• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Nach knapp einer Woche hole ich das nochmal hoch.

Jemand aus dem Raum Frankfurt a.M. der in Richtung Osten (Erfurt, Eisenach, Jena, Weimar, Gera, Dresden, Chemnitz, Leipzig, Berlin, etc.) unterwegs ist und ein Rad (eventuell 2) mit aufschnallen könnte. Komme aus Gera und würde auch eine weitere Strecke entgegen fahren, hauptsache kein Versand. Das Rad steht bei einem netten Foristi. Würde mich freuen wenn es klappt und sich jemand findet.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,
ist jemand zufällig in den nächsten Tagen von Bremen nach Dortmund unterwegs und hat Lust mir einen (Traum-)Rahmen aus Bremen mitzubringen? Ich wollte es eigentlich selber machen, liege jetzt aber krank im Bett. Ich würde mich natürlich auch am Spritgeld beteiligen. Falls ja, bitte eine PN schreiben. Danke schon mal im Voraus!!
...ich sehe dein Abholhilfe-Gesuch leider erst jetzt! Benötigst Du noch Hilfe? Ich könnte den Rahmen auf jeden Fall zunächst einmal sichern und zum Wochenende 11./12. März auf dem Weg zur Messe Düsseldorf bei Dortmund übergeben...
 
1/4 Stunde ist vorbei...
Ich möchte das Puch auch gern sehen 😊
Schutzbleche habe ich noch nirgends
Hatte @Josch posch in PN weiter geantwortet (fast innerhalb ner 1/4 Stunde) - es war ihm aber zu Grau und ich glaube zu österreichisch. Wenn du dich aber ausgeschlossen gefühlt hast dann hier gerne noch mal ein Bild. Rahmen ist noch zu haben. Muss ihn noch in den Biete Faden einstellen.
IMG_7445.jpg


IMG_7446.jpgIMG_7448.jpgIMG_7449.jpgIMG_7451.jpgIMG_7452.jpgIMG_7453.jpgIMG_7454.jpgIMG_7456.jpg
Edit: in der Muffe ist zwar eine 61A eingestanzt aber ich denke das kann nicht die Größenangabe sein. Ich habe CC 62,5 und CT63,5 gemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte @Josch posch in PN weiter geantwortet (fast innerhalb ner 1/4 Stunde) - es war ihm aber zig Grau und ich glaube zu österreichisch. Wenn du dich aber ausgeschlossen gefühlt hast dann hier gerne noch mal ein Bild. Rahmen ist noch zu haben. Muss ihn noch in den Biete Faden einstellen.
Anhang anzeigen 1221180

Anhang anzeigen 1221181Anhang anzeigen 1221182Anhang anzeigen 1221184Anhang anzeigen 1221185Anhang anzeigen 1221186Anhang anzeigen 1221187Anhang anzeigen 1221188Anhang anzeigen 1221189
Edit: in der Muffe ist zwar eine 61A eingestanzt aber ich denke das kann nicht die Größenangabe sein. Ich habe CC 62,5 und CT63,5 gemessen.
Danke Flo!
 
Hatte @Josch posch in PN weiter geantwortet (fast innerhalb ner 1/4 Stunde) - es war ihm aber zig Grau und ich glaube zu österreichisch. Wenn du dich aber ausgeschlossen gefühlt hast dann hier gerne noch mal ein Bild. Rahmen ist noch zu haben. Muss ihn noch in den Biete Faden einstellen.
Anhang anzeigen 1221180

Anhang anzeigen 1221181Anhang anzeigen 1221182Anhang anzeigen 1221184Anhang anzeigen 1221185Anhang anzeigen 1221186Anhang anzeigen 1221187Anhang anzeigen 1221188Anhang anzeigen 1221189
Edit: in der Muffe ist zwar eine 61A eingestanzt aber ich denke das kann nicht die Größenangabe sein. Ich habe CC 62,5 und CT63,5 gemessen.
61A is die Typennummer der Muffe
 
Moin,
Jemand hier der was auf der deutschen Seite in der Nähe von Salzburg abholen könnte
Das wäre mega!
Komplettes Rad.
Der weitere Transport wäre noch zu klären ist aber nicht dringend.

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Kommt hier jemand aus 79576 Weil am Rhein bzw. aus der Nähe oder aus Basel und könnte ein komplettes Rad und 2 LRS abholen?
Danke!
Der weitere Transport wäre dann noch zu klären.
Würde natürlich eine Aufwandsentschädigung zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte jemand in Weil der Stadt ein Fahrrad sichern?

Ich denke nicht das es sich um das gleiche Rad wie von @JJU handelt! :D
 
Nächste Woche Meerbusch - Garmisch und zurück. Sollte das von Interesse sein, nehme ich bis Größe Laufradsatz gerne etwas mit.
Aufgrund der langen Strecke sind Abstecher/Umwege nicht vorgesehen.
 
Erledigt [Standort Korrektur] Für ein allerletztes N+1 suche ich jemanden, die*der mir ein Rad in Stuttgart abholen würde, ich bin in Köln. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Danke im Voraus, liebes Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein allerletztes N+1 suche ich jemanden, die*der mir ein Rad in München abholen würde, ich bin in Köln. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Danke im Voraus, liebes Forum!
Bin die Woche ziemlich eingespannt, aber falls du niemanden sonst findest kann ich es für dich zumindest sichern. Bei Interesse schick mir eine uh.
 
Bin die Woche ziemlich eingespannt, aber falls du niemanden sonst findest kann ich es für dich zumindest sichern. Bei Interesse schick mir eine uh.
(Erledigt) Danke für die schnelle Rückmeldung & dein nettes Angebot. Der Verkäufer hat mir gerade geantwortet, das Rad steht aktuell in Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier jemanden der mir kurzfristig ein Rad in der Nähe von Deggendorf sichern kann? Spätere Abholung wäre mit etwas Vorlauf möglich.
 
Moin,

falls es noch aktuell ist:
Ich fahre an Ostern nach Köln und könnte es auf dem Radträger (auf Anhängerkupplung) mitnehmen. Stadthagen liegt (fast) direkt an meine Route.

Gruß Robert
Hi Robert,
Das ist total lieb, aber ich habe eine Spedition beauftragt, die mir das Rad morgen für gutes Geld bringt. 😭
Aber trotzdem schön, dass dieser Thread anscheinend doch funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten