• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Nachdem ihr mit der Abholung anscheinend nicht weiterkommt HATTE ich mir schon überlegt, für Euch eine Sammelabholung zu organisieren. Ist zwar nicht um die Ecke, könnte man aber mal machen.

Leider kan diese Wochenende eine MTB Tour dazwischen. Hier war noch alles gut.
Anhang anzeigen 260415

Hier dann leider nicht mehr:(

Anhang anzeigen 260416

Dazwischen liegt ein Abflug über den Lenker und 3 gerissene Bänder in der Schulter:crash:

Also ich bin fürs Abholen erst mal raus. Ich hoffe dass damit nicht schon die Radsaison 2015 beendet ist:(


Oh Shit,
wünsche gute und vollständige Besserung.

Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Nachdem ihr mit der Abholung anscheinend nicht weiterkommt HATTE ich mir schon überlegt, für Euch eine Sammelabholung zu organisieren. Ist zwar nicht um die Ecke, könnte man aber mal machen.

Leider kan diese Wochenende eine MTB Tour dazwischen. Hier war noch alles gut.
Anhang anzeigen 260415

Hier dann leider nicht mehr:(

Anhang anzeigen 260416

Dazwischen liegt ein Abflug über den Lenker und 3 gerissene Bänder in der Schulter:crash:

Also ich bin fürs Abholen erst mal raus. Ich hoffe dass damit nicht schon die Radsaison 2015 beendet ist:(

Gute Besserung!!! Und wirklich ein dickes Danke für deine Mühe!!! :daumen: Aber bei mir hat es sich schon erledigt, leider. Gruß.
 
Ausnahmsweise mal kein Rennrad fuer meinen Sohn - diesmal moechte er ein Surfboard zum Wellenreiten haben.
Wir haben es auch schon gekauft, es ist knapp 1,80m lang, leicht und sucht den Weg von Kiel in den Koeln/Duesseldorfer/Essener Raum.

Irgendjemand hier, der uns dabei helfen mag und kann?
 
Dazwischen liegt ein Abflug über den Lenker und 3 gerissene Bänder in der Schulter:crash:

Also ich bin fürs Abholen erst mal raus. Ich hoffe dass damit nicht schon die Radsaison 2015 beendet ist:(

Gute Besserung von ganzem Herzen!

Vielen Dank auch für Deine Bereitschaft zur Abholung, aber mach Dir deshalb mal keine Gedanken: irgendwie bekomme ich das schon geregelt; für Dich geht jetzt erstmal die Genesung vor!

:bier:
 
Dazwischen liegt ein Abflug über den Lenker und 3 gerissene Bänder in der Schulter:crash:

Also ich bin fürs Abholen erst mal raus. Ich hoffe dass damit nicht schon die Radsaison 2015 beendet ist:(

Au weia :-(
Erst habe ich mich noch ueber das Foto vom schicken Ritchey *wink* gefreut, dann lese ich sowas.
Gute Besserung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausnahmsweise mal kein Rennrad fuer meinen Sohn - diesmal moechte er ein Surfboard zum Wellenreiten haben.
Wir haben es auch schon gekauft, es ist knapp 1,80m lang, leicht und sucht den Weg von Kiel in den Koeln/Duesseldorfer/Essener Raum.

Irgendjemand hier, der uns dabei helfen mag und kann?

Wie eilig ist das? Bis HH könnte ich das gelegentlich mitnehmen.
 
Nachdem ihr mit der Abholung anscheinend nicht weiterkommt HATTE ich mir schon überlegt, für Euch eine Sammelabholung zu organisieren. Ist zwar nicht um die Ecke, könnte man aber mal machen.

Leider kan diese Wochenende eine MTB Tour dazwischen. Hier war noch alles gut.
Anhang anzeigen 260415

Hier dann leider nicht mehr:(

Anhang anzeigen 260416

Dazwischen liegt ein Abflug über den Lenker und 3 gerissene Bänder in der Schulter:crash:

Also ich bin fürs Abholen erst mal raus. Ich hoffe dass damit nicht schon die Radsaison 2015 beendet ist:(

Auf baldige Genesung...!!!
 
Ausnahmsweise mal kein Rennrad fuer meinen Sohn - diesmal moechte er ein Surfboard zum Wellenreiten haben.
Wir haben es auch schon gekauft, es ist knapp 1,80m lang, leicht und sucht den Weg von Kiel in den Koeln/Duesseldorfer/Essener Raum.

Irgendjemand hier, der uns dabei helfen mag und kann?

Wie eilig ist das? Bis HH könnte ich das gelegentlich mitnehmen.
Ab Dortmund Bis Ziel kann ich übernehmen...
 
Ich weiss jetzt nicht, ob der 101.02 so schnell ist, aber das waere natuerlich der Kracher!!!

02? Da bin ich ja ewig unterwegs. 20!

101.02:
alfa-romeo-giulietta-sprint-veloce-1956.jpg


101.20:
berl11-pz870.jpg
 
Jemand, der/die in Minden einen 64er Rahmen abholen könnte und versenden würde?
 
Zurück
Oben Unten