• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

bräuchte ne abholhilfe in hannover
wäre toll wenn da jemand zur stelle wäre - idealerweise natürlich wenn
derjenige sogar nach rommeerskirchen kommt - belohnung, entlohnung natürlich
ich fahre hin.Auf meinem Heckträger am T3 wäre noch für die Hinfahrt Platz für einen klassiker...
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
kommt jemand aus dem frankenland nach rommerskirchen und kann rückzu einen rahmen mitnehmen?
 
Hai, ist jemand aus 46562 Voerde oder der näheren Umgebung, der nach Rommersk. fährt und könnte dort ein Rad abholen und mitbringen ?
 
Ist ein Berliner in RoKi und könnte mir eventuell einen Rahmen von dort nach Berlin transportieren?
 
wäre einer der kölner dazu bereit, ein rad in frechen abzuholen und dann an mich zu versenden? würde mich über eine pn freuen. lg
 
Hallo zusammen,

ist hier jemand der von Wien Richtung Bayern fährt und ein Radl mitnehmen könnte?
Das ganze ist nicht eilig und hat auch noch ein paar Wochen Zeit.

Wie es in Bayern dann weitergeht würde auf den genauen Standort ankommen, aber höchst wahrscheinlich würde ich es abholen.

Wäre cool, wenn das klappt!
 
Hallo zusammen,

ich habe eben ein klasse Klassiker MTB aus dem Nebenforum gekauft. Steht in der Nähe von Hanau und muss nach Berlin. Kann mir jemand helfen?

Bitte per Unterhaltung :)
 
Guck Guck...

Hallo Leute. Kann jemand ein Rennrad (oder bei genügend Platz auch zwei) aus Bayern / Oberpflaz irgendwie nach Berlin oder Frankfurt(Oder) mitnehmen?

Gruß
Atze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier jemand aus Chemnitz, der ein Rad für mich abholen und ein paar Wochen (gerne im Keller) zwischenlagern könnte?
Ich zeige mich für die Mühen auch gerne erkenntlich.
 
Ist hier jemand aus Chemnitz, der ein Rad für mich abholen und ein paar Wochen (gerne im Keller) zwischenlagern könnte?
Ich zeige mich für die Mühen auch gerne erkenntlich.
Wann muß es denn geholt werden? Fahre nächstes WE ins Arzgebirsch & könnte über Karl-Marx-Stadt hin- bzw. zurückfahren.
 
Fahre Freitag 12.6. von Berlin nach Amsterdam und am Samstag zurück. Beilademöglichkeit besteht für 1 Rad oder Teile. Unterwegs kurzer Umweg auch möglich, habe allerdings einen knappen Zeitplan. Falls Interesse/Bedarf -> PN!
 
Moin, gibt es hier jemanden, der ein Rad in Neuss/Düsseldorf abholen und ggf nach Hamburg bringen könnte ? Ich würde mich an den (Benzin?)kosten natürlich beteiligen! Würde mich sehr freuen, nachdem ich zuletzt leider 2x schlechte Erfahrungen mit Versand gemacht habe (Hermes).
 
Das letzte "Erlebnis" mit Hermes hatte ich vor ca. 4 Wochen. Konnte das Komplettrad leider nicht selbst in Empfang nehmen und
habe es zur Verwandschaft bringen lassen. Dort kam es mit 3 stark verbogenen Speichen, einem verbogenen FlaHa und einem "abgerissenen" Bremshebel an. Letztes Jahr habe ich ein Komplettrad mit Kratzer im Unterrrohr geliefert bekommen, der vor dem
Versand definitiv noch nicht da gewesen ist. Ach ja, ich habe auch für "Verpackung" bezahlt (diese Hülle zum drüberstülpen), die das Rad aber leider nicht bekommen hat (ich weiss es daher, weil ich das Rad direkt aus der Hermes Niederlassung in Hamburg Stellingen geholt habe)... Bin mit Hermes erst einmal durch..
 
Moin, gibt es hier jemanden, der ein Rad in Neuss/Düsseldorf abholen und ggf nach Hamburg bringen könnte ? Ich würde mich an den (Benzin?)kosten natürlich beteiligen! Würde mich sehr freuen, nachdem ich zuletzt leider 2x schlechte Erfahrungen mit Versand gemacht habe (Hermes).

Achso, ein Transport Neuss/Düsseldorf nach Essen würde ggf. auch schon helfen !
 
Zurück
Oben Unten