• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Wäre jemand aus Köln bereit mir eine Kurbel abzuholen und nach Braunschweig zu versenden? Der VK will nicht versenden. Ortsangabe ist wie folgt:
"zwischen Zülpicher+Berrenrather/Weyertal+Gürtel, 50937 Lindenthal - Köln Sülz"
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
fährt jemand die nächste Zeit von Regensburg in Richtung Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet und könnte 2 Räder mitnehmen ? Zahle 50 Euro.
Gruß Jörg
 
Könnte mir jemand einen LRS in Aachen einsammeln?

Kann auch gerne einen passenden Karton mit Rücksendeaufkleber schicken :)
 
Jemand in der Nähe von Kamp-Lintfort, der/die ein Rad gegen Kostenübernahme/Aufwandsentschädigung abholen und an Hermes übergeben kann?
 
Jemand auf der Strecke Köln-Berlin demnäxt unterwegs, der einen Rahmen in Düren abholen und gegen Unkostenerstattung und Kaffee/Kuchen (alternativ Bier) nach Berlin transportieren könnte?
 
Ich frage auch mal hier, ob jemand aus'm Ruhrgebiet / Rheinland nach Berlin unterwegs ist und Platz für 'nen Rahmen hat.
(Bei den ganzen Anfragen hier Richtung Berlin - da lohnt es sich ja eine Spedition zu gründen)
 
Mal wieder was Richtung Berlin ;)
Ist hier demnächst jemand aus der Nähe von Starnberg Richtung Osten unterwegs? Es geht um ein Rad. Ich frag erstmal hier, bevor ich den Verkäufer mit dem Bahnversand konfrontiere
 
Zuletzt bearbeitet:
München / Köln

Ich fahre am Sa. 10.10.15 von München nach Köln, um mein nächstes Spielzeug abzuholen. Auf dem Hinweg könnte ich da noch etwas mit nehmen.

MfG Jens
 
München / Köln

Ich fahre am Sa. 10.10.15 von München nach Köln, um mein nächstes Spielzeug abzuholen. Auf dem Hinweg könnte ich da noch etwas mit nehmen.

MfG Jens

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber kommst du vorher zufällig noch nach Wien?

Bzw. kommt jemand anderes vorm 10.10. von Wien nach München und könnte ein Rald mitnehmen? (@MukMuk @atala )
 
Zurück
Oben Unten