DaleCannon
Cycle Collector
Kann mir jemand ein Rahmenset von Münster Richtung Rhein-Main Gebiet oder Main Kinzig Kreis mitbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im März Transport bis Frankfurt möglichGibt es jemanden, der dieses Komplettrad
von @Krospum am Bodensee
nach Berlin
mitnehmen könnte? Danke im Voraus für jede Rückmeldung.
Anhang anzeigen 1215915
Danke, das eröffnet noch ganz andere Möglichkeiten. Frankfurt-Berlin anyone?Im März Transport bis Frankfurt möglich
Bremerhaven ist 400m entfernt.ist jemand in bremerhaven?
da wäre möglicherweise ein kleinteil abzuholen und nach köln zu schicken, zigarettenschachtelgröße..
Sorry ich habe euren Beitrag leider zu spät gelesenEvtl. @Le Cingle´ ....oder @Piano Thomas bitte melden.
Sichern und unterstellen ja, reisen nein. Versenden vielleichtZufällig jemand zwischen HH-Süd und Berlin unterwegs demnächst?
Komplettrad mit ISP, also brauch schon platz.... für Hinweise dankbar
behalte ich mal im Hinterkopf, dankeSichern und unterstellen ja, reisen nein. Versenden vielleicht
Hast du das bekommen? Falls nicht, ich habe hier einen schönen Puch Royal Force Rahmen in 64 (CT) mit Reynolds 531 und Schutzblechösen. Den wollte ich jetzt doch loswerden weil er mir zu groß ist und der Sohn ihn doch nicht will. Das Rad war weitgehend mit einer schwarzen Dura Ace ausgestattet die ich aber bis auf das (franz.) DA Innenlager abgenommen habe. Falls das für dich von Interesse ist sag bescheid. LGHallo,
ich habe jetzt schon sehr lange nach einem schönen Rad in meiner Größe (64er) mit Columbus Rohrsatz und schutzblechösen gesucht.
Nun ist endlich eins zu einem Vertretbaren Preis aufgetacuht und ich Möchte Fragen, ob es jemanden gibt, der die mir das Fahrrad in
Solingen
abholen könnte, so denn ich es bekomme.
Danke schonmal.
Gerne nehme ich auch Tipps, wen ich nochmal privat anbetteln könnte. Liest ja nicht jeder hier so konstan wie im Biete mit
Danke schonmal.
ich hab Ihn sicher, aber noch sind keine Mittel geflossen.Hast du das bekommen? Falls nicht, ich habe hier einen schönen Puch Royal Force Rahmen in 64 (CT) mit Reynolds 531 und Schutzblechösen. Den wollte ich jetzt doch loswerden weil er mir zu groß ist und der Sohn ihn doch nicht will. Das Rad war weitgehend mit einer schwarzen Dura Ace ausgestattet die ich aber bis auf das (franz.) DA Innenlager abgenommen habe. Falls das für dich von Interesse ist sag bescheid. LG
Florian
Bin gerade unterwegs . 1/4?stundeich hab Ihn sicher, aber noch sind keine Mittel geflossen.
zeische ma