• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin.

Jemand aus dem Stuttgarter Raum (Backnang) hier der mir ein Rad abholen (Treffen mit dem Verkäufer der aus Salzburg kommt) und anschließend versenden könnte???

Vielen Dank!

ERLEDIGT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus dem Stuttgarter Raum (Backnang) hier der mir ein Rad abholen (Treffen mit dem Verkäufer der aus Salzburg kommt) und anschließend versenden könnte???

Wie jetzt, Du auch? Ich suche schon seit einem Monat Jemanden in Backnang und Umgebung, finde aber Niemanden. Langsam lohnt sich da dann ja echt nen Sammeltaxi von Berlin aus...
 
Wie jetzt, Du auch? Ich suche schon seit einem Monat Jemanden in Backnang und Umgebung, finde aber Niemanden. Langsam lohnt sich da dann ja echt nen Sammeltaxi von Berlin aus...
:p
nicht, dass ihr alle das gleiche Rad kaufen wollt, wenn ihr da mitm Taxi vorrollt,
sowas passiert in Stuttgart anscheinend öfter...
 
Wieso, würdest Du es nicht mitnehmen wäre es grün/weiß? ;)

chozasedua.jpg


Allerdings ist mein Verkäufer aktuell in Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder...
 
Servus ihr Berliner,
könnte mir jemand ein Rahmenset aus der Hauptstadt abholen und entweder verpacken und nach München/Augsburg/Bamberg schicken, bzw. ist jemand in Berlin der in eine der drei genannten Städte fährt oder dritte Môglichkeit die zur Not auch ginge, kommt ein Berliner zur Eroica und hat noch Platz für meinen Rahmen?

Dank euch!
 
suche Radmitnahmen:

- Wien - Deutschland (gerne NRW/Dortmund)

- Bad Füssing/Passau(?) - NRW gerne Dortmund

Aufwand + Kümmerei wird meinerseits stets (auch) finanziell entschädigt und nicht in die Vergessenheit gelabert.
 
suche Radmitnahmen:

- Wien - Deutschland (gerne NRW/Dortmund)

- Bad Füssing/Passau(?) - NRW gerne Dortmund

Aufwand + Kümmerei wird meinerseits stets (auch) finanziell entschädigt und nicht in die Vergessenheit gelabert.
Wenn es jemand nach München mitnehmen würde könnte ich es ja verschicken. Ein Kollege fährt regelmäßig München - Wien. Kann ich mal fragen wenn es Dir hilft.
 
Wenn es jemand nach München mitnehmen würde könnte ich es ja verschicken. Ein Kollege fährt regelmäßig München - Wien. Kann ich mal fragen wenn es Dir hilft.

mitm Mini? :oops::D :bier: Das aus Wien ist halt auch nen ganz oller Schinken und steht bei nem Forumskollegen - weiß nur nicht, ob das zwischenzeitlich zerlegt wurde. Falls es möglich wäre über die Grenze zu holen wäre das grandios. Und es ist auch nicht RH 67, wobei ich nicht weiß ob es fahrbereit ist.
---
Achso: wegen Karton, ich schau mal am SO wenns hier ist, glaube ich habe da noch etwas Passendes für die schnuckelige RH hier.
 
:D

Nee. Anderer Kollege. Seine Tochter wohnt in Wien. Hat nen Mercedes Kombi ... Kann er ja eine Decke reinlegen. Schlimmer als der Eldi oder die 100 Felgen wird es schon nicht sein. :p

Ich kann Dir auch gerne einen guten Karton mit Füllmaterial und Rückporto schicken. Steht schon im Keller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier echt keine Stuttgarter oder Heilbronner die sich für eine Erkenntlichkeit nächstes WE auf den Weg in die Nähe von Backnang machen könnten um ein Rad abzuholen?
 
Ja, ich war auch erstaunt. Schuhe, Jacke, Halstuch, Uhr, Tasche ... Kostet wahrscheinlich mehr als der Mini.


Da kann ich mich ja über den Hersteller von meinem Bürgerkäfig richtig freuen.
Da gäbe es Klamotten mit denen man richtig was anfangen kann:

mvf17-610_600_radsport-hose_trikot_300dpi_2015.jpg

Und die Preise sind auch nicht höher als man an andrer Stelle für solchen Kerschel zahlt.
https://shop.skoda-auto.de/skoda-motorsport/skoda-radsport.html
:D

Mille - Greetings
@L€X
..........der aber nun mal kein Rädchen hat das zu so großflächigem Grün passt.......
 
München - Schwabing => NRW (Münster / Bielefeld / Dortmund)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus München findet, der da ein Rad für mich abholen kann.
 
Moin.

Jemand aus dem Stuttgarter Raum (Backnang) hier der mir ein Rad abholen (Treffen mit dem Verkäufer der aus Salzburg kommt) und anschließend versenden könnte???

Vielen Dank!
Wie jetzt, Du auch? Ich suche schon seit einem Monat Jemanden in Backnang und Umgebung, finde aber Niemanden. Langsam lohnt sich da dann ja echt nen Sammeltaxi von Berlin aus...
Gibt es hier echt keine Stuttgarter oder Heilbronner die sich für eine Erkenntlichkeit nächstes WE auf den Weg in die Nähe von Backnang machen könnten um ein Rad abzuholen?
Nachdem ihr mit der Abholung anscheinend nicht weiterkommt HATTE ich mir schon überlegt, für Euch eine Sammelabholung zu organisieren. Ist zwar nicht um die Ecke, könnte man aber mal machen.

Leider kan diese Wochenende eine MTB Tour dazwischen. Hier war noch alles gut.
image.jpg


Hier dann leider nicht mehr:(

image.jpg


Dazwischen liegt ein Abflug über den Lenker und 3 gerissene Bänder in der Schulter:crash:

Also ich bin fürs Abholen erst mal raus. Ich hoffe dass damit nicht schon die Radsaison 2015 beendet ist:(
 
Zurück
Oben Unten