Schwarzwald, die gleiche Strecke am Sonntag zurück. Anybody?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nochmal hochgeholt:
kann jemand ein kpl. rad von münchen nach köln bonn d´dorf mitbringen?
es steht zur zeit schon beim kasitier!
alternativ: fährt jemand aus meiner gegend +- 100km nach sinsheim zur tretro? dort kommt der kasi hin...
ein teil des weges, z.b. bis zum main wäre ja auch schon mal was...
in trier bin ich auch alle paar monate...

es ist allerdings ein edi strobl, zu dessen dauerhafter ausfuhr aus bayern beihilfe geleistet werden würde:D
 
Kann jemand für mich einen Rahmen + Schutzbleche und Kleinteile in 53111 Bonn für mich abholen und nach Braunschweig bzw. in die Umgebung bringen? Muß auch nicht in einem Rutsch sein, kann zur Not auch über 2-3 Leute laufen, die die Teile nach und nach in Richtung BS mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten morgen,

Könnte jemand hier ein Renner für mich aus 50769 chorweiler abholen und entweder ein paar Tage zwischenlagern oder eventuell sogar nach Berlin schicken?

Grüße Tim
 
Hallo und guten morgen,

Könnte jemand hier ein Renner für mich aus 50769 chorweiler abholen und entweder ein paar Tage zwischenlagern oder eventuell sogar nach Berlin schicken?

Grüße Tim
Hallo Tim,
Abholen und Zwischenlagern (bis Rommerskirchen, also nächsten Mai etwa?) wäre möglich.

:idee:
Dein Nick passt gut zu meinem Lagersystem...
:p
 
Könnte jemand aus der Umgebung von 50354 Hürth einen Rahmen für mich begutachten und ggf. kaufen? Köln ist ja nicht weit;). Wie der Rahmen dann zu mir nach Braunschweig kommt, da bin ich offen... Ob Versand oder wenn mal jemand von K nach B liegt BS ja auf dem Weg. So ist ein Rahmen vom @JUR ja schn mal zu mir gekommen.:daumen:
 
Moinsens,
gib es jemanden, der in Tettnang ein Rad abholen und versenden könnte?
Soll ein Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs werden und der Verkäufer reagiert auf die Versandanfragen leider nicht einmal...:(
Gruß Rüdiger
 
Kann mir jemand ggf ein Rad von Landau in der Pfalz nach Köln/Bonn bringen?
Falls ja, Modalitäten bitte per PN :)
 
Zurück
Oben Unten