• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ruhrgebiet --> Braunschweig.
Ich will das Rad eines Forumskollegen nicht allzu lang bei mir stehen haben, meine Garage ist leider nicht unendlich groß.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus Bielefeld, genauer Lage (Lippe) hier, der einen LRS für mich abholen + an mich verschicken könnte?! Danke :)
 
Ist jemand von euch die nächsten Tag in NL in der Nähe von Groningen unterwegs und hat Platz und Lust mir ein komplettes Rad in Richtung Dortmund, Köln, Bonn, Aachen... mitzubringen?
 
Fährt jemand in nächster Zeit die Strecke Köln-Berlin und könnte einen Rahmen mitnehmen? Ich denke, von Bahnhof zu Bahnhof müsste reichen...
 
danke, so viele angebote! :)

bielefeld könnte die strecke köln-berlin abkürzen, die @djwkyoto oben anfragt.
ich brächte den rahmen morgen aus köln mit zur bahn.
zu den optionen ab bielefeld muß er was sagen.

ich weiß leider aber noch nicht genau, ob ich morgen anreise :oops: das klärt sich zwangsläufig noch heute.
 
Moinsens,
ich versuche mal mein Glück, auch wenn ich am Erfolg Zweifel hege.
Ein Rädchen würde gerne von Kiel nach Frankfurt am Main reisen.
Wenn jemand weiträumig an FFM vorbeifährt könnte man sich an einer Raststätte treffen.

Ich würde mich selbstverständlich mit einem Obolus an den Spritkosten beteiligen.

:)

Mille - Greetings
@L€X
 
danke, so viele angebote! :)

bielefeld könnte die strecke köln-berlin abkürzen, die @djwkyoto oben anfragt.
ich brächte den rahmen morgen aus köln mit zur bahn.
zu den optionen ab bielefeld muß er was sagen.

ich weiß leider aber noch nicht genau, ob ich morgen anreise :oops: das klärt sich zwangsläufig noch heute.
fehlt die Mitfahrgelegenheit? schönes Wetter wird ja. Wenn du einen Platz im Auto brauchst, frag mal pplan, ob er an Köln vorbeikommt, der hat einen Platz frei.
 
kann jemand morgen in bielefeld einen rahmen übernehmen und mit nach berlin nehmen?

Ich werde irgendwann ende oktober die strecke fahren, wenn der rahmen so lange in Bielefeld zwischengelagert werden kann, kann ich das übernehmen..

Ich fahre am 1. Okt nach Berlin.
Wenn das reicht melde Dich.

zwischenlagern ist kein Problem, wenn der morgen zur Bahn kommt. Ich werde evtl. in 2 Wochen auch nach Potsdam fahren, dann müsstest du den nur in Pdm abholen, aber das steht noch nicht fest.
Ich hoffe, ich bin da jetzt nicht zu spät, das sind alles sehr coole Angebote! (ich wäre der Abholer in oder bei Berlin, je nachdem)

Wartezeit wäre kein Problem, genausowenig, wie nach Potsdam fahren.
 
Zurück
Oben Unten