• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
danke2.gif


Neerkant habe ich auch überlegt, ansonsten wäre das reiner Irrwitz. Mit Neerkant wären es nur etwa 550Km extra:rolleyes:...
 
Nee, leider nicht. War eigentlich von mir als Scherz gepostet. Ich wüsste auch nicht, ob ich solch einen Schnapper stillschweigend abholen würde ;)
 
Kommt jemand aus Köln? genau Chorweiler? Leider möchte der Verkäufer nur Abholung und kein Versand...
Falls jemand helfen kann, bitte bei mir per Unterhaltung melden... :)
Danke im Voraus
 
moin.

kommt jemand aus 88339 Bad Waldsee ???

bitte per pn bei mir melden...vielen dank!!!

gruss.

erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt jemand aus Köln? genau Chorweiler? Leider möchte der Verkäufer nur Abholung und kein Versand...
Falls jemand helfen kann, bitte bei mir per Unterhaltung melden... :)
Danke im Voraus
wenn es dieser christian ist - von dem versuchte ich schon paarmal abzuholen, die terminvereibarung gestaltete sich schwierig, bis das teil weg war.
paar wochen später war es dann mitunter wieder zu verkaufen, ging dabei um diverses.
vielleicht lag es aber auch an der chemie...
 
München Rhein-Main für 90 Euro !
Fährt jemand in nächster Zeit von München Richtung Norden, durch`s Rhein-Main-Gebiet ? Möchte 2 Räder in München erwerben aber nicht das Risiko eines Hermes/iloxx Transportes in Kauf nehmen, da die Renner in neuwertigem Zustand sind !
Zahle eine Aufwandsentschädigung/Spritkostenübernahme in Höhe der gesparten Transportkosten von 45 Euro/Stück. Dafür sollten die Räder auch wie rohe Eier behandelt werden ;)
 
wenn es dieser christian ist - von dem versuchte ich schon paarmal abzuholen, die terminvereibarung gestaltete sich schwierig, bis das teil weg war.
paar wochen später war es dann mitunter wieder zu verkaufen, ging dabei um diverses.
vielleicht lag es aber auch an der chemie...

Bei mir hat es schon 2 mal geklappt, meine Freundin wohnt in Köln und war jedes mal so nett, die Teile bei ihm abzuholen.
 
Ist zufällig jemand von Euch in der Nähe von

Groningen, NL

unterwegs und könnte dort ein Fahrrad abholen (schon verpackt) und
  • nach Düsseldorf versenden, oder
  • über die Grenze nach D bringen und dort an Hermes übergeben, oder
  • nach Neerkant mitbringen?
Vielen Dank, bin verzweifelt, der Verkäufer findet keinen Versandweg.
 
Sag dem Verkäufer, er soll mal bei GLS nachhören. Das sollte problemlos funktionieren (hat es bei mir auch schon) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten