• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist hier wer am Ammersee oder Starnberger See zu Hause und kann mir mit einem Rad weiterhelfen?

danke
 
Ich möchte eventuell ein Rad in Köln kaufen. Hat da vielleicht jemand die Möglichkeit mir das Teil von Köln nach München, oder Umgebung, zu bringen ? Muss nicht gleich sein, untergestellt werden kann es noch eine Weile Köln. Weil so Transport mit Hermes mag ich nicht.

MfG Jens
 
@marcfw - du hast doch platz jetzt? - ich sichere und bringe, du verwahrst, dabei sehen wir uns mal wieder - winwinwin:D - und @kasitier bringt tegernseer hell mit:bier:
:daumen:
Momentan habe ich quasi doppelt Platz. Darum habe ich der Verwahrung bereits telefonisch zugestimmt.
Morgen ist Übergabe (also vom Platz, nicht vom Rad, Kenner wissen Bescheid).
:D
Und ob ich n oder n+1 Räder beim Umzug händeln muss macht nix bis gar nix aus.
:rolleyes:
 
Und wenn nun noch wer Ecke Stuttgart - Ruhrgebiet/Münsterland fährt, dann müßte Fleurop glatt 2 mal ran. :)
 
Fährt jemand von euch demnächst die Strecke

Duisburg -Braunschweig

oder

Duisburg - Augsbutg/ München

?
 
Zurück
Oben Unten